Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.

• Benutzer-Avatarbild

Rauchen

Shirleelein - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich hab mit 14 angefangen zu rauchen, mit 17/18 hab ich für 2 Jahre aufgehört, dann nach den 2 Jahren wieder angefangen, ist zwar keine AUsrede aber mir gings damals scheiße, meine Oma war kurz vorm Sprung ins Jenseits und mein Chef war nen richtiges Arsch, das rauchen hat mich irgendwie beruhigt Dann hab ich also knapp 2 Jahre bis August 2003 geraucht und von heute auf morgen aufgehört, also das aufhören war geplant im Urlaub und hat wunderbar geklappt Dann hab ich letztes Jahr im April 2 Woche…

• Benutzer-Avatarbild

Also das mit den Ratten würd ich ja noch verstehen, da erwacht doch bestimmt der Jagdtrieb wenn der die sieht, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Das übliche: klaut freiherumliegende Lebensmittel, stört die Nachtruhe und spielt mit allem was ihm unter die Pfoten kommt. Aber komischerweise nur Tequila, der frisst und klaut als ob der wochenlang nix zu fressen kriegen würde, der haut einem nachts die Krallen in die Füße und benutzt am liebsten Pistazien, Radiergummis, Lollis oder Batterien zum "Fussball" spielen Trudi ist ne ganz liebe, aber vielleicht fällt das auch nur nicht auf, weil sie alles heimlich macht und somit alles auf Tequila z…

• Benutzer-Avatarbild

Abtreibung... Pro und Kontra...

Shirleelein - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Saskia-Thorsten @Shirleelein da geb ich dir Recht Sind nicht alle echt, aber teilweise schon! Und ob die Talkshows nun echt sind oder nicht, ist egal, denn so dumme Leute gibt es ja auch wirklich, die dann halt 4 ma abtreiben und null schlechtes Gewissen haben und noch drüber lachen :rolleyes:“ Das ist ja wirklich das erschreckende, das es solche dummen Leute wirklich gibt und nicht nur die Talkshows das vorgaukeln Manchmal,wenn ich wieder in die Talkshows reinzappe, frage i…

• Benutzer-Avatarbild

Sammelt ihr irgendetwas ?

Beitrag

ich sammel Postkarten, aber nur die die auch an mich geschickt wurden Ne Zeitlang hab ich angefangen Keramik Schildkröten zu sammeln, aber irgendwann hatte ich auch die Nase davon voll Tagebücher, die sammel ich auch, meistens gibt es bei mir für jeden besonderen Lebensabschnitt ein Tagebuch, wie z. B. jetzt muss ich mir wieder ein neues kaufen weil ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin und wieder alleine wohnen werde So wichtige neue Abschnitte gehören in ein schönes neues Buch, und all…

• Benutzer-Avatarbild

Allergie auf Haustiere

Beitrag

Sollte ich gegen meine Katzen allergisch werden, würde ich alles versuchen mich desensibilisieren etc. zu lassen, denn ich kann mir mein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen, insbesondere die große, die immer sofort merkt wenn es mir nicht gut geht und mich tröstet und kein dummes Zeug labert. Es gibt heutzutage soviele Möglichkeiten gegen die Allergien vorzugehen, und die sollte man alle aufjedenfall ausprobieren. Denn der Körper ist auch nur so gesund wie seine Seele

• Benutzer-Avatarbild

Abtreibung... Pro und Kontra...

Beitrag

Ob man eine gute Mutter wird, hängt nicht vom Alter ab. Jeder muss für sich selber wissen ob er das Kind bekommen will. Wenn meine beste Freundin abtreiben würde, würde ich es akzeptieren, schließlich ist es ihr Leben. Ich war bis jetzt immer strikt gegen eine Abtreibung (außer in ratsamen Fällen a la Behinderung rechtzeitig erkannt etc), aber manchmal treten Lebensumstände ein, da ändert man schonmal seine Meinung. Und wirklich sagen ob man abtreiben würde oder nicht, kann man erst feststellen …

• Benutzer-Avatarbild

Vor was habt ihr Angst?

