Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 323.
-
Guten Morgen zusammen, mein Kater Merlin hat früher auch nachts miaut...seitdem aber meine kleine Mijou da ist, hat es aufgehört - glaube, dass ihm einfach nur langweilig war! Muss aber auch dazu sagen, dass die Katzen nicht bei mir ins Schlafzimmer dürfen und somit war es dann nicht ganz so nervend wie bei euch! Heute ist es bei uns so, dass die Zwei auf mich, vor der Tür, warten. Sie wissen genau, dass der Wecker um 05.30 Uhr geht und dann begleiten sie mich in die Küche um die Kaffeemaschine …
-
Kratzen an Schaumstofftapete
BeitragHallo, soweit ich weiß gibt es ein Spray, dass man auf die Kratzstelle sprüht und die Katzen sollen dann wohl aufhören daran zu kratzen. Da kenne ich mich aber nicht wirklich mit aus - Eyperten da? Könntest auch ein Kratzbrett an der Stelle anbringen!
-
Liebe Foris, es folgt jetzt viel Text, aber bitte lest trotzdem. Brauche dringend euren Rat!!! Habe ein Pieselproblem mit einer meiner Fellnasen - habe bisher nicht beobachten können ob es mein Kater Merlin (etwa 2 Jahre) oder mein Kitten Mijou (etwa 4 Monate) ist. Denken aber, dass es wahrscheinlich Mijou ist!?? Es ist nun schon öfters vorgekommen, dass vor die KaKlos auf die Matte gepinkelt wurde. (Haben dort eine Matte vor liegen, damit das Streu nicht so doll durch die Whg getragen wird.) Is…
-
Endlich es ist soweit...
BeitragMh...das ist natürlich schade - wie wäre es mit Strolch?
-
Phänomen "Gelber Sack & Co"
BeitragHallo, in Plastiktuten ist ein Weichmacher-Stoff, den die Katzen riechen können. Sie scheinen diesen Weichmacher zu lieben und somit lecken sie an der Tüten und räckeln sich!
-
Endlich es ist soweit...
BeitragHallo, ich fände Filou ganz gut. Der kleine Süße schaut aus, als wenn er es faustdick hinter den Ohren hätte ...ein kleiner Filou halt!
-
Was bedeutet ROLLIGKEIT
Yvonne666 - - Gesundheit
BeitragHallo liebe Foris, eigentlich ist es mir schon etwas peinlich diese Frage stellen zu müssen. Habe schon einiges dazu gelesen, aber so recht verstanden hab ich es nicht so wirklich. Ich habe ein kleines Kätzchen von 20 Wochen. Wie sieht es mit der Rollikeit aus? Wann wird sie rollig und was passiert da überhaupt mit ihr? Bekommt sie auch Blutungen wie z.B. eine Hündin? Also das sie dann wahrscheinlich fürchterlich jammern wird weiß ich. Vielen Dank im Voraus!
-
Catsan Smartpack?!
BeitragZitat: „Original von Sonja77 Naja, vielleicht wenn man ganz fest daran glaubt...grins“
-
Catsan Smartpack?!
BeitragZitat: „Original von Sonja77 wie ich schon sagte benutzen wir auch das premiere und kann auch nur bestätigen das es sehr gut klumpt, nicht staubt und sehr sparsam ist.. aber das es nach baby riecht? ne, das finde ich nicht“ Doch, finde schon, dass es nach Babypuder riecht.
-
Danke Nickyyy
BeitragZitat: „Original von Nickyyy Das ist das Premiere Exellent ausm Fressnapf.“ Genau das ist es. Habe gerade schnell nachgeschaut! Also das Premiere Excellent kann ich nur empfehlen! Ist super - klumpt gut und riecht nach Baby! Und die Fraiu ausm Fressnapf sagte, dass es eines der besten Streu`s ist, was momentan auf dem Markt ist.
-
Die Signatur über mir beinhaltet einen Kinderspruch!
-
Kater guckt fernsehen???
BeitragMh...also ich habe gestern eher einen gruseligen Film gesehen...da waren auch keine Tiere zu sehen. Daher hat es mich so gewundert, dass Merlin geguckt hat.
-
Kater guckt fernsehen???
BeitragHallo Foris, gestern Abend ist mal wieder etwas merkwürdiges passiert: Als ich eine DVD anmachte, guckte Merlin völlig interessiert zum Fernseher. Es kam mir so vor, als würde er sogar aufmerksam den Film verfolgen... Ist auch schon öfter passiert. Bei der WM zum Beispiel hat er sich manchmal auf den Boden vor den Fernseher gelegt und Fußball mit uns geguckt. Kann das sein? Habe mal gehört, dass z.B. Hunde die Bilder im Fernsehen gar nicht sehen können. Sie würden angeblich nur Punkte oder so se…
-
Kein NaFu mehr?
BeitragNa ja, dann werde ich es wohl weiterhin so machen wie bisher: 2 x täglich NaFu und TroFu steht ganztägig bereit!
-
Kein NaFu mehr?
BeitragChristina, Unrecht hat Petra eigentlich nicht. Im allgemeinen wird dazu geraten TroFu und NaFu zu füttern!
-
Kein NaFu mehr?
BeitragHallo Petra, danke für die Antwort. Das wusste ich auch und darum hab ich mich ja so gewundert.....
-
Kein NaFu mehr?
BeitragHallo zusammen, habe eine Frage an die Futterexperten: Gestern habe ich im Fressnapf gehört, dass man, wenn man hochwertiges TroFu füttert, kein NaFu mehr füttern braucht. Stimmt das? :eek: Sie sagte irgendwas von Fleischanteil und so..... Vielen Dank im Voraus!
-
Catsan Smartpack?!
BeitragSorry, glaube habe gerade etwas falsches geschrieben: Ich benutze das Katzestreu, welches nach Babypuder riecht...weiß nur den namen nicht!