Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 179.

• Benutzer-Avatarbild

Oh je. Bin entsetzt wenn ich so etwas lese. Sitze hier und heule. Laß dich mal ganz doll drücken

• Benutzer-Avatarbild

Krach im Hause Fischkutter

max+moritz - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Drücken dir ganz fest die Daumen und Pfoten. Das ist dochmal ne gute Nachricht!!!

• Benutzer-Avatarbild

schlafen & wie lange?

Beitrag

Ich habe zwei EKH Kater. Die beiden sind 6 Monate alt. Haben heute auch fast den ganzen Tag geschlafen. Haben aber heute morgen viel rumgetobt. Kommt mir auch komisch vor. Habe den Eindruck, daß die in der Wachstumsphase viel fressen und schlafen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe meine beiden Kater aus dem Tierheim. Die sind dort mit noch nicht mal 3 Monaten kastriert worden. Jetzt sind sie 6 Monate alt und für ihr Alter relativ groß. Habe mal ein wenig gegoogelt und oft gelesen, daß es keinen direkten Zusammenhang zwischen Kastration und Wachstum gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Schokonikolaus gefressen

max+moritz - - Gesundheit

Beitrag

Ich will ja niemanden verrückt machen aber ich habe folgendes gefunden. Das Schokolade für Hunde gefährlich ist wusste ich, weil sich dieser Giftstoff in der Leber anreichert und nicht abgebaut werden kann. Aber bei Katzen. katzenhilfe-westerwald.de/art_engine/article.php?article=89 Panikmache? Na ja, wieder was dazugelernt - Ich hoffe deinem Fellnäschen geht es gut

• Benutzer-Avatarbild

Was würdet ihr tun

max+moritz - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Vielleicht ist er jetzt sauer, weil er nicht mehr raus darf?! Meinen früheren Kater (leider schon seit 7 Jahren tot) hätte ich niemals drinnen halten können, der hat sich seinen Freigang bis auf's Blut erkämpft.

• Benutzer-Avatarbild

Meine 2 hatten am Sonntag "kleinen Geburtstag" und sind 6 Monate alt geworden. Ich hatte mal einen Kater, der ist nur 12 Jahre alt geworden. Der war aber von Baby an sehr oft krank. Hatte ständig Wurmbefall trotz regelmäßigen Kuren und hatte auch Probleme mit den Nieren.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenbrunnen

Beitrag

Die Brita Filter haben eine Anzeige, wann der Filter gewechselt werden muß, Anzeige blinkt dann, das ist wirklich nicht zu übersehen. Bei den Aldi-Filtern muß das manuell eingestellt werden. Man sollte die max. Nutzungsdauer nicht überschreiten. Ich habe keinen Katzenbrunnen, benutze das Wasser für Kaffee, Tee und für die Bügelstation. Wohne zwar nicht im Süden des Landes, bei uns gibt es aber trotzdem Aldi-Süd. Kaufe immer gleich Filter auf Vorrat (die letzten habe ich übrigens in Karlsruhe gek…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach Mensch, das tut mir wirklich leid :sad:, leide schon richtig mit. Vielleicht wird es ja wirklich besser, wenn die zwei tagsüber alleine sind. Aber dann möchte ich auch nicht in deiner Haut stecken. Habe mir anfangs auch den ganzen Tag Gedanken gemacht, was die 2 wohl zuhause anstellen, wenn ich nicht da bin. Die Machtkämpfe wurden aber scheinbar nur ausgetragen, wenn ich zuhause war. Reines Imponiergehabe, was sie aber Gott sei Dank abgelegt haben. Hoffe und drücke dir die Daumen, daß doch n…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Würde mich auch brennend interessieren.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenbrunnen

Beitrag

Bei Problemen mit zu hartem Wasser kann ich nur einen Wasserfilter z.B. von Brita oder Saisonware bei Aldi empfehlen. Dieses Wasser benutze ich auch für den Kaffeeautomaten und für Tee. Schmeckt viel besser mit dem gefilterten Wasser und die Maschinen müssen nicht mehr entkalkt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Protest-Pupser

