Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 557.
-
Not OP - Tierarzt weigert sich
nena2206 - - Gesundheit
Beitragohje ohje.... ich glaube ich hätte dem TA kräftig die meinung gegeigt.... naja rechtlich ist es so, dass der ta seine "patienten" als kunden hat, sprich er kann sagen, du darfst kommen, du und deine tiere betreten meine praxis nicht. es ist leider nicht wie bei normalen ärzten, die alle patienten nehmen müssen. rechtlich gesehen wirst du da leider wahrscheinlich keine chance haben, da tiere immernoch dinge sind und somit keine unterlassene hilfeleistungvbeklagt werden kann. du kannst dich selbst…
-
Decken lassen
Beitragich tippe mal eher auf nen fake oder reine provokation.... jemand der seine tiere so vermehrt packt sie zusammen in einen 40X50 käfig und wartet bis junge da sind, ist doch wurscht wenn der rammler die häsin permanent bedrängt und somit die jungen evtl sterben...
-
Uneinsichtigkeit der Vermehrer
Beitragich hab nix gegen die dummheit mancher menschen, aber gegen die uneinsichtigkeit ihrer dummheit... da könnt ich manchmal....
-
Beitrageditiert das muß doch wohl nicht sein, daß hier Gespäche aus einem Chat gepostet werden
-
Beitraghallo ihr lieben, ich bin grade total frustriert und zweifle wirklich am logischen denkvermögen mancher leute... hatte eben im chat (nicht hier) die freundin eines guten kumpels getroffen und sie hatte bilder von babyschweinchen in ihrer gallerie drin also hab ich sie drauf angesprochen. das übliche ich will nur einmal junge haben, der bock sitzt aber nun nach der geburt noch bei der mama und sie ist davon überzeugt dass sie erst in 4 wochen wieder gedeckt werden kann in der ´zeit will sie ihn k…
-
witziger Pferdename gesucht...
nena2206 - - Allgemeines
Beitragist es denn ein american paint horse, bzw sind die eltern bekannt?
-
witziger Pferdename gesucht...
nena2206 - - Allgemeines
Beitraghey, wie heissen denn die eltern? bei quartern ist es ja so, dass man eine mischung aus mutter und vater macht so zb bei hollywood step, der vater war holywood gossip, der opa hollywood dun it dun it, die mutter heisst chrystal step da der opa royal pistol kusw, gut hollywood step ist ein quarter gezogener appaloosa. allbreedpedigree.com/jacs+on+top allbreedpedigree.com/barbees+dear+bunny allbreedpedigree.com/gh+indian+spirit
-
hallo, nein da kann man nichts machen, da man die zeit so lange wie möglich rausziehen möchte, bevor man etwas macht weil ich noch zu jung bin für ein neues gelenk deswegen muss es vorerst so bleiben bis es nicht mehr anderst geht. schmerzen habe ich keine, warum weiss ich nicht wundert auch die ärzte, man vermutet, dass sämtliche nerven nicht mehr vorhanden sind
-
Wer spielt "Travianer"?
nena2206 - - Forum Café
Beitragwenn ichs noch zusammen bekomme also da ist doch das forum auf der startseite da ghste dann rein kannst glaube ich auch unangemeldet rein und schaust in einen der oberen foren, da gibt es einen thread der heisst für alle die nicht so lange warten können und alles wissen wollen oder so ähnlich
-
Der Inzest-Fall v. Österreich
Beitraghallo, erst der fall kampusch, jetzt fritzel, beides in österreich und viele frage sich warum, gerade dort und gibt es sowas in deutschland auch. ein politiker (wenn ich mich recht erinnere) sagte, dass der österreichischen zivilisation einfach die sozialmoral fehlt. ob das in deutschland allerdings besser ist, ist fraglich... alleine die aussage von fritzel, seine familie würde in die geschichte eingehen ist sowas von abartig und wiederlich in diesem zusammenhang für mich ist dieser mensch eind…
-
Germany's Next Topmodel
nena2206 - - Forum Café
BeitragZitat: „ein mario barth ist wohl ein grösseres übel als eine gisele“ how langsam, nix gegen mario brath.... wie war das noch gleich, es ist leichter über jemanden zu urteilen als verurteilt zu sein??? ich denke dass mario barths geldbeutel beweis genug dafür ist, wie toll er ist und das er erfolgreich ist. man kann es eben nicht allen recht machen, fernsehen ist fernsehen du magst mario nicht wir mögen gisele nicht
-
Wer spielt "Travianer"?
