Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 300.
-
Spinnen sie jetzt total ??
BeitragÖhm, fauchen ist auch ok? Mist, dann muss ich an mir arbeiten - dachte bisher das wäre nicht ok - bin aber auch doppel-katzen-neuling, zumindest relativ - nachdem die zwei hier fast 1 Jahr sind. Am besten setzt Dosi sich einfach hin und kümmert sich um andere Sachen, weil die Felltiger machen eh was sie für richtig halten - nur warum sehen wir das nie ein?
-
Pe auf dem Weg zu Kenai
BeitragLeidensgenossen.... heute vor einem Jahr musste ich mich von meiner Sheila trennen - zum Glück bin ich momentan noch auf der Arbeit und abgelenkt, aber ich werde ihr heute mal was blumiges auf Ihr Grab bringen und dann.... werd ich heulen wie ein Schloßhund. Ich umarme Euch und wünsche uns allen Kraft und daß wir auch die positiven Sachen ähnlich intensiv wahrnehmen wie die negativen, so schwer es auch manchmal fällt. Traurige Grüße Myrielle
-
Hallo Venilein, hui, wo ist denn der schöne Kratzbaum her? Wir suchen auch gerade einen uns gefallenden und passenden Baum - Deiner sieht mal echt nett aus. Wegen der Katzen und dem Mietvertrag: wir haben für unsere neue Wohnung beide Katzen schriftlich genehmigen lassen. In deren Standardschreiben wird sogar verlangt, daß wenn diese mal versterben man nicht ohne neue Genehmigung *Ersatz* holen darf Naja, ist bestimmt sehr pingelig so, aber wir fühlen uns erstmal mit unseren zweien sicher. Trotz…
-
Hallo Ina, ich würde sie auf keinen Fall alleine lassen nach der OP, es können immer mal Komplikationen auftreten und nicht wenige Katzen übergeben sich nachträglich oder machen sich nass (OK, bei mir war es der Kater, aber denke das kann auch bei Katzen passieren). Und gerade auch wegen des Nassmachens würde ich, wenn Du kannst, getrennte Transportkörbe nehmen. Die hängen dann eh so in den seilen, daß sie sich nicht halten können und es ist sicher angenehmer für beide. Also mindestens bis die N…
-