Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 728.

• Benutzer-Avatarbild

Die Regenbogenbrücke

Laura - - Poesie & Lyrik

Beitrag

DIE REGENBOGENBRÜCKE Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zu…

• Benutzer-Avatarbild

kennt das jemand?

Laura - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Es kann aber auch langeweile sein.. Doch whitedog kann auch recht haben !!! Lg Laura und Sam

• Benutzer-Avatarbild

Elektronische Zeckenzange

Beitrag

Hallo Ich mache dies auch mit einer normalen zeckenzange und verbrenne sie dann !!! Dann sind sie Mausetod Mein Hund bekommt aber zur vorbeugung Frontline !!! Womit ich auch sehr zufrieden bin , hatten bisher nur 1 Zecke und ich bin jeden Tag im Wald !!! Dadurch das mein Hund auch freiläuft ist er natürlich in jedem gestrüp was er sieht -->In allen , da er ALLE sieht Lg Laura und Sam

• Benutzer-Avatarbild

Gassi gehen: Wie lange?

Laura - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo Aha ..8-12 Wochen sind ok.. Dein Hund brauch mit 6 wochen noch nicht sonderlich viel auslauf..dazu sind sie auch noch viel zu schwach..die wollen mal für 5-10 minuten die welt anschauen und das reicht ihnen auch schon..mit deinem kleinen gehe einfach mal 5 minuten vor die tür wenn er gefressen hat oder vom schläfchen aufwacht . Ich bin früher so 5-6 mal am tag für paar minuten jeweils rausgegangen ! Lg Laura Denke dran du hast ein baby !!!

• Benutzer-Avatarbild

Protestpinkeln ?!

Beitrag

Hallo Ich denke einfach mal das dein Hund mehr Aufmerksamkeit haben will und so immer genau das richtige anpinkelt in seinen Augen..Spielt ihr wenn ihr Gassi geht auch mit dem Hund ? Wenn nein solltet ihr dies einfach mal machen ..das der Hund auch mal im Mittelpunkt steht..viele Hunde kommen mit einem neuen Familymitglied nicht zurecht weil sie sich einfach abgeschoben fühlen , manchmal auch ohne Grund , muss man dazu sagen ... Versucht ihn einfach mehr das Gefühl zu geben immer noch dabei zu s…

• Benutzer-Avatarbild

Stubenrein

Beitrag

Hallo Ich muss nun was loswerden..ich finde es sehr schade das immer nur gemeckert wird , denn es liegt nicht am Hund das er in die Wohnung macht ..NEIN am Besitzer..ein Hund würde alles für sein Besitzer machen wenn er weiss was (!!!) und er es einfach nur Versteht...oft liegt es daran das der Hund NICHT weiss was man von ihm will..stelle dir einmal vor du bist in einer riesen großen welt und irgendjemand versucht dir was klar zu machen aber du verstehst es einfach nicht und nun ? ! ..du stehst…

• Benutzer-Avatarbild

Jagdhundeausbildung

Laura - - Hundesport & Ausstellungen

Beitrag

Hallo Es tut mir leid das ich dies nun Frage doch willst du auf Fährtensuche gehen ? Oder bist du Jäger/Förster ? Weswegen du eine Jagdhundeausbildung machen möchtest...??? Lg Laura und Sam

• Benutzer-Avatarbild

Braucht man für...

Beitrag

Hallo Wenn du bei Agility auf Turniere gehen möchtest brauchst du eine Begleithundeprüfung anders wie bei Turnierhundesport, wo du keine Prüfung brauchst. Doch wenn du sowas ausüben möchtest musst du Mitglied eines Hundevereins sein um auf Turnieren zu starten. .. Hundesport ist der Sammelbegriff , die bekanntesten Arten von hundesport sind Agility , Turnierhundesport ( THS) , VPG !!! Viel Spaß mit deinem Hund ... Lg Laura und Sam

• Benutzer-Avatarbild

Wie hoch?

Beitrag

Hallo Erst mal anders rum , Wie alt ist dein Hund ? Lg Laura und Sam

• Benutzer-Avatarbild

Futter verweigert

Laura - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Mh...also mein Hund verweigert sein Futter nur weil er Schneckig ist .. Wenn dann nach einer portion kartoffelbrei das nächste Futter wieder OHNE ist will er es nicht mehr. Das heisst bei mir --> Pech gehabt . Bei einem älteren Hund..mh. Keine Ahnung. Vielleicht hat er wirklich was mit dem Darm. Geht am besten mal zum Ta. Ist in seinem Kot blut ? Lg Laura und Sam ( Beagle)

• Benutzer-Avatarbild

Brauche bitte Rat!