nena2206 - - Forum Café
Beitraghihi ich bin beidesmal holzfäller geworden, da ich das 2. werkzeug einsparen wollte aber nix wars, das ist ja nach dem hammer auf dem kopf auch weg... hat mir jemand gesagt. naja was noch kommt weiss ich schon hab schon die komplettlösung gelesen aber naja dann hängt man eben ne woche dran bis man alle rohstoffe bezahlt sind und man ist gespannt was nun als näxhtes passiert
-
Wer spielt "Travianer"?
nena2206 - - Forum Café
Beitragich bin noch nicht so weit bin erst stufe 11 aber habe meine steuern schon bezahlt und mir fehlen nur noch 20 silber für ein neues werkzeug. ich habe senkel das amulett gebracht und nun geht es erst ab tag 22 weiter mit der geschichte im spiel, solange sammle ich eben meine berufspunkte, geh etwas essen, hacke dann mein holz( bin holzfäller) und verkaufe es dann am markt und so habe ich das geld bald zusammen für mein neues werkzeug ebenso bei den steuern ich habe zuerst das geld zusammen gekrat…
-
ja hatte auch schon nen unfall, und zwar ist meine damalige rb auf ner wiese im galopp gestolpert bzw in ein loch getreten, konnte also niemand was dafür.... och bin dann mit voller wucht auf die schulter geflogen, der kugelkopf war zertrümmert und ausgerenkt und total verschoben wurde mit einer platte und 8 schrauben zusammen fixiert leider ist bei der op was schief gelaufen und ich muss nun warten bis der knochen abstirbt, damit ich ein künstliches schultergelenk bekommen da ich jetzt noch zu …
-
Wer spielt "Travianer"?
nena2206 - - Forum Café
Beitraghuhu, also ich spiele auch travianer und finde es nur geil, macht echt süchtig. du musst einfach rohstoffe abbauen um sie zu verkaufen so kommst du an geld und kannst dir bessere sachen kaufen. um dein werkzeug nutzen zu können musst du essen. natürlich muss man sich die dinge mühevoll erarbeiten aber das ist ja das spannende. dass andere leute in deinem bett schlafen und in deiner therme baden liegt daran dass du sie als freunde hast, im profil kannst du einstellen ob sie ins haus können stell …
-
Nacktmeerschweinchen..
Beitraghallo ihr lieben, ich habe auch schon nacktmeeris gesehen, sogar auf dem arm gehabt usw, ich war bei eíner züchterin und habe schon so ein notfalltier gehabt über die züchtung lässt sich streiten, ob sie ihr fell nun vermissen oder nicht... ich kann dazu nur sagen, dass skinnys einen total anderen charakter und ein total anderes verhalten als normale meeris haben. auch finde ich sie nicht ekelhaft oder gar schlimm. es ist einfach geschmackssache ob sie einem nun gefallen oder man die züchtung al…
-
Komisches Fell
Beitraghuhu, tritt der besitzerin aber ordentlich auf die füße, so gehts ja nicht das arme tier... was mir aber gerade eingefallen ist, hast du ein foto von dem meeri? es gibt nämlich bestimmte rassen die haben solch ein fell, nämlich rex zb stell doch mal ein bild ein liebe grüße
-
sorry wenn ich mich einmische, aber ich finds ein wenig krass, wie ihr mit eisregen hier redet... ich hab mich auch immer gefragt, wo der unterschied ist zwischen cafe und gott und die welt, okay jetzt weiss ich es. zum glück hab ICH nicht gefragt, sonst hätt ich womöglich die patzigen antworten hier bekommen....