Beitrag

Das machen meine auch, habe jetzt 2 Klos mit Haube hingestellt, weil bei dem ohne Haube grundsätzlich was auf dem Rand oder daneben gelandet ist Letzte Woche auch, Klo noch nicht ganz gefüllt und Deckel noch nicht drauf, zack wurde das neue Streu gebührend eingeweiht

• Benutzer-Avatarbild

Was würdet ihr tun

Beitrag

Ich würde auch auf jeden Fall versuchen, den Kater drinnen zu halten. Es sieht ja wirklich so aus, als ob die Nachbarn es darauf anlegen, ihn wegzunehmen. Bevor ich meine 2 Racker geholt habe, saß jeden Tag der Nachbarskater vor der Tür und wollte mit mir rein. Er wollte partout nicht nachhause sondern zu mir. Manchmal habe ich ihn auch mitgenommen aber nach einer Zeit wieder rausgescheucht (der ging schon gar nicht mehr freiwillig). Das war mir schon richtig unangenehm den Nachbarn gegenüber. H…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Katzen mögen Salat

max+moritz - - Ernährung

Beitrag

Chips kaufe ich schon gar nicht mehr weil ich die Bettelei nicht ertragen kann. Kann ja der Figur nicht schaden Meine 2 fressen gerne Pomelos und Kiwis. Da sind die wie verrückt. Auf Salat übrigens auch.

• Benutzer-Avatarbild

Protest-Pupser

Beitrag

In Ruhe auf Klo gehen gehört der Vergangenheit an. Die Max und Moritz wollen immer dabei sein. Dann wird nach dem Klopapier gehangelt usw. Ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wehe die Tür ist zu....dann wird das schönste Katzenkonzert angestimmt

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe micht letztens bald totgelacht. War auf einer Geburtagsfeier und habe mich noch mit einer Bekannten über unsere Katzenkids unterhalten. Sie meinte ihre klauen alles. Ich noch ganz stolz: neeeeeiiiiiiinnn meine machen sowas nicht. Ich hatte auf dem Wohnzimmertisch eine Packung TUC-Cracker liegen, wovon ich vielleicht 2 gegessen hatte. Meine Katzen klauen ja nix Ich komme nachhause trete auf den Läufer im Flur und denke schon mhhh was ist das denn. Hebe den Teppich hoch, da haben die Rack…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ist das quälerei?

Beitrag

Hallo Krümel, ich habe zwei Katerbrüder aus dem Tierheim geholt als die noch Babies waren. Die zwei sind jetzt knapp 6 Monate alt und es gibt überhaupt keine Probleme. Den Unsinn machen die nur, wenn ich zuhause bin. Tagsüber ist noch nie etwas zu Bruch gegangen. OK, die Couch ist total verkratzt aber was soll's, nehme ich gerne in Kauf. Die sind einfach nur lieb und geben einem sooooooo viel, sch..... doch auf die Couch :rolleyes:. Norma hatte übrigens Abdeckungen für ramponierte Möbel, Max und…

• Benutzer-Avatarbild

Freue mich für dich, daß es so gut ausgegangen ist. Ich habe auch tierisch Panik davor, daß mir mal so etwas passiert. Mache immer abends die Fenster ganz auf, wenn die Rolladen zu sind. Aber was ist, wenn mal Besuch da ist, der damit nicht so verantwortungsvoll vorgeht.

• Benutzer-Avatarbild

Geschwisterliebe ?

Beitrag

Oh je sind die knuffig!!!! Das die sich gegenseitig rufen ist ganz normal. Das machen meine beiden auch. Sind auch Geschwister, knapp 6 Monate alt und die machen das immer noch. Sobald einer was entdeckt oder merkt, daß der Andere nicht in der Nähe ist rufen sie sich und begrüßen sich als hätten sie sich wochenlang nicht gesehen

• Benutzer-Avatarbild

RE: Mäuschen im Bett

Beitrag

Da kann man nur gratulieren Mein Max bringt mir auch Mäuse ins Bett aber nur Spielzeugmäuse