Mickey krank?

Mickey krank?

Mach mir im Moment große Sorgen um meinen Großen.
      In letzter Zeit isst er irgendwie nicht so schön wie früher, da hat er immer alles in sich reingeschlungen. Er hatte vor kurzem eine abgerissene Kralle, die auch geeitert hatte. Da lief er auch so komisch aber als ich ihm die Wirbelsäule abgetastet habe hat er keine Äußerungen von Schmerzen gemacht. Das alles ist so circa nen Monat her, also ich weiß nicht ob das mit dem was jetzt ist zusammenhängt.
      Heute als ich ihn gestreichelt habe hat er aufeinmal gejault. Hab dann versucht rauszufinden wo der Schmerz sitzt, und es war am Ende des Rückens kurz vorm Schwanz :confused:
      Dazu kommt halt das ich ihn zu dünn finde. Mein anderer Kater frisst wie nen Scheunendrescher und Mickey mäkelt rum.
      Will morgen früh mal zum Tierarzt hoffe es ist nichts schlimmes :pray:
      Mickey ist 10 Monate jung und kastriert.
      Hat vielleicht einer ne Ahnung was das sein könnte?
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Hallo Kija,

Spekulationen bringen Dich auch nicht weiter und würden Dich nur verrückt machen. Geh morgen früh zum Ta und dann hast Du hoffentlich Gewissheit.

Ich drück Dir beide Daumen, dass nichts schlimmes bei rauskommt.

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Eben hat er wieder schön Abendbrot gegessen :smile: Geh morgen aber auf jeden Fall hin, hab eh grad frei. Hab ja Angst das er angefahren wurde weil er immer so langsam und unüberlegt über die Straße geht. Zwar fahren bei uns nicht viele Autos aber eins reicht ja leider schon :angry:
      Werd morgen mal schreiben was meinem Süßen fehlt.
      Danke fürs Daumendrücken.
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      So Mickey und ich sind wieder zuhause.
      Bin ja froh das es nichts schlimmes ist :biggrin:
      Er hat bloß ne Verletzung am Rücken die sich entzündet hat und diese Entzündung hat sich dann auf den Hals gelegt so das der jetzt auch entzündet ist. :eek: Fieber hatte er nicht. armer Kleiner hat ne Schmerz- und ne Antibiotika Spritze bekommen.
      In ner Woche muss ich nochma hin mit ihm.
      Jetzt rennt er hier miauend rum. Schimpft mit mir das ich einfach zum Tierarzt mit ihm gegangen bin. Männer :rolleyes:
      Hat die Tierärztin noch gefragt ob bei Mickey was rassiges mit drin ist wegen seinem schönen Fell. Hmm hoffentlich bildet er sich da jetzt nichts drauf ein :whistle:
      Hallo Kija,

ich bin froh, dass der Kleine schon wieder mit Dir meckern kann und es nichts schlimmes ist. Ich drück weiter alle Daumen und Pfötchen, dass alles gut verheilt und die "Meckertüte" ganz schnell wieder richtig gesund wird. Ja die Männer, können manchmal richtig wehleidig sein :whistle: :D

Liebe Grüße
      Silke :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Mach mir bloß noch Gedanken weil er ja andauernd was hat, mal ne abgerissene Kralle, mal nen trübes Auge jetzt das. Das alles passiert erst seitdem uns der andere Kater zugelaufen ist. Ich hab halt Angst das Mickey irgendwann mal wegläuft weil der andere Kater ihn zu dolle anpackt. Die putzen sich zwar auch gegenseitig und schlafen in einem Korb aber manchmal da hauen sie sich auch relativ heftig, die Auswirkung hab ich ja jetzt schon wieder :confused:
      Mickey ist zwar älter aber der andere (Purzel) ist halt kräftiger und auch frecher.
      Meint ihr das mit den beiden geht gut?! Nicht das einer von beiden wegläuft :sad:
      Hallo Kija,

wie lange leben die beiden denn schon zusammen? Und ist es sicher, dass die Verletzungen, die ja wirklich dramatische Ausmaße angenommen haben, von dem zugelaufenen Kater kommen? Sind die beiden Freigänger? Tschuldige wenn ich etwas doof frage :oops:. Unsere beiden fetzen sich auch regelmäßig ziemlich übel, Gott sei Dank nicht mit solchen Verletzungen wie bei Dir, aber mir wird auch manchmal etwas mulmig zumute, wenn ich die beiden so sehe.

Liebe Grüße
      Silke :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ja sind beides Freigänger. Mickey haben wir letzten Juli geholt und Purzel ist uns im Dezember zugelaufen, der ist so ca August geboren. Die spielen den ganzen Tag nur wie kann man unterscheiden ob sie Spass machen oder Ernst?!
      Hatte noch nie zwei Katerm hab ja gehört die spielen eh heftiger :rolleyes:
      Der unterschied zwischen beiden ist halt das Purzel sich besser durchsetzen kann als Mickey beim Essen, Schlafplatz usw. Mickey tut mir dann immer voll leid :sad: und nun ist er auch so dünn geworden.
      Kompliziert ich weiß. Naja nächste Woche geh ich nochmal zum Tierarzt da kriegt er ne Aufbauspritze. Hoffe die wirkt :wink:
      Sind deine auch Freigänger?

Liebe Grüße zurück :hug:
      So war heut nochmal mit meinem Großen beim Arzt. So richtig Fressen so wie der andere tut er noch nicht. Hab deswegen nochma nen Blutbild machen lassen, da war alles in Ordnung :dance:
      Aber mit Frauchen kann mans ja mach und ewig rummäkeln :confused: so das ich mir immer Sorgen machen muss :rolleyes:
      Hoffe das er bald wieder dick und rund wird :oops: