Eure besten, lustigsten Erlebnisse mit euren Fellnasen
-
-
-
Unsere Susi hatte immer die gleichenAufweck/wachspiele wie Vengas Kater gemacht. Sie wußte aber auch ganz gut wie das nervt-ich stellete mich immer schlafend durch tiefe Atemzüge-mein Mann atmete flacher wenn er aufwachte und damit war er an die Katze verraten.Habe sie oft mit geschlossenen Augen tief angeatmet während sie auf meiner Brust stand -dann ging sie wieder. Aber eines Nachts hörte ich immer ein Triangelähnliches klingeln.Wurde wach-ein leises Miauuuu folgte.Schnell wieder schlafengestellt. Triangel. Solange Triangel bis mein Mann aufwachte:Leise bettelndes Miau. Keine Reaktion der Menschen Triangel. Rätsels Lösung- ein leerer Kleiderbügel hing neben dem Treppengeländer.Sie saß auf der treppe und hangelte durch-und klingelte so lange bis jmd aufwachte.Leider tat sie das dann immerwenn dort jmd einen Metallbügel (Hosenbügel) hingehängt hat.Sie hat ja die Menschen nicht wachmiaut-sie wachten ja sowieso auf-und dann ein zaghaftes leises schüchternes Miau-wer kann diesem bescheidenen Kätzchen widerstehen. Während sie sonst alle Register zog Türen öffnete Schlafzimmer stürmte auf die Brust stand und laut losheulte.There is no snooze button on a cat who wants breakfast
-
Für alle die morgens von ihren Fellnasen geweckt werden: ein kleines Video.
Ich könnt mich jedes Mal totlachen, vorallem über die Geste der Katze am Ende.
Um auch etwas beizusteuern:
Vor ein paar Jahren, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich zwei Kater. Die beiden waren aus dem selben Wurf. Diego und Miro hießen sie.
Beide waren leidenschaftliche Kletterer. Nun kam es eines Tages, das Diego unseren Mülleimer als Absprungpunkt nehmen wollte. Es war so ein großer Curver mit einer Taste am Fuß, damit sich der Deckel öffnet. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine :oops:)
Nun hat es Diego geschafft genau auf den Schalter zu Springen. Der Deckel öffnet sich und Diego - der eigentlich geplant hatte auf dem Deckel zu landen verschwand im Mülleimer...
Nachdem der Schwanz auch noch unter dem wieder zufallendem Deckel verschwunden war, hob sich der Deckel leicht, so dass man die Augen von Diego sehen konnte und man hörte ein kleinlautes "Miau".
Ich hatte Bauchschmerzen vor lauter Lachen...
-
-
Ich habe micht letztens bald totgelacht. War auf einer Geburtagsfeier und habe mich noch mit einer Bekannten über unsere Katzenkids unterhalten. Sie meinte ihre klauen alles. Ich noch ganz stolz: neeeeeiiiiiiinnn meine machen sowas nicht. Ich hatte auf dem Wohnzimmertisch eine Packung TUC-Cracker liegen, wovon ich vielleicht 2 gegessen hatte. Meine Katzen klauen ja nix

Ich komme nachhause trete auf den Läufer im Flur und denke schon mhhh was ist das denn. Hebe den Teppich hoch, da haben die Racker die ganzen Cracker unterm Teppich versteckt. Schön jeden einzeln angeknabbert und unter den Teppich geschoben. -
Herrlich! Den Viechern fallen die schönsten Sachen ein.
Vor ein paar Tagen haben wir auch schön gelacht.
Wir leben mit den Eltern meines Mannes in einem Haus. Unser Kater verbringt einen Teil seiner Zeit auch unten bei ihnen in der Wohnung.
Bei uns ist er super erzogen. Springt nicht auf den Tisch, klaut kein Essen (auch nicht, wenn er allein ist), bettelt nicht allzu aufdringlich wenn wir essen.
Bei den Schwiegereltern sieht das schon ganz anders aus.
Letztens rief sie meinen Mann nach unten - er solle doch mal in die Küche gehen und den Käsekuchen anschauen. Der sei ganz komisch angefressen.
Tatsächlich - und die Bissen, die dort fehlten waren eindeutig zu groß für eine Maus ;-)))
Unser Monster sah ziemlich zufrieden mit sich aus. Ich glaube, er weiß ganz genau, dass er dort unten tun und lassen kann, was er will - er ist CHEF!!!
Gruß
Michaela -

