Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 610.
-
autofahrt
Beitraghallo liebe foris, ich habe da mal eine frage und zwar geht es um meine freundin die eine von meinen kitten damals bekommen hat. sie fährt über weihnachten und silvester zu ihren eltern nach frankfurt, wir haben nun beide überlegt was wir mit joshy machen könnten, klar wäre ich bereit ihn bei ihr zu betreuen würde aber nur bedeuten hin etwas kuscheln füttern und wieder alleine lassen, das kann ja nich sein ich meine mal ein wochenende ist das ja kein problem aber über 2 wochen lang nicht die bes…
-
Hpv
doerkeline - - Forum Café
Beitragmal wieder nen bissel hochschieben, das thema ist immer noch aktuell. mein nächster termin steht und was soll ich sagen die angst bleibt,naja alles wird gut, wenn ich weiss ob ich wirklich nochmal den babykram haben will,denn es läuft grade bei uns nich ganz so rund wie ich mir wünsche. das thema gehört hier aber nich rein.
-
Gewicht?
doerkeline - - Gesundheit
Beitragwenn du so angst hast würde ich zum ta gehen sicher ist sicher. ansonsten würde ich sagen biete ihr immer wieder etwas an leckerlie zwischendurch und naja normal futter ob nass oder trocken ist in dem moment glaube ich ziemlich egal hauptsache die frisst. ich habe eine katze die fühlt sich auch nach nichts an frisst aber so weit ich das beurteilen kann normal nimmt aber weder zu noch ab
-
ich habe vor einer woche meinen kater auch einschläfern lassen müssen nierenversagen, ich denke jeder der eine fellnase hat kann das nachvollziehen, wie man sich selbst fühlt. dennoch muss ich sagen, das ich die richtige entscheidung getroffen habe und ihn von seinem leiden zu erlösen. ich wünsche dir viel kraft für deine entscheidung
-
nierenversagen
Beitraghallo mein geliebter fluse, schon eine woche ist es her. ich hoffe das es dir gut geht. wir haben sogar für dich ein virtuelles grab erstellt ich hoffe es gefällt dir,viele leute haben da auch schon was, in dein gästebuch geschrieben. mir fehlst du hier,aber du hast bestimmt ne menge im regenbogenland zu tun. in ewiger liebe deine nicky
-
nierenversagen
Beitragschon 3 tage vergangen,es fühlt sich an als wäre es eben erst passiert. es tut schrecklich weh zu wissen das du mein geliebter fluse nich wieder kommst. du fehlst mir ganz schrecklich
-
Ich bin Schwanger
Beitragalles gute helve fein gemacht
-
nierenversagen
Beitragich danke euch von ganzem herzen meine familie leidet sehr unter dem verlust,bei jeder gelegenheit weine ich, weil ich das alles nicht richtig verarbeiten kann
-
nierenversagen
Beitrages tut so verflucht weh, es war bei uns liebe auf dem ersten blick seine stahlblauen augen sein schnurren er fehlt mir so sehr
-
nierenversagen
Beitragnaja is alles nich so einfach ich hatte ihn auch nich wirklich lange letztes jahr im novemeber habe ich ihn genommen,wer weiss vieleicht wart er da ja auch schon krank. ich bereue es nicht wir hatten eh keine andere wahl, so die ärztin. er hatte schmerzen habe ich am jammern ja wahrgenommen,aber dieser schmerz
-
nierenversagen
Beitragich danke dir
-
nierenversagen
Beitraghallo liebe foris ich habe ein erschreckendes ereignisse zu verkünden, mein fluse musste ich heute mittag einschläfern lassen!!! am donnerstag fing das alles normal mit brechen an, er hatte ganz normal morgens gefressen erbrach es aber leider wieder,das zog sich über den ganzen tag,aber es stank penetrant ich dachte mir nichts dabei, weil katzen halt schonmal brechen. freitag sah es so aus als ginge es ihm wieder gut,naja und am wochenende hatte er sich kaum bewegt lag nur noch rum ich mein das …
-
was machen gegen flöhe
Beitrages gibt ein spray von frontline wir hatten unsere babys grade nen paar tage und hatten flöhe ich gleich in die apo die hatten natürlich erstmal keinen plan nen anruf beim ta hat gereicht und die sagten ich sollte das spray nehmen ging auch sogar für die mama ich denke wenns beim stillen kein thema ist wirds in der schwangerschaft auch kein problem sein. rufe vorsichtshalber beim ta an und sichere dich ab. viel erfolg ps. du kannst es für die kitten nehmen,aber nur auf ein handschuh sprühen und d…
-
Hpv
Beitraghabe endlich das ergebniss bekommen es ist mal wieder ein 2w der typ 16. wäre es nun weiterhin ein 3d gewesen hätte er mich zur gewebeprobe einweisen lassen,naja gut das bleibt mir dann wohl erspart eine koni kommt nicht in frage auf grund meines kinderwunsches
-
liebeskummer
Beitragnaja ich dachte er hätte ganz normal abgesprizt war nicht so okay,ich habe da nich so eine ahnung von.
-
liebeskummer
Beitragstimmt da flüssigkeit raus und was es genau war, interessiert mich nich so genau danke trotzdem
-
Hpv
Beitragnun heisst es ganze 10 tage aufs ergebniss warten ich werde jetzt schon wieder total irre
-
liebeskummer
BeitragThallus ich habe keine ahnung was genau da raus kam und glaub mir das will ich auch nich wissen
-
liebeskummer
Beitragokay danke habs gefunden. öhm naja was soll ich dazu sagen muss man aber nich machen oder? ich meine der hat solange an der goldie rumgerappelt ,so nenn ich das jetzt einfach mal, das der abgespritzt hat war klar und deutlich zu sehen alles bei ihr ins fell. ich denke damit hat sich das thema wohl erstmal erledigt