Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 300.
-
Spinnen sie jetzt total ??
BeitragÖhm, fauchen ist auch ok? Mist, dann muss ich an mir arbeiten - dachte bisher das wäre nicht ok - bin aber auch doppel-katzen-neuling, zumindest relativ - nachdem die zwei hier fast 1 Jahr sind. Am besten setzt Dosi sich einfach hin und kümmert sich um andere Sachen, weil die Felltiger machen eh was sie für richtig halten - nur warum sehen wir das nie ein?
-
Pe auf dem Weg zu Kenai
BeitragLeidensgenossen.... heute vor einem Jahr musste ich mich von meiner Sheila trennen - zum Glück bin ich momentan noch auf der Arbeit und abgelenkt, aber ich werde ihr heute mal was blumiges auf Ihr Grab bringen und dann.... werd ich heulen wie ein Schloßhund. Ich umarme Euch und wünsche uns allen Kraft und daß wir auch die positiven Sachen ähnlich intensiv wahrnehmen wie die negativen, so schwer es auch manchmal fällt. Traurige Grüße Myrielle
-
Hallo Venilein, hui, wo ist denn der schöne Kratzbaum her? Wir suchen auch gerade einen uns gefallenden und passenden Baum - Deiner sieht mal echt nett aus. Wegen der Katzen und dem Mietvertrag: wir haben für unsere neue Wohnung beide Katzen schriftlich genehmigen lassen. In deren Standardschreiben wird sogar verlangt, daß wenn diese mal versterben man nicht ohne neue Genehmigung *Ersatz* holen darf Naja, ist bestimmt sehr pingelig so, aber wir fühlen uns erstmal mit unseren zweien sicher. Trotz…
-
Hallo Ina, ich würde sie auf keinen Fall alleine lassen nach der OP, es können immer mal Komplikationen auftreten und nicht wenige Katzen übergeben sich nachträglich oder machen sich nass (OK, bei mir war es der Kater, aber denke das kann auch bei Katzen passieren). Und gerade auch wegen des Nassmachens würde ich, wenn Du kannst, getrennte Transportkörbe nehmen. Die hängen dann eh so in den seilen, daß sie sich nicht halten können und es ist sicher angenehmer für beide. Also mindestens bis die N…
-
War bei uns genauso nach der Kastra. Wir haben die 2 n bisschen getrennt und auch T-shirts zum abrubbeln benutzt. Nach 1 Tag war alles beim alten und die 2 lieben sich wieder wie vorher. Keine Bange
-
Warum macht sie das?
BeitragHi Franky, Du bist nicht allein Unsere Sunny gräbt auch wie wild um Ihr Freßnapf herum damit da (glauben wir) bloß niemand anderes rangeht - nach dem Motto: Meins Meins Meins. Da hilft auch kein Nein und Händeklatschen - sie ist wie versessen Direkt danach geht sie gemütlich an den Freßnapf ihres Bruders, frisst sich dort weiter den Bauch voll und verscharrt auch hier die Reste. Ist wohl einfach angeboten oder von der Mutter abkopiert - allerdings macht ihr Bruder es nicht - zum Glück. Wir haben…
-
Wie groß werden BKH
BeitragAu weia - die Bilder sind total mies geworden - werd mal neue machen. Diesmal dann tagsüber ohne sich spiegelnden Blitz in der Fensterscheibe und Schatten auf der Katze, grummel
-
Wie groß werden BKH
Beitrag*Ironie an*, Wie wir Menschen werden nicht alle gleich groß? Ich bin zwar kurz vor 40 Jahre, aber habe noch immer die Hoffnung, mal so groß zu werden wie mein Bruder, immerhin 20 cm größer *Ironie aus*. Grummel...... ist aber schon ein ganz schöner Funken Wahrheit dran.... Ich hab mal versucht Fotos zu machen und stelle sie später rein - als Vergleichsgrösse habe ich eine 1L-Milchpackung genommen Immerhin bin ich begeistert, daß meine Sunny grösser als die Milchpackung ist. Ein wiegen der Katze …
-
Wie groß werden BKH
BeitragHuhu, meine Sunny ist mittlerweile fast 1 Jahr alt (Mitte Februar). Ich habe das Gefühl, daß sie noch total winzig ist - vor allem wenn man ihren Bruder daneben sieht. Natürlich sieht man auf Fotos selten die Dimension, aber ich würd trotzdem gerne mal hören wie groß Eure BKH-Kätzinnen so sind. Ich werde heut Abend mal nachmessen und hoffe, daß ich ihre Länge x Höhe x Breite angeben kann. Mir ist auch klar, daß Kater grösser sind als Katzen und ich auch ihre Mutter schon recht klein empfand, vor…
-
Sind wir gute Dosis?
