Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 342.

• Benutzer-Avatarbild

Wunde am Hals

Katzentrio - - Gesundheit

Beitrag

Bevor Du rumdockterst würde ich auf jeden Fall erst mal zum Ta gehen. Unsere Lisa hatte das auch mal, es ging nachher nur noch mit Antibiothika weg. Warte lieber nicht zu lange. Liebe Grüsse Katzentrio

• Benutzer-Avatarbild

Hast Du das schwitzen mal vom TA abklären lassen? Du schreibst, dass Dein Dickerchen ein bischen mehr auf die Rippen hat. Nicht das Herzprobleme dahinterstecken. Liebe Grüsse Katzentrio

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Knuffi Luise, ich glaub es ist bald mal wieder ein Besuch fällig Wo bekomm ich nur soviele Taschen her ?? Ich brauch nen Komplizen...freiwilige vor :D“ Ich helf Dir! Sieht der geil aus.....

• Benutzer-Avatarbild

erbricht nassfutter

Beitrag

Hallo, wie oft bekommt Dein Kater denn Nassfutter am Tag? Es kann auch sein, dass Dein Kater bei seinem Freigang auch draussen etwas frisst was ihm nicht bekommt. Ich würde es beobachten und ansonsten immer bei Unklarheit den TA aufsuchen. Liebe Grüsse Katzentrio

• Benutzer-Avatarbild

Normalo-Futter-User-Thread

Katzentrio - - Ernährung

Beitrag

Wie versprochen, der Thread wird geschlossen!

• Benutzer-Avatarbild

Normalo-Futter-User-Thread

Katzentrio - - Ernährung

Beitrag

Jetzt reicht es aber! Wenn hier nicht vernünftig weiter diskutiert wird, ist der Thread mal wieder geschlossen. Das kann ja wohl nicht wahr sein, nur wegen Futter so ausser Rand und Band zu sein! Gruss Katzentrio

• Benutzer-Avatarbild

Schwanger??

Katzentrio - - Nachwuchs

Beitrag

Also ganz ehrlich, ich finde es unmöglich wie mit diesem Thema umgegangen ist. Bei einigen darf man sich ja gar nichts mehr trauen was zu schreiben. Sofort wird draufgehauen! Schlimm! Wir Moderatoren und Admins werden uns was zu dem Umgang hier im Forum überlegen. Das hier ist jedenfalls ohne jegliche Akzeptanz!

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist mein Beitrag??

Katzentrio - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hast Du die Pn nicht gelesen? Liebe Grüsse Katzentrio

• Benutzer-Avatarbild

Louie bei Knuffi

Katzentrio - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Warum hab ich nur ein Grinsen auf dem Gesicht? Supi Fotos! Liebe Grüsse Marion

• Benutzer-Avatarbild

RE: Miez

Katzentrio - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Diesel2006 ICH WILL EINE KATZE!!!!!!!!! :angry:“ Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn hier Threads aufgemacht werden die Hand und Fuss haben. Wenn hier nichtbeteiligte User den Thread hier aufmachen ist es doch sehr merkwürdig. Für mich jedenfalls! Du hast Glück, dass Antworten schon da sind. Ansonsten wäre dieser Thread nämlich gelöscht! Gruss Katzentrio

• Benutzer-Avatarbild

Futter-Thread-Frust

Katzentrio - - Ernährung

Beitrag

Hallo Jasmin, ich danke Dir riesig mit Deinem Frustbeitrag! Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Auch ich bin der Meinung, jeder sollte nach seinem Gefühl seine Lieblinge füttern. Was dazulernen kann man immer. Auch ich habe früher Fehler beim Füttern gemacht und eine Menge dazugelernt. Heute bin ich dank des Forums wesentlich schlauer und ich scheue mich nachwievor davor mit hochgehobenen Zeigefinger hier zu posten. Viel wichtiger finde ich Lösungsvorschläge zu machen. Und wir sind alle erwa…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Anna, wenn Dein Kater mal wieder absolut frech ist und Dinge macht, die er nicht machen soll gibt es ein wirksames Mittel. Nimm ihn, dreh in zur Seite und puste ihn ins Gesicht. Das ist auch ein Verhalten von einer Katzenmutter um ihre Kinder zur Vernunft zu bringen. Für Deinen Kater bedeutet es, Du fauchst ihn an und akzeptierst auf keinen Fall sein Verhalten. Das machst Du dann jedesmal und mit der Zeit wirst Du sehen dass er sich einiges abgewöhnt. Allerdings ein bischen Geduld musst Du…

• Benutzer-Avatarbild

"Komatrinken"

Katzentrio - - Gott und die Welt

Beitrag

Die Wirte dürfen das auch nicht. Nur leider ist es so, dass Profit mehr wert ist als das Wohl der Jugend. Geh doch mal in die Geschäfte, da fragt kaum einer nach dem Alter der Jugendlichen wenn Alkohol und Zigaretten gekauft werden. Bei mir sind sie an der falschen Adresse. Ich frag grundsätzlich nach dem Personalausweis. Und rechnen kann ich auch. Meist versuchen sie dich da auch noch auszutricksen. Liebe Grüsse Marion

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Versuche mal bei den Tierärzten eine Ratenzahlung auszuhandeln. Wenn Du ihnen Deine momentane Situation erklärst lassen sich die meisten darauf ein. Vielleicht ist bei 2 Katzen sogar ein Preisnachlass drin. Liebe Grüsse Katzentrio

• Benutzer-Avatarbild

Da sich hier doch nicht mehr am Thema gehalten wird, schliesse ich den Thread. Lorana und Canadia, ihr beide könnt Eure Dispute per Pn weiterführen. Gruss Katzentrio

• Benutzer-Avatarbild

Mickey krank?

Beitrag

Hallo Kija, Spekulationen bringen Dich auch nicht weiter und würden Dich nur verrückt machen. Geh morgen früh zum Ta und dann hast Du hoffentlich Gewissheit. Ich drück Dir beide Daumen, dass nichts schlimmes bei rauskommt. Liebe Grüsse Katzentrio

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sweenie, schau mal in diesem Link Welche Namen gebt ihr euren Katzen noch...? / Katzennamen Wenn da kein Name für Dich bei ist, dann weiß ich nicht! Liebe Grüsse Katzentrio

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt Canadia! Das beste ist, den Tropfen Baldrian in die Hände erst zu verreiben und dann auf dem Rücken streichen. Liebe Grüsse Katzentrio

• Benutzer-Avatarbild

Hallo xhenningx und herzlich Willkommen hier im Forum! Einen Tip habe ich noch! Versuche mal bei dem Kleinen den Rücken mit ein Tropfen Baldrian einzureiben. Baldrian hat eine beruhigende und zugleich eine betörende Wirkung. Es könnte gut sein, dass Kleo neugieriger auf den Neuzugang reagiert. Alles andere ist schon gesagt worden, beide am besten in Ruhe lassen. Liebe Grüsse Katzentrio

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde Luci mal den Tierarzt vorstellen. Unter Umständen kann sich dahinter Krankheiten verstecken, wie Diabetes, Problem mit der Bauchspeicheldürse oder Nierenprobleme. Diese Krankheiten äussern sich auch immer mit Fresssucht. Wäre schön, wenn Du dieses ausschliessen könntest. Liebe Grüsse Katzentrio