Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 179.
-
Nur Fisch gesund?
max+moritz - - Ernährung
BeitragMein Moritz hat anfangs auch nur Nafu mit Fisch gefressen. Da ich einiges auf Vorrat gekauft habe und der Max auch anderes Nafu frisst, habe ich am Wochenende nochmal Rind hingestellt und siehe da, Moritz hat das auch gefressen. Er hat sich bestimmt gedacht, was Max frisst kann ja nur lecker sein
-
RE: Unser Baby ist da!!!
max+moritz - - Nachwuchs
BeitragGuck mal, das ist mein Max:
-
RE: Unser Baby ist da!!!
max+moritz - - Nachwuchs
BeitragHerzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ist der süüüüüß Da ist bestimmt Maine-Coone drin. Guck mal, das ist Alf:
-
RE: Katzengras düngen?
BeitragKann dir leider auch nicht weiterhelfen, habe mir die Frage auch schon oft gestellt.Jetzt habe ich es mal ganz kurz geschnitten, wächst aber schlecht nach. Gestern habe ich dann wieder mal neues gekauft
-
2 oder 1 Katze
BeitragMit den Spaniern das ist so eine Sache.....da kannst du nicht sicher sein, daß du die als Wohnungskatzen halten kannst. Kenne da so einen Fall. Der Kleine ist ein Mitbringsel aus Ibiza. Wurde als Minibaby in der Mülltonne gefunden (unglaublich!!!). Nach ein paar Wochen war er drinnen nicht mehr zu halten und ist zu einem richtigen kleinen Streuner geworden.
-
2 oder 1 Katze
BeitragIch weiß ja nicht, wo du wohnst. Meine sind aus dem Tierheim Aachen. Die haben momentan zuckersüße Kitten.
-
2 oder 1 Katze
BeitragIch habe meine beiden Kater aus dem Tierheim. Habe auch sehr lange überlegt und wollte, da ich ganztägig berufstätig bin unbedingt 2, am liebsten Kater. Durch Zufall habe ich einen meiner Schätze auf der Internet-Seite vom Tierheim gesehen und wie das Glück es wollte, hatte er da noch 2 Wurfgeschwister von denen einer schon vermittelt war. Beide sind im Tierheim schon kastriert und geimpft worden. Aber wie gesagt, es war reiner Zufall und du mußt dich schon in Geduld üben, bis du im Tierheim das…
-
Hi, habe meine 2 Kater auch aus dem Tierheim. Die sind schon mit knapp 3 Monaten kastriert worden. Habe sie auch einen Tag nach der Kastration aus dem Tierheim geholt. Am Tag der Kastration wussten die noch nichts von ihrem Glück Ich denke mal, daß in den Tierheimen der Trend zur Frühkastration geht. Die haben bestimmt schlechte Erfahrungen mit ungewünschtem Nachwuchs bei frühreifen Tieren gemacht
-
Flohlawine
max+moritz - - Gesundheit
BeitragHabe jetzt schon mehrfach von Flohbefall trotz Frontline gehört. Scheint wohl doch nicht so wirksam zu sein. Der Hund meiner Mutter war so von Flöhen befallen (trotz Frontline), daß es Wochen gedauert hat, das Problem in den Griff zu bekommen.
-
Ich habe gaaaaaanz laaaange gesucht. Kauf beim Züchter kam für mich auch nicht in Frage. War auch ein paarmal im Tierheim. Die hatten dann auch nicht das Passende und ich war jedes Mal fix und fertig. Habe dann durch Zufall im Internet (Tierheim Aachen) meinen Max gesehen. Der war es!!!!!! Habe seinen Bruder auch mitgenommen, da ich ihm keinen Freigang bieten kann und Einzelhaltung nicht in Frage kam.
-
Morgenwecker
BeitragZitat: „Original von Nicky Das kann aber ganz schön nach hinten losgehen. Erinnert mich an ein Kindheitserlebnis Meine Eltern habe auch mal versucht den Kater aus dem Schlafzimmer zu verbannen. Der hat dann den Teppich unter der Tür rausgekratzt, so dass die morgens die Türe nicht mehr aufbekommen haben :lol:“ Deswegen habe ich sicherheitshalber einen Läufer dazwischen gelegt. Wenn sie den kaputt macht, dann ist das nicht ganz so schlimm. :biggrin:[/quote] Der kann aber hochgekratzt werden und s…
-
Morgenwecker
BeitragZitat: „Original von Nicky Hallöchen! Ich kenne dieses Problem auch nur zu gut. Meine wird immer zur gleichen Zeit wach. Das machte mich bis vor kurzem auch total wütend. Aber eigentlich kann sie ja gar nichts dafür. Sie hat halt ihren Rhytmus, denn mein Freund steht immer so gegen 6 auf. Sie kann ja nicht wissen, dass es auch Tage gibt, an denen die Dosis nicht zu dieser Zeit aufstehen. Mit dem ignorieren habe ich auch versucht. Aber nachdem sich nach ca. 2 Monaten immernoch keine Besserung ein…
-
Sind neue "Katzeneltern"
BeitragVon mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Habe meine 2 jetzt genau 4 Wochen und es ist einfach unglaublich, wie die gewachsen sind. Füttere doch keinen Kunstdünger
-
Vielleicht kannst du sie ja davon überzeugen, daß der kleine sich erst mal ihrem Tagesrythmus anpassen muß. Die ersten paar Nächte waren für mich auch anstrengend. Da haben die zwei Räuber die Nacht zum Tag gemacht aber nichts kaputtgemacht. Jetzt wissen die aber ganz genau, das Nachts Ruhe angesagt ist.
-
Das gibts doch gar nicht!!!! Der arme Kerl. Meine 2 treiben mich manchmal auch fast in den Wahnsinn, wenn die ihre 5 Minuten haben geht es auch über Tische und Stühle. Damit muß man rechnen, wenn man sich junge Katzen anschafft. Augen zu und durch. Außerdem, ausser ein paar Kratzer an der Couch und ein paar abgeknickten Pflanzen ist noch nichts kaputtgegangen. Aber aussperren? Niemals!!!!!!!!!!!!! Wenn ich abends das Licht ausmache, egal wo die Racker sind, geht sofort das Schnurrkonzert los und…
-
Das freut mich sehr. Habe richtig mitgelitten!!!