Beitrag... fühle mich bei einigem ertappt *kicher*
-
nett gemeintes Gurren ?
BeitragDas ist definitiv nett gemeint und eines der schönsten Geräusche was sie machen können neben dem Schnurren. Meine Sunny macht das besonders oft wenn sie auf unserer Theke ist und man sie dort so schön im vorbeigehen beachten (und streicheln) kann. Meist gibts dazu noch einen kleinen 'Wohlfühlbuckel' und sie dreht sich so seitlich an die Hand die sie streichelt. Als würde sie sagen 'ich hab dich auch lieb' - herrlich. Wenn sie kurz vorher gedöst oder geschlafen haben deute ich es meist als ein 'h…
-
Durchfall, Durchfall, Durchfall
Myrielle - - Gesundheit
BeitragLaß Dir doch am besten den Laborbericht mal zusenden, dann weisst Du genau was für Keime es sind Ich wünsche Euch baldige Genesung.
-
@ Goldi (nach nur kurzem überfliegen - ist schon spät) Auch wenn zwei Leute ein oder zwei Katzen haben kommt es oft vor, daß einer der Menschen bevorzugt wird und sich die Mietzen darum balgen wer gerade schmusen darf oder nicht - mach Dir nicht zu viele Sorgen. Lieber mit einem Menschen friedlich und genüsslich leben als mit zweien die sich nicht mehr vertragen oder mögen - oder es aus anderen Gründen zu Reibereien kommt, denn auch das spüren die Felies. Lieben Gruß Myrielle
-
Sie hat schon wieder was
Myrielle - - Gesundheit
BeitragHuhu, ich glaub so eine Entzündung hatte der Kater meines Kollegen auch kürzlich - er konnte vor Schmerzen einfach nichts mehr essen und trinken. Ich drück Euch die Daumen, daß Deine Katze sich schnell erholt. Bei meinem Kollegen ist es auf jeden Fall gut ausgegangen - die Entzündung wurde geheilt und danach konnte sein Kater wieder trinken und fressen.
-
Der ultimative Josie-thread
BeitragUiii das sind wirklich schöne Fotos von Deiner Josie Ich wünsche Euch noch ein schönes 2007 ... und 8 und 9 und 10.... usw
-
Hehe, wie gerne würde ich auch Überwachungskameras installieren und sie beobachten - manchmal scheint bei unseren zweien die Post abzugehen, andere male scheinen sie nur zu schlafen. Was sie auch gerne testen: wieviel Krimskrams passt eigentlich unter das Sofa? Hab mich neulich schlappgelacht als wir das mal zur Seite geschoben haben um darunter zu saugen. Da waren mindestens 70 Flaschendeckel, 10 Feuerzeuge und diverse Papierschnipsel. Ich hab auch immer das Gefühl, daß sie gerne ausprobieren w…
-
Welche Rasse bei Allergiker
BeitragMein Arzt hat mir immer erzählt, daß oft auch der Speichel der Katzen die Allergien auslöst (das Eiweis darin oder so). Z.B. kann ich die Katzenhaare überall gut ertragen, nur darf ich mir, wenn ich meine Katzen gestreichelt habe, nicht direkt danach in die Augen fassen - dann reagiere ich ein bisschen allergisch und die Augen werden dick und jucken immer doller. Zum Glück ist meine Allergie aber so gering, daß ich mit Atemnot etc. keine Sorgen habe. Unsere sind BKH, aber auch bei meiner vorigen…
-
Mieze rollig und blutet...
BeitragRollige Katzen bluten eigentlich nicht - oder? Tina?
-
Überall rote Punkte
Myrielle - - Gesundheit
Beitragsehe ich ähnlich, wenn ich an meine letzte Blasenentzündung zurückdenke und an die Schmerzen dabei......