Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 117.
-
habe auch hund und kater als wir unsere kleine zu uns geholt haben war sie grad mal 4 monate alt (jack russel mix). nach einem monat dachten wir es wäre prima nich einem anderen tier ein schönes zuhause zu geben. wir beschlossen einen kater zu holen. zu der zeit hatte eine frau katzen abzugeben weil sie diese nicht mehr unterhalten konnte. wir haben charlie einen 1-jährigen kater zu uns nach hause geholt. die kleine die noch welpe war hat sich gefreut wie ne schönkönigin und wollte spielen spiel…
-
Welches shampoo?
BeitragWelches shampoo benutzt ihr wenn ihr mal euren Hund badet? Muss der Mensch bei den speziellen Hundeshampoos was beachten, die es zu kaufen gibt? Damit meine ich, ob das für die menschliche haut irgendie gefährlich oder schädigend ist. Eine Verkäuferin bei einem großen Tierfachhandel hat mir ein Shampoo mit Nerzöl weiter empfohlen. Habt ihr schon welche Erfahrungen damit sammeln können? Und bevor irgendwelsche schreie kommen ja ich weiss das man den hund max. 1 -2 im jahr baden sollte. und man se…
-
Singt hier wer?
Arwen - - Forum Café
Beitragja dass ist auch seit kurzem mein neues lieblingsspielzeug geworden naja nur bei mir hört sich alles schief und krumm an..spass macht es aber trotzdem
-
Hilfe!! Hund hat schokolade gefressen!
Arwen - - Gesundheit
Beitragmeine kleine hat mal fasdt ne halbe vollmilch schokoloade gefressen... und hat auch mal einen halben mohnkuchen geklaut zum glück ist nix schlimmes passiert..hatte nur heftige durchkacka.. aber ich hab mir auch voll die sorgen gemacht. hab direkt beim TA angerufen. der sagte nur ich soll sie für die nächsten std gut beobachten...
-
tiere weg geben wegen umzug?
Beitragich war bis vor 3 monaten auf wohungssuche, ich habe bei jedem anruf direkt gefragt wie es mit tierhaltung aussieht..sobald ich eine absage deswegen erahlten hatte, hab ich auch dankend abgelehnt...da würde mir auch eine wohungsbesichtigung nichts nützen. ich hatte mal sogar am einem tag 10 absagen hintereinander erhalten. das war vielleicht depremierend und ärgerlich. ich kann bis heute nicht verstehen was manche vermieter wegen tieren haben. wenn man sein tier richtig und gut erzieht dann manc…
-
Freudenzeichen???
Beitragnaja das beteln ist ja nicht so extrem macht er nicht immer...da ist schlimmer mein hund xD der ist halt wien wachhund..bewacht das essen... un vom tisch essen gibbet net.... naja vorhin hat er das wieder gemacht am kratzbaum..ich denke es freut sich so.
-
tiere weg geben wegen umzug?
Beitragvielleicht sind diese urteile für euch interessant: Tiere in der Wohnung - von Besitzern geliebt, nicht selten von Nachbarn und Vermietern gehasst. Vorprogrammiert: Ärger, Streit und Gerichtstermine. Unzählige Male urteilten deswegen deutsche Richter über die Haltung des lieben Kleinviehs. Generell erlaubt: Kleintiere Egal, was im Mietvertrag steht, so entschied in letzter Instanz der Bundesgerichtshof, sei das Halten von Kleintieren immer erlaubt. Kleintiere sind: Goldhamster, Meerschweinchen, …
-
Freudenzeichen???
Beitraghehe kann nicht sein... mein charlie ist rot aber er hat am anfang unsere couch veruscht zu demolieren...nach paar mal ausschimpfen benutzt er nur noch seinen kratzbaum... und sonst macht er nix in der wohung kaputt...der hat noch NIE in meiner abwesendheit oder im besein was kaputt gemacht XD das ist charlie: leibwchteres5.th.jpg
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitragcharlie in all seiner pracht leibwchteres5.th.jpg
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitragcharlieob4.th.jpg mein süsser charlie am pennen
-
Freudenzeichen???
BeitragAlso ich hab einen 15 monatigen kater charlie bei mir im hause wohnen der benimmt sich fast wie ein hund...läuft einen hinterher. hört auf seinen namen, schläft mit im bett, bettelt am esstisch usw.. aber mir ist eas komsiches aufgefallen... jedes mal wenn ich zu tür rein komme. steht er schon direkt an der tür um zu gucken wer da ist. und sobald ich die wohung betreten habe, läuft er zum kratzbaum und kratzt dran rum... und das is jedes mal so... ist das vielleicht ein zeichen von freude????
-
Freund oder Tiere?wie entscheiden?
Arwen - - Forum Café
Beitragleute..... es ist ist ein wunder passiert. vorgestern sagte mir mein freund, dass es ihm leid tut und das es eine fehlentscheidung war und er doch silvester bei mir bleiben möchte. weil so sagt er, das scheisse wär wenn ich alleine ins neue jahr rutschen würden...naja jetzt sagte wir können ja paar freunde zu mir in die wohung einladen ..ich solche augen oO und frag den wofüür de ganze diskussionen der letzten tage gut waren ?????? -.- naja auf jeden fall bin ich froh dass er seine meinung geänd…
-
Ernährung kastrierter Kater
Beitragnaja bewegunbg hat er genug mit meiner hündin fdie spielen und jagen sich durch die ganze bude. ansonsten kriegt er auch zwei mahlzeiten und passe gutuf das er nicht zu viel kriegt... bis jetzt hat er eine spitzen kater figur
-
Hund hat Vogelbeeren gefressen oO
Arwen - - Gesundheit
Beitragich denke mal auch das es ihr nicht sooo sehr geschadet hat, bis jetzt is alles normal..hab halt nur um meine kleine angst ...i hat ja jeder wenn er sein tier lieb hat
-
Hund hat Vogelbeeren gefressen oO
Arwen - - Gesundheit
BeitragMein Hund hat vorhin beim Gass gehen paar Vogelbeeren (die sind doch rot, oder?) gefressen. Eigentlich 2 - 3 Stk. ich weiss dass diese giftig für den Hund sind..was soll ich jetzt machen????
-
Katze als Weihnachtsgeschenk ?
Beitragansonsten lieber einen nintendo ds kaufen mit dem spiel "CATZ" wenn man dann kein bock auf das tier hat kann man immernoch den power knopf drücken...bei einer echten katze fehlt dieser knopf
-
und mir würd es ineterssieren wenn uhr auf solche leute hackt, die wohl keine zucht profis sind!!!!??? das wichtgste ist immer das es den kitten gut geht , und nicht ob dr züchter imverein xyz ist mit 3 millionen pokalen usw. solche züchter sind meist schlimmer als die die nicht in sonem scheiss buch stehn... und der beste züchter is immernoch die mutter natur
-
Arwen - - Forum Café
Beitragnenn ich mal die goldene a-karte bekommen
-
Arwen - - Forum Café
Beitragnaja ne allergie hat er nicht , und er sagt er hat die tiere seklber lieb. er sagt nur ich vernachlässige die beziehung weil ichnicht mehr mit ihm ausgehe. ich hab aber gesagt dass muss einem klar sein wenn man sich tiere ins haus holt. wenn ichmich austoben möchte dann hol ich mir halt keine tiere ins haus. ich will für die tierchen halt da sein und so viel zeit wie möglich mit ihnen verbringen...aber das scheint er nicht zu verstehen...ich bin angebelich total nur auf meine tiere konzentriert …