Eure besten, lustigsten Erlebnisse mit euren Fellnasen
So da wir schon den "Pups-Thread" haben, und da schon fast 3Seiten voll sind, würde ich mal sagen wir brauchen noch nen Thread mit unseren besten Erlebnissen mit den Fellinis (Den Pups-Thread soll an Seiten überboten werden :D)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trish“ ()
Gute Idee!
Also mein schönstes Erlebnis war bisher, als ich im Sommer Urlaub hatte und draussen im Garten bissi in der Sonne gedöst hab. Da kam irgendwann mein Kater angeschlichen und hat sich zu mir gelegt.
Eigentlich so nix besonderes, aber ich fand das so total niedlich, dass er draussen so zu mir ankam um zu schmusen. Das hat mir gezeigt dass er mich wohl richtig mag
Mein lustigstes Erlebnis war, als ich so morgens an einem Wochenende im Bett lag und noch nicht aufstehen wollte. Kam mein Kater so an, springt auf die Decke, sitzt dann auf meinem Bauch und starrt mich so lustig an, dass ich total anfangen musste zu lachen. Und weil ich so lachen musste, wippte mein Bauch so auf und ab und da musste ich noch mehr lachen, weil es einfach so komisch aussah wie er sich nich davon stören lies.
Liebe Grüße
Zwergi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwerghamster“ ()
Als unsere Susi jung war brachte uns eine Nachberin einen Napf kleine weiche Fischschwänzchen .Da die winzigen silbrig glitschigen Dinger Wachsweich und ohne Gräten waren habe ich sie ihr hingestellt-konnte nicht gefährlich werden.An fressen hab ich nicht gegalubt-aber die damals noch kleinen Kids hatten sich gefreut. Doch tatsächlich verschwand Susi immer wieder mit einem Schwänzchen-allerdings sah ich sie nie fressen. Da schaute ich genauer.---Sie Steckte jeden Fischschwanz-in die Fußspitze eines Hausschuh meines Mannes. Sie hatte schon schön viel aufgefüllt und immer mit dem Pfötchen schön nach vorne gestopft-und schnell b das nächste holen.
There is no snooze button on a cat who wants breakfast
als wir unsere Katze bekamen, meint jeder er müsste uns Katze in allen möglichen Variationen schenken..............Porzellan, Holz,Ton............wir haben so viele davon
also haben wir einige in einem Regal "aufgebaut".....unter dem Regal steht das Körbchen unseres Tigers........
eines Tages sind wir mal wieder auf der Suche nach Neele...........im ganzen Haus, in allen Zimmern, Balkon, in allen möglichen und fast unmöglichen Schränken(Kühlschrank) haben wir gesucht................
keine Katze da leicht Panik macht sich breit. Wo kann sie denn nur sein? War die Haustür auf?
Plötzllich bewegt sich ewas in unserem Katzenregal..................da liegt sie und guckt uns an, als wäre es das normalste der Welt zwischen all den Poezellan/Holz .....-Katzen zu liegen.
die hat sich wahrscheinlich köstlich amüsiert, wie wir so hektisch nach ihr rufend durch das Haus gehetzt sind
@trish: okay, das war eine Kriegserklärung an den Pups-Thread
Die Herausforderung nehme ich an
Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007
worüber wir bis jetzt am meisten gelacht haben, war, als wir eines morgens im bad waren und uns ne zeitlang für die arbeit fertiggemacht haben.aufm wohnzimmertisch, auf den die beiden ja eigentlich garnicht dürfen:-)hab ich vorher ne fast leere schachtel merci gelegt, wollt die dann mitnehmen.als ich wieder ins wohnzimmer kam, lagen schon das plastikfolienteil und der papierteil(von dem einzelnen merci die verpackung) im zimmer verteilt. auf der suche nach den beiden nasen ham wir sie hinterm sofa gefunden, schon das halbe merci abgeknabbert und schoko an der nase. also respekt, aufn tisch, anscheinend ham se nen schokoduft-sensor, dann eins nehmen, aufmachen und hinters sofa zerren, ich hätts zu gern gesehen!!!
lg
ps: ich hab bis jetzt noch nicht viele tage erlebt an denen wir mal nix zu schmunzeln hatten. was der eine stinker net weiß, heckt halt der andre aus! ham se trotzdem, oder grad deshalb lieb!schönes we!