Beitrag

Hallo Es ist normal das ein Hund dies am Anfang macht , er muss nur lernen wo die grenze ist wie mein vorschreiber schon sagte. Er ist gerade mal 9 Wochen , mache dir mal gar keinen Kopf , es ist noch ein Baby , er muss noch lernen was , was bedeutet. Es ist normal das er nicht auf jedes wort hört...wieso auch wird er sich denken da die GROßE weite welt VIIIIEEEEEEL interesannter ist ;-). Viel Spaß noch Laura und Sam ( Beagle)

• Benutzer-Avatarbild

Wer ist hier der Chef

Beitrag

Hallo Meine erste Frage : Wie alt ist dein Hund ? Es ist normal das jeder Hund mal sitz oder Platz nicht hören WILL !!! Wir wollen auch nicht immer hören . In solchen Situationen bestehe ich dann immer noch drauf das er das Komando ausfürht , aber nicht indem ich erst 10 Jahre schimpfe wenn er einfach wieder weg geht , sondern ich rufe ihn ganz lieb nocheinmal sage das Komando nochmal mit deinem gewissen "du musst" und danach loben und leckerlie und ab gehts , dann nerve ich meinen Hund auch nic…

• Benutzer-Avatarbild

Rangordnung - fremdeln

Beitrag

Ähm dein Hund ist noch ein BABY !!!!! BABY !!! Ich glaube du verlangst schon viel zu viel. Nehme mal Jugendliche ( zum beispiel ich *fg) wenn mama sagt komm nachhause kommen wir IMMER gleich ? -NEIN . Dein Hund muss noch viel Lernen , überfordere ihn nicht , denn irgendwann hat er keinen Spaß mehr an der ganzen sache ob es HIER , SITZ ..usw ist ..es wird ihm dann auch viel zu langeweilig. Gehe die Sache langsam an , und wenn du jetzt schon sagst das du mit den Leckerlies aufhören willst , obwohl…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?

Laura - - Forum Café

Beitrag

Ich höre gerade Männer sind Schweine ... Lg laura und Sam

• Benutzer-Avatarbild

Mag euer Hund Luftballons

Beitrag

Angeblich jede Menge *fg* Löl Laura und Sam

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was hat das damit zutun ? Frage rein interesse halber ? Laura und Sam

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fiffi hat das was mit HS zu tun ?

• Benutzer-Avatarbild

Agility

Beitrag

Hallo Der unterschied ist : Ths ist eine sportart die viele paqure hat die immer gleich bleiben und agility hat immer neue. Bei Ths ist auch mehr die geschwindkeit eine wichtige sache als bei agility. Und im Ths muss der Hund nicht immer bei dem herrchen sein sondern kann auch schon voraus rennen was bei den verschiedenen paquren im Agility ja nicht möglich ist !!! Zu deinem prob : wenn dein hund so sehr an dir hängt scheint dies nicht das richtige zu sein , versuche doch einfach mal Ths und sch…

• Benutzer-Avatarbild

Manche sollten keinen Hund haben

Beitrag

Hallo Ja da hast du recht , doch leider gibt es wenige Leute die genauso denken wie wir. Wir haben hier in unserem Kaff auch leute wo ich einfach nur an die Wand springen könnte. Naja. Doch jeder hat das recht sich einen Hund zu holen , dazu muss man sagen das sich manche ja einfach mal so einen Hund holen wo ich auch denke das es kein Stoff tier ist. Lg Laura und Sam

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen zu Laborhunden?

Beitrag

Hallo Ich habe einen Beagle.. Ich habe ihn schon bevor er im Labor war gerettet. Da wo ich mich infomiert habe , wurde mir gesagt das man Gedult mitbringen muss und einfach alles etwas langsamer angehen soll aber sonst ist eigentlich alles gleich. Nur diese Hunde brauchen nun mal für alles Zeit und reagieren vielleicht auf manche Sachen aggresiv was für uns nicht normal ist doch sie haben nun mal schlechte erfahrungen gehabt und tragen dies bis an ihr Ende zurück. Meine Freundin hat einen Labor …