Grüße aus Münster von Jen mit Samsa, Kafka und Leander -
@ La Ragazza:

Das erinnert mich an eine Twiggy-Geschichte, passiert vor vielen Jahren, als wir noch im Elsass wohnten.
Wir hatten übers Wochenende Besuch von Freunden, und es gab natürlich wie immer ordentlich zu essen und auch zu trinken. Den Abschluss des Samstagdinners bildete eine große Käseplatte, von der noch viel übrig blieb. Für den Kühlschrank war sie zu groß, also stellte ich sie auf den Küchentisch, bedeckte ich sie kurzerhand mit einem frischen Geschirrtuch, befestigte dessen Enden unter der Platte und ging schlafen.
Am nächsten Morgen kam ich in die Küche... das Geschirrtuch bestand aus mehr Löchern als aus Stoff - und in wirklich jedem Käse konnte man seltsame Muster sehen, die nur eine Ursache haben konnten: Katzenkrallen!!
Twiggy muss die halbe Nacht "gearbeitet" haben, um das fertig zu bringen. Wir konnten herzlich drüber lachen - auch unsere Freunde, als Dosenöffner selbst einiges gewohnt - und haben den Käse dann trotzdem gegessen.Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
Gestern hatten wir auch wieder richtig Spaß mit dem kleinen Teufel...(mehr oder weniger, war auf jeden Fall lustig)
Ich habe gestern mit meiner Schwester Plätzchen gebacken und da der Kleine natürlich super neugierig ist und doch mal sehen wollte was wir da so treiben, hat er die Gunst der Stunde genutzt als meine Schwester und ich mal kurz die Küche verlassen haben und hat die Plätzchen mal genauer unter die Lupe bzw. Pfote genommen. Als meine Schwester mich auf die wunderliche Fellfarbe an Floris Pfoten hingewiesen hatte war es natürlich schon zu spät
In der ganzen Wohnung waren Schokopfoten, auf den Fliesen, auf dem Sofa etc. 
Das Waschen der Pfoten fand er auch nicht richtig lustig
Hat sich lauthals beschwert...aber wie heißt es doch so schön...wer nicht hören kann...
Flori 24.04.2007 - 06.05.2009
Ich werde Dich nie vergessen
-
Ja, ja die lieben Fellnasen....kaum schaut man nicht hin, sind leckere Sachen aus der Küche verschwunden

Unser Kater hatte an einem Sonntag Appetit auf gefrorenes Hähnchen, das ich noch in der Folie auf der Arbeitsplatte zum auftauen stehen hatte. Dachte mir nix bei, da der Gockel ja noch eisighart und verpackt war.
Doch der Kutter-Kater wollte unbedingt seine Ration und hat das Dingens mit den Krallen geschlitzt und schon mal den Schenkel für uns vorgekostet.
Für was gibt's den Wienerwald
-
zitat:
Für was gibt's den Wienerwald :
Natürlich als Einkaufsmögl. für KAtzen. Gut, einen Wienerwald hatten wir nie-aber eine Hähnchenbraterei am Busbahnhof und einen anhänglichen Nachbarskaternamens Mäxchen.Mäxchen rannte immer mit. Macht nichts,sagte der NAchbar-bei uns am letzten Wohnort ist 5km mit und dann heim-einfach weiter laufen.Ok eines abends als ichs eilig hatte tat ichs halt(zum Laden in der Nachbarschaft ist er auch immer mit).Ich kam zum Busbahnhof-knallvoll mit Leuten. Ich Kinderwagen,Vorschulkind,hinter mir Kater.Dreh mich um oh-Kater biegt ab. Zur Hähnchenbraterei."Mäxchen komm her". Ok Mäxchen kommt. Weiter. Stop-Mäxchen wieder zur Hähnchenbraterei.Also "Mäxchen komm sofort".( ohne Kinderwagen hätte ich ihn halt untern Arm genommen) Mäxchen Kommt. ABer nach ein paar Metern dreht er wieder ab und stürmt zur Hähnchenbraterei. Zum Schluß lachten alle Leute über den Kater ,der immer wieder zielstrebig zur Hähnchenbraterei raste. ich war fix und fertig bis der Kater wieder daheim war.There is no snooze button on a cat who wants breakfast
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0



aber 100 %