Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 199.

• Benutzer-Avatarbild

Filmzitate...

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Da kommt wohlkeine Antwort mehr, aber auch ich weiß das die Antwort richtigist, deshalb mache ich im neuen Jahr einfach mal weiter. Viel Spaß: "Und wie lange darfst du sonst immer so aufbleiben?" - "Eigentlich brauche ich keinen Schlaf. Aber ich kann mich still hinlegen und keinen Pieps sagen." Nicht so schwer, oder?

• Benutzer-Avatarbild

top oder flop?

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Für mich Flop, aber das ist nur meine Meinung! zwei Stunden lang kochen, und dann haben die Kinder keinen Hunger ???

• Benutzer-Avatarbild

top oder flop?

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Top, das sollte jeder mal versuchen. (Ich esse aber gerne Fleisch) tiefgefrohrenes Suppengemüse ?

• Benutzer-Avatarbild

2te Katze ???

Jazzyly - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich würde gerne gleich eine Katze dazuholen, aber zwei Punkte sprechen dagegen oder passen nicht so richtig. 1. Ende Mai anfang Juni sind die sogenannten, Maikätzchen soweit das sie abgegeben werden und ich garantiert eine ganz junge Katze habe. Alle anderen sind doch mehr Herbstkatzen und schon einige Monate alt. 2. Und der wichtigste Punkt, wie gesagt mein Urlaub im Mai/Juni. Vorher habe ich höchstens mal 4 Tage am Stück frei.

• Benutzer-Avatarbild

2te Katze ???

Beitrag

Ich habe mal gelesen, man sollte möglicht einer Katze mit ähnlichem Charakter dazu holen, stimmt das? Wie gewöhnt man Katzen aneinander. Drei Wochen dabei sein müssten doch reichen ?!? Aber wie gesagt, meine Katze reagiert auf fremde Katzen sehr aggresiv, ich muss alle Fensterbänke leerräumen, damit nicht alles unten landet. Dann macht sie einen Buckel, hächelt wie verrückt und springt durch die gegend. Allerdings beruhigt sie sich schnell wenn die Katze wieder weg ist, aber auch nur wenn sie wi…

• Benutzer-Avatarbild

top oder flop?

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Toppiditop natürlich, was kann es schöneres geben. Sonnenbrand im Januar? (Bezug auf das komische Wetter)

• Benutzer-Avatarbild

2te Katze ???

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich ziehe bald um, zusammen mit meiner süßen Naomi (im April 2 Jahre). Für den Übergang leben wir bei meinen Eltern, hier fühlt sie sich wohl, sie kennt das HAus, weil sie immer mal hier ist, wenn ich läönger nicht da bin. Außerdem kann sie hier den Hund meiner Eltern ärgern. Nun werde ich vorraussichtlich im Februar in meine neue Wohnung ziehen und überlege mir dort dann eine zweite junge Katze zu holen. Naomi lebt schon i…

• Benutzer-Avatarbild

Schildkröte zugelaufen

Jazzyly - - Reptilien

Beitrag

Hallo zusammen, heute bin ich mal im Auftrag einer Freundin hier. Ihr ist schon vor ca. 13 Jahren eine Landschildkröte zugelaufen und es geht ihr auch wirklich super sie wächst und hat immer ein passendes Gehege. Im Sommer draußen und ihr wird auch der wohlverdiente Winterschlaf gegönnt. Ihre Angst besteht jetzt aber darin, dass sollte ihre Schildkröte einmal krank sein und sie muss zum Tierarzt, dass sie ihr weggenommen wird da sie ja nicht gemeldet ist. Soweit wir wissen werden Schildis beim K…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, suche kleinbleibende Reptilien die ohne Heitzmatte, nur mit wärmelampe,auskommen. Habe ein neues Terra, 100x40x40. Fällt euch was passendes ein? Jazzyly

• Benutzer-Avatarbild

Bilder eurer Terrarien

Jazzyly - - Reptilien

Beitrag

Sorry aber habe die Bilder bei ImageShack falsch hochgeladen, hier nochmal etwas anders. Hallo zusammen, na dann will ich mal anfangen. Kann garnicht verstehen warum so ein tolles Thema noch nicht genutzt wurde :eh:. Also dann........ Ich halte bisher 10 Areaton asperrimus (Gespenstschrecken). Außerdem habe ich bei der letzten Terra Veränderung meine ersten ca 70 Eier gefunden und hoffe das ich dann bald meine Babys habe :pray:. Jetzt sollen Bilder folgen. In meinem neuen kleinen 20x20x30 Terra …

• Benutzer-Avatarbild

Bilder eurer Terrarien

Jazzyly - - Reptilien

Beitrag

Hallo zusammen, na dann will ich mal anfangen. Kann garnicht verstehen warum so ein tolles Thema noch nicht genutzt wurde :eh:. Also dann........ Ich halte bisher 10 Areaton asperrimus (Gespenstschrecken). Außerdem habe ich bei der letzten Terra Veränderung meine ersten ca 70 Eier gefunden und hoffe das ich dann bald meine Babys habe :pray:. Jetzt sollen Bilder folgen. In meinem neuen kleinen 20x20x30 Terra habe ich zwei Pärchen. Sie sind noch nicht ausgewachsen. 34536787nj6.jpg 3 weitere Paare,…

• Benutzer-Avatarbild

top oder flop?

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

nicht immer top Grey's Anatomy?

• Benutzer-Avatarbild

top oder flop?

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

floooop Asiatisches Essen?

• Benutzer-Avatarbild

kleines Terrarium 30x20x20 was rein?

Jazzyly - - Reptilien

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Terra mit den Maßen, 30x20x20 was wäre dafür geeignet? Würde mich über alle Ideen und Tipps freuen. Jazzyly

• Benutzer-Avatarbild

Filmzitate...

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Was ist denn hier los, man braucht doch kein halbes Jahr um auf die Antwort zu kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Aus welchem Film?????

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Na was ist denn hier los, keiner mehr in rate laune?

• Benutzer-Avatarbild

Filmzitate...

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

"Sei verflucht, Aqua-Klar!!"

• Benutzer-Avatarbild

Aus welchem Film?????

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Da kommt wohl keine Antwort mehr, dann auf ein neues.

• Benutzer-Avatarbild

Rollig mit ca 5 Monaten ???

Jazzyly - - Gesundheit

Beitrag

Erstmal danke: Dann dazu noch eine Frage. Kann es auch sein das unsere Naomi deshalb auch seit vier Tagen schon das dritte Mal in das Bett meiner Mutter gepinkelt hat. Will sie mir damit sagen das es ihr nicht gut geht(Rolligkeit). Sie macht aber wirklich nur bei meiner Mutter ins Bett. Sie wäscht das Pipi dann direkt aus und bezieht das Bett neu. Pause........................5 Minuten später. Jetzt haben wir sie grade davon abgehalten wieder ins Bett zu machen. d.h. wir haben sie unterbrochen. …

• Benutzer-Avatarbild

Rollig mit ca 5 Monaten ???

Jazzyly - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, unsere Naomi-Rosnelda is nun etwa 5 Monate alt. Seit kurzem ist sie sehr viel am maunzen ( es ist eher ein gurren aus der Kehle heraus) man kann es sehr schlecht beschreiben und sie scheint irgendwie undruhig zu sein. Außerdem beschwert sie sich seit ca. einer Woch ganz massiv wenn wir die Wohnung verlassen. Wie gesagt erst seit nichtmal einer Woche. Vorher hat ihr das nichts ausgemacht. Diese Beschwerde dauert laut Aussage unserer Vermieterin ca 30 min. dann istr sie still. Sie ist eine …