Wer spielt "Travianer"?

Wer spielt "Travianer"?

Hallo zusammen,

spielt von euch jemand zufällig "Travianer"?
      Das online-Browser-Game von Pro7.
      Ich klöppel da jetzt schon seit 22 Tagen dran rum und komme mit meinem gewählten Beruf (Bauer) einfach kein Stück vorwärts. Bin zwar Stufe 11 aber hab fast kein Geld um mir nötige Werkzeuge zu kaufen. :rolleyes:
      Vielleicht ist ja jemand von euch auch dabei und kann mir mal ein paar Tricks oder Kniffe verraten? :cool:

LG BIG
      Hallo Big :hug:,

ich bin jetzt die Sekretärin vom Eisbär :D. Ich soll schreiben: Travianer ist doof und langweilig, "Die Stämme" ist viel besser :zustimm:.

Weiß zwar nicht, ob das so stimmt, aber wie gesagt, ich bin ja nur die Tippse :D

Ganz liebe Grüße
      Silke

Hier mal der Link: die-staemme.de
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

Hallo Tippse vom Eisbär :D

Andi hat recht, Travianer ist plööd. :whistle:
      Ich bekomm einfach nicht das nötige Geld zusammen, dass man braucht um neue Werkzeuge zur besseren Produktion kaufen zu können.
      In der Kampfarena wurde ich nach Strich und Faden verprügelt, "fremde" Leute schlafen in meinem Bett und besetzen meine Therme, zu essen hab ich nix mehr und mein Männchen (in den Fall Weibchen) stinkt, weil es schon lange nimmer baden war, bei den Minigames treiben sich ständig Spassbremsen rum und, und, und..... :evil:

Wenn mir keiner nen Tipp geben kann, wie sich das ein bißchen peppen läßt, dann werd ich wohl mal "Die Stämme" testen. Danke für den Hinweis :kiss:

LG BIG
      huhu,

also ich spiele auch travianer und finde es nur geil, macht echt süchtig.

du musst einfach rohstoffe abbauen um sie zu verkaufen so kommst du an geld und kannst dir bessere sachen kaufen.

um dein werkzeug nutzen zu können musst du essen.
      natürlich muss man sich die dinge mühevoll erarbeiten aber das ist ja das spannende.

dass andere leute in deinem bett schlafen und in deiner therme baden liegt daran dass du sie als freunde hast, im profil kannst du einstellen ob sie ins haus können stell das doch einfach aus.

bist du denn noch keiner gilde beigetreten? die können dir da auch helfen

liebe grüße
      Hallo nena2206,

ja klar, mein Weibchen ackert ja wie ne Blöde, aber irgendwie soll man ständig was bezahlen oder kaufen.
      Das kostet unmengen an Kohle und ich bin immer kurz vor der Pleite. Frag mich immer, wie das andere machen?
      Mit dem Handeln hab ich es nicht so und bei den Kämpfen hab ich einfach nur Pech!
      Eine Gilde hab ich jetzt auch gefunden, aber da geht es recht streng zu und man muß ziemlich viele SP abliefern :confused:
      Darf man fragen auf welcher Stufe du bist? Ich bin jetzt gerade bei 19, kurz vor 20 und da kommen schon bald wieder die Steuern :evil:

LG BIG
      ich bin noch nicht so weit bin erst stufe 11 aber habe meine steuern schon bezahlt und mir fehlen nur noch 20 silber für ein neues werkzeug.

ich habe senkel das amulett gebracht und nun geht es erst ab tag 22 weiter mit der geschichte im spiel, solange sammle ich eben meine berufspunkte, geh etwas essen, hacke dann mein holz( bin holzfäller) und verkaufe es dann am markt und so habe ich das geld bald zusammen für mein neues werkzeug

ebenso bei den steuern ich habe zuerst das geld zusammen gekratzt man kann ja im moor immer schätze suchen und du bekommst ja ab und auch mal was aus dem spiel zb bei senkel oder so wenn du etwas gelöst oder erledigt hast.

so nach und nach geht das alles...

es ist zwar schwer, aber es geht irgendwie immer
      oh da kommt noch einiges auf dich zu :D

Senkel ist entführt worden und der Ausnahmezustand im Dorf ist verhängt. Es darf keiner das Dorf verlassen, bevor man Tombo nicht Rohstoffe abgeliefert hat. :evil:
      Da hatte ich grade mein Lager schön vollgepackt, bis der unverschämte Kerl seine Forderung gestellt hat.
      Da bleibt einem ja nichts anderes übrig als alles abliefern. Und das meine ich damit...immer wenn man denkt, man hat was auf der hohen Kante, dann kommen wieder dreiste Forderungen.
      Hast aber schon recht, ich komm auch nicht los davon :whistle:
      Ich bin übrigens Bäcker und im Zweitjob Bauer, da hab ich immer genügend zu essen im Haus :drool:
      hihi

ich bin beidesmal holzfäller geworden, da ich das 2. werkzeug einsparen wollte aber nix wars, das ist ja nach dem hammer auf dem kopf auch weg... hat mir jemand gesagt.

naja was noch kommt weiss ich schon hab schon die komplettlösung gelesen

aber naja dann hängt man eben ne woche dran bis man alle rohstoffe bezahlt sind und man ist gespannt was nun als näxhtes passiert
      Ja, Keramix der alte Hammerwerfer :D
      Wenn du den Hammer auf den Kopf bekommen hast, dann vergisst du deinen Beruf. Das Werkzeug war aber noch da, es wäre aber für die Katz gewesen, wenn ich einen anderen Beruf genommen hätte.
      Momentan wollen sie meinem Wanderschwein an den Speck :snooty:

Wo hast du denn die Komplettlösung gelesen? :whistle:
      wenn ichs noch zusammen bekomme

also da ist doch das forum auf der startseite da ghste dann rein kannst glaube ich auch unangemeldet rein und schaust in einen der oberen foren, da gibt es einen thread der heisst für alle die nicht so lange warten können und alles wissen wollen oder so ähnlich
      ach so....Vielen dank :hug:
      Vielleicht sollte ich doch öfter mal im Forum lesen. Ich geh immer nur kurz in den Chat wenn ich Fragen hab.
      Sag mal, ist deine Gilde auch so streng mit den SP abliefern?
      Wenn ich nicht wöchentlich spende, dann werde ich gekickt :rolleyes:
      Einmal hat mich der Gildenchef angemacht, weil er mehr Rohstoffe wollte. Meinte nur: "Dein Haus ist eh schön genug, kannst ruhig mehr spenden"
      Ich bin dann am selben Tag raus aus der Gilde, weil ich mich da ganz schön angep**** gefühlt hab. Aber er hat sich entschuldigt und mich angebettelt doch wieder zu kommen....tztztz :D