vorweg, sorry wenn ich nicht sogut im schreiben jetzt bin, meine Verfassung lässt vernünftiges artikulieren nicht zu!
Mein Kater Tyson ist 10 einhalb Jahre, er war nie krank oder hatte mit irgendwas Probleme. Nun hat er sich im Januar diese Jahres den Oberschenkel gebrochen. Damals sagte uns der TA das seine Knochenflüssigkeit etwas merkwürdig aussehe (so wie bei menschen osteoporose). Im Apriel bekam Tyson dann die Pins raus aus dem Bein und beim Röntgen seiner Knochen schien wieder alles in Ordnung.
Nun waren wir vergangene Woche wieder beim TA weil Tyson immer extrem nach Luft geröchelt hat. der TA untersuchte Ihn und meinte es wäre eine Bronchites. Innerhalb von 2 Tagen bekam er zwei Antibiotikaspritzen. Das Atemproblem schien nichtmerh aufzutretten, dafür tratt der Kater aber auch kaum noch auf seine kaputtes beim auf. Da es in 3 Tagen jetzt so schlimm wurde das er garnichtmerh auftritt, sind wir gestern wieder zum TA. Der hat wieder geröncht und rausgefunden das der Kater sich wieder den gleichen fuss aber etwas weiter unten gebrochen hat.
Sooooo jetzt zum schlimmsten Teil:
Die haben uns also gestern dann in einer Spezialklinik überwiesen wo unsere Kater heute früh operiert werden sollte. Nachdem der neue TA sich dann heute erst die Röntgenaufnahmen vom gebrochenen BEin ansah wollte er noch die Lungen röntgen. Dabei stellten Sie fest das mein Tyson nun auf jeder Lunge schon mindestens 10 Metastasen hat.
Nun ratet mir der Tierarzt das ich ihn einschläfern lassen soll, weil sie die Metastasen nicht behandeln können. Der Bruch ist übriegens so stark das sie wennn das bein nur ampotieren können.
Mein PRoblem ist nun soll ich mein KAter einschläfern lassen oder soll ich die operation zulassen, der Kater hat dann nurnoch 3 Beine und der KRebs ist ja immernoch da??
Ich kann nicht klar denken brauche dringen Erfahrungsberrichte oder MEinungen.
Vielen Dank
PS: Morgen um 11 Uhr soll er dann schon von mir gehen unglücklich

unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)

Tiere sind auch nur Menschen!!!
Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag