Ich weiß nicht was ich machen soll seit einiger Zeit lässt mich mein Kater nicht mehr (aus)schlafen.
Er ist zwar auch sonst sehr gesprächig. Aber sonst hat er immer auf meinen Wecker gewartet. Wenn der geklingelt hat und ich nicht gleich aufgestanden bin hat er solange miaut bis ich aufgestanden bin. Das war immer ziemlich praktisch so konnte ich nicht verschlafen :wink:. Ich habe auch nichts verändert so das er einen Grund Hätte sich zu beschweren....Hat einer von euch einen Tipp was ich machen kann damit ich wieder schlafen kann. Auch das ignorieren hilft nicht ich habs echt versucht aber mit der Zeit fällt das echt schwer.
Hilfeeee
Liebe ist das einzige was wächst,
indem man es verschwendet.
indem man es verschwendet.
meine Caspina ist jetzt 6,5 Jahre alt und sie hat schon von jeher die Angewohnheit mich so zwischen 3.30 und 4 Uhr zu wecken, und zwar mit einem nicht aufhören wollendem Miaue.

Und so richtig nervig wirds dann ab um 5:00 Uhr, ich stehe unter der Woche immer um halb sechs auf und deshalb fände ich es nicht schlecht wenn sie es bis dahin aushält.
In soweit ist das ja schon mal ein Fortschritt...
aber wecken tun sie uns frühestens um 7.30. Da kann ich fast die Uhr nach stellen. Tja und das auch nur weil sie dann endlich ihr NaFu wollen und sich denken: Los steh auf wir haben Hunger 

Grüße von mir und dem Baby!