Beitrag

Zitat: „Original von Lilith83 Ich habe Angst vor Spinnen und in grossen GAnzen vor Insekten ( vor einer Fliege flüchte ich zwar nicht aber ich kann nicht in einem Zimmer schlafen wo eine Fliege herumsummt)...Ich hasse einfach dieses Gesumme...Libellen finde ich zwar schön aber auch nur von weitem...sobald eine in meine Nähe kommt flühte ich...Klingt vieleicht doof Angst vor Insekten zu haben aber es ist nun mal so “ Dem kann ich mich nur anschließen, sehr gut ausgedrückt Ich hab eigentlich grund…

• Benutzer-Avatarbild

684 + 1 Katze und 1 Kater = 686

• Benutzer-Avatarbild

Wieviele Katzen

Shirleelein - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ich habe eine Katze Trudi (2) und einen Kater Tequila (1) Zuerst hatten wir Trudi letztes Jahr Februar aus dem Tierheim geholt, aber dann waren wir im Sommer 1 Woche im Urlaub, sie wurde zwar versorgt, aber wir machten uns fürchterliche Sorgen das sie eine Woche da quasi alleine ist und haben uns kurz nach dem Urlaub den kleinen schwarzen Teufel geholt Und Tequila ließ sich Wochen eher von Trudi verhätscheln und putzen bevor wir ihn anfassen durften

• Benutzer-Avatarbild

Hallo jbay, ich glaube es ist icht möglich denen das wirklich beizubringen. Wenn man dabei ist und das sieht, ist die Möglichkeit mit der Wasserpistole eine ösung. Aber meine beiden, bzw. Tequila stellt alles immer an, wenn ich nicht da bin oder schlafe, wie heute nach z.b. Erst räumt der mir die halbe Bude um und anschließend weckt er mich lautstark miauend damit ich mir das betrachte Blumen habe ich schon lange nicht mehr, die die meine schlechte Pflege überlebt haben, haben Tequila aber nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Ich dachte immer Baldrian wäre zur Entspannung Aber wenn ich so lese was eure dann alles anstellen.... Ich glaub wenn sich meine beiden nach dem Umzug eingewöhnt haben, werd ich das auch mal kaufen, mal gucken was dann abgeht

• Benutzer-Avatarbild

Fotos von den Forum-Süchtigen

Beitrag

Ich will mich auch mal verewigen Letztes Jahr im Juni in Schweden bei der Tante von meinem Ex ww34bn.th.jpg Ganz aktuell vom 1.4.05 in Hamburg ankunft5mt.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Welches Tier seit ihr?

Beitrag

Also ich bin auch ein eindeutig ein süßes, puscheliges, rosafarbenes Meerschweinchen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Beitrag

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber erst jetzt bin ich öfters hier und finds auch gut hier Ich bin noch 22 Jahre alt, und ziehe in 3 Wochen von Bochum zurück nach Duisburg. Am liebsten lese ich in meiner Freizeit, gehe gerne schwimmen, und bald ist radeln meine Hauptbeschäftigung :lol:Ins Kino geh ich auch gerne oder mit meinem besten Freund in Irish Pub, oder mit Freunden einen Spieleabend zu verbringen ist immer lustig Und, natürlich schmus…

• Benutzer-Avatarbild

Schaut mal wie lieb wir uns haben

• Benutzer-Avatarbild

Und Tequila in seiner ersten Woche bei uns

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich euch Trudi vorstellen? Ist allerdings nen Foto aus dem handy, deswegen die schlechte Qualität

• Benutzer-Avatarbild

@pumex Ich stimme dir da voll und ganz zu. Ich musste mir jetzt ne neue WOhnung, die erste Frage war immer ob Katzenhaltung erlaubt ist, manchmal hatte sich das Thema dann schon erledigt und ich musste mir nicht die Mühe machen mir die Wohnung anzugucken und das dann erst heruaszufinden Zu der Katzenallergie habe ich letzten noch irgendwo nen Artikel gelesen. Selbst wenn man eine Katzenhaarallergie hat, und die Tiere dann abgibt, kann es sein das es gar nicht besser wird, schließlich weiß ja jed…

• Benutzer-Avatarbild

Katzengerechte Wohnung

Shirleelein - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Danke für eure Anregungen @idgie...... Es ist aufjedenfall nur ne vorrübergehende Lösung, aber finanziell ist momentan mehr nicht drin. ich hätte ja am liebsten so nen riesigen Kratzbaum, der schon fast ne Landschaft ist, aber dafür muss ich erstmal ordentlich sparen Ich hab jetzt schon Decken etc. gesammelt, damit ich die Regalbretter auch auspolstern kann, und jetzt muss ich mir nur überlegen wieviele und wo ich welche dran mache.