(Den Pups-Thread soll an Seiten überboten werden :D) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trish“ ()
(Den Pups-Thread soll an Seiten überboten werden :D) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trish“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwerghamster“ ()

leicht Panik macht sich breit. Wo kann sie denn nur sein? War die Haustür auf? 

Ich musste mich selbst so kaputt lachen, muss ziemlich dämlich ausgesehen haben. Hat mich total zum Deppen gemacht, das kleine Biest.

Ich bin erst total erschrocken und hab beinah die Schachtel fallen lassen.

:wink:) (Das ist das beste Spielzeug, zumindest für die beiden - sie können sich stundenlang mit diesen Bändern beschäftigen...) Auf jeden Fall lag heute mal wieder so ein Band im Weg, und ich habe es in den Mülleimer geworfen, welcher im Badezimmer steht. Die Tür danach geschlossen. Wenig später höre ich Chanel "Dauer-Miauen" und als ich nachschaue, sitzt die Gute vor der geschlossenen Tür und starrt die Türklinke an... Hmmm, irgendwas vergessen...!? Ok. mal nachschauen... Ich öffne also die Tür und der Gang der Mieze geht schnurstraks zum Mülleimer. Kurz mit den Pfoten gefuchtelt und schon hatte sie das Band wieder aus dem Eimer gefischt... Ab damit ins Maul und nichts wie weg, unters Bett, damit die Dosi das nicht wieder entsorgen kann...

Aus völliger Verzweiflung habe ich dann die Schublade darüber geöffnet und siehe da, der Kleine muss von Etage zu Etage geklettert sein und saß nun in der kleinen Schublade völlig eingeklemmt fest! Das war ein Bild für die Götter