Germany's Next Topmodel
-
-
ja wanda wird immer besser und ich finde sie ist auch sehr hübsch, vorausgesetzt sie trägt ihren pony nicht immer so komisch

finds auch schade das sarah rausgeflogen ist und gisele bleiben durfte. ich hoffe nur gisele fliegt bald obwohl ich diesmal auch überrascht war das sie gar nicht sooo viel rumgeheult hat
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten
Mary E. Wilkins Freeman -
ein mario barth ist wohl ein grösseres übel als eine gisele
how langsam, nix gegen mario brath....
wie war das noch gleich, es ist leichter über jemanden zu urteilen als verurteilt zu sein???
ich denke dass mario barths geldbeutel beweis genug dafür ist, wie toll er ist und das er erfolgreich ist.
man kann es eben nicht allen recht machen, fernsehen ist fernsehen du magst mario nicht wir mögen gisele nicht -
ich muss auch sagen das sich giselle anscheinend sehr angestrengt hat, vorallem hat sie wirklich mal alles durchgezogen. sogar im interview sah sie mal richtug gut und zurecht gemacht aus. verstand dann nur nicht warum sarah nochmal giselle nochmal angegangen ist....
klar ist es schade das sarah raus ist, sie war wirklich eine hübsche. aber laufen konnte sie wirklich nich und das ist immerhin auch ein kriterium... -
Original von anitalehmann
... verstand dann nur nicht warum sarah nochmal giselle nochmal angegangen ist....
Das kam so ein bisschen durch die Blume, dass halt doch jede Menge noch passiert is in der Woche, die nicht gezeigt wurde.
Ich glaub es ist da z.B. so was erzählt worden, dass sie sich den Abend vorher Geistergeschichten erzählt haben und Gisele das heulen angefangen hat wieder
Ich finds sau schade, dass Sarah raus ist. Aber es war halt unprofessionell das sie den Walk nicht hinbekommen hat... aber eigentlich hätte nach dem Kriterium Gisele schon lange rausgehört!
Schade schade halt
Die Sendung wird auf jeden Fall jetzt nen Ticken weniger lustig -
how langsam, nix gegen mario brath....
wie war das noch gleich, es ist leichter über jemanden zu urteilen als verurteilt zu sein???
ich denke dass mario barths geldbeutel beweis genug dafür ist, wie toll er ist und das er erfolgreich ist.
man kann es eben nicht allen recht machen, fernsehen ist fernsehen du magst mario nicht wir mögen gisele nicht
@ Nena: Da muss ich dir absolut zustimmen!!!
Ich freue mich schon auf übernächsten Samstag; da bin ich bei Mario Barth in Hannover!
Ich finde ihn absolut klasse und er ist tatsächlich super erfolgreich... (Wenn nicht er, wer dann...)
Dass Sarah raus ist, finde ich schade. Ich mochte sie sehr gern...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Coco&Chanel“ ()
-
Sarah hatte wahrscheinlich schon so eine Vorahnung, dass sie gehen wird und da sich Gisele auch mal angestrengt hat. Sie sagte ja auch vor der Jury, dass Gisele immer alles geglaubt wird nur ihr nicht. Ist ja auch so. Bei Sarah hies es immer gleich, du glaubst nicht an dich bla bla. Und Gisele war aus Jurysicht trotzdem top, obwohl sie mind. die Hälfte der Arbeit verweigert hat und dann immer so ein Theater wegen allem macht.
Was ist da nu schlimmer, der schlechte Lauf am Catwalk von Sarah oder die Arbeitsverweigerung von Gisele? Für mich ganz klar letzteres.
Ich weis ja auch nicht was die an der Gisele so toll finden? Die müsste ja in den ihren Augen total super klasse sein.
Und dann bleibt die nur noch weiter drin, weil sie mal mehr lacht als sonst. Was für eine Begründung!?
Ich finde die Sendung sollte so umgebaut werden, dass zumindest in dem Finale die Stimme der Zuschauer zählt oder zumindest mit berücksichtigt wird. Dann hätte nämlich eine Gisele schlechte Karten.Liebe Grüße
Zwergi -
Diese Giselle ist einfach nur ein "Puplikummagnet", "etwas Gutes für die Einschaltquoten", "jemand, über den man spricht".
Hauptsache, die Einschaltquote stimmt und die Sendung wird nicht frühzeitig abgebrochen.
Ich hab jetzt ne Weile nicht davon mitbekommen und bin auch ganz froh drum
Das muß nämlich nicht sein.
Übrigens finde ich Mario Barth toll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Ich habs auch gelesen und musste schmunzeln. Ob wirklich was dran ist sei erst mal dahin gestellt. Wer will sich da wieder wichtig machen? Weil Gisele jetzt gewissermaßen berühmt ist muss gleich irgendwer (vllt. der ex-schuldirektor?) ankommen und irgendwelche Sachen über die erzählen, damit er oder sie auch in die Öffentlichkeit kommt. Die Bild findet sowas natürlich wieder super und schon wird eine Story draus.Liebe Grüße
Zwergi -
Mal schauen ob sie heute geht.... Ich finde das gerade recht billig mit der rumknutscherrei bei ihr...Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin

Peppina +12.10.2004
Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006
Mikesch +11.01.2008
Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008
Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008
Ich vermisse Euch alle so sehr -
-
Es wurde ja auch endlich Zeit, auch wenn ich sagen muss das ich es ein bisserl fies fand das die anderen sie nicht wenigstens ma kurz in den arm genommen haben.. Ich weis nicht selbst wenn ich jemanden nicht leiden kann aber so bin ich eben...Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin

Peppina +12.10.2004
Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006
Mikesch +11.01.2008
Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008
Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008
Ich vermisse Euch alle so sehr -
Tja, irgendwie fand ich es auch schade... sie hat sich glaub echt zusammengerissen die letzte Zeit. Trotz allem hat im Vergleich der Biss gefehlt... In der Sendung fand ich sie ja auch ziemlich anstrengend, aber bei Stefan Raab grad hat sie nen relativ sympathischen Eindruck gemacht...Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
-
Ja keine außer Jenny hat sie umarmt als sie gehen musste. Fand ich auch ein bisschen traurig. Aber wer weis was so alles vorgefallen ist. Z.B. war ja Wanda etwas entnervt, als Gisele zu ihr meinte sie wäre eine schlechte Schauspielerin. Obwohl sie das studiert, wären andere besser usw.
Gisele hatte ja Janina umarmt als die erfahren hat, dass sie ne Runde weiter ist. Vllt. hat sie mit ihr noch so das beste Verhältnis nach Jenny gehabt naja.
Aber ich muss schon sagen, dass sie den Typ immer so abgeknutscht hat, fand ich auch total daneben. Irgendwer sagte auch, dass der ja keine Puppe ist den man einfach mal so nehmen kann und abknutscht. Das sehe ich ganz genauso.
Ich glaube der Grund warum sie letztendlich flog war das Kommentar des Kunden, dass Gisele zu dick sei.
Angeblich hat sie 11kg zugenommen, erst dachte ich das sei ein Witz. Aber als die dann die Bilder von der gezeigt hatten am Schluss, von ganz zu anfang der Sendung sieht man schon einen deutlichen unterschied.
TV Total guck ich nie. Wie war sie denn da so? Was hat der Raab denn so gefragt?Liebe Grüße
Zwergi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

sie is raus