Hallo,
das witzigste, das ich mit meinem Kater Felix erlebt habe: Hab mir abends mein Frühstücksbrot für die Arbeit gerichtet. Mit lecker Schinken und Käse drauf - ab in die Tupperdose. Felix hat schön zugeguckt - und nix abgekriegt. Aber die lange Nacht ist ja soooo langweilig und Frauchen echt gemein(von wegen nix abgeben). Also ab auf die Küche und Tupperdose aufgemacht - ganz easy!! Am nächsten Morgen lag nur das aufgeklappte Brot auf dem Boden. Schinken und Käse gefressen, Butter abgeleckt - so,das haste nun davon!
Gruß von Felix und Karlchen
Also witzig ist es eher nicht, aber ich finde es total süß. Meine Trulla begleitet mich immer bis zum Auto, wenn ich weg fahre, auch wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, dann kommt sie mit bis zur Straße. Überqueren tut sie sie nie. Inzwischen hat sie auch rausgefunden, dass wir von der anderen Seite wiederkommen und wartet dort auf uns. Sie kommt auch immer zu mir, wenn sie mich sieht und begleitet mich. Wie ein kleinr Hund. total süß.
LG Susanne
Bei lustigen Erlebnissen mit unserem Kater weiß ich echt nicht wo ich anfangen soll.
Aber total witzig ist, dass er besser auf uns hört als unser Hund.
Wenn wir abends noch mal spazieren gehen (egal ob mit oder ohne Hund), dann begleitet Devil uns.
Er rennt laut schreiend und schimpfend hinter uns her, bis wir auf ihn warten, sprintet dann auf einmal los, rast auf den nächsten Baum und wartet, bis wir durch sind.
Dann beginnt das Spiel wieder von vorn.
Wenn wir aber sagen: "Los Devil, jetzt geht's nach Hause" - dann rennt er immer ca 5 Meter vor uns direkt nach Hause.
Und wenn er allein draußen unterwegs ist, dann genügt meistens ein Pfiff um ihn nach Hause zu holen. Natürlich schimpft er mich dann erst mal an - und wehe ich habe nicht schnell genug die Haustür aufgemacht!
Er ist schon ne Marke!
Gruß
Michaela
Hallo,
wir hatten letztens ein lustiges Erlebnis. Mein Freund hatte für unsere Katzen eine Dose Thunfisch in den Napf und hingestellt, kurze Zeit später sind wir ins Bett. Des Nachts wacht mein Freund auf und fühlte etwas kaltes an seinem Oberschenkel. Wir machten das Licht an und schauten nach. Da war der Thunfisch fein säuberlich unter der Bettdecke verteilt. Wahrscheinlich wollte eine von unseren süßen Ihm ein Geschenk machen
@koala ich hoffe das geht nicht nur uns beiden so
Ich kann momentan fast täglich was erzählen. Mein Freund hat gestern Abdend zum Beispiel vergessen zu füttern, ich war auf nem Weihnachtsmarkt und dachte meine Babys sind schon gefütter, Die Nacht, beisst und leckt etwas, meinem Freund an Ohren und Nase. Unser Herr Maus hatte nachts um halb zwei Mordshunger, leider ist mein Freund erst ne Stunde später aufgestanden, dann haben die beiden was bekommen. Heute früh, mich beißt was in die Nase...TOLLLLLL Ich liebe meine 3 Kerle (Bei uns steht generell immer TroFu bereit, verhungert sind unsere dicken Schnaken nicht)
LG Trish
Ich hatte da auch schon unzählige Situationen, die total witzig waren. Aber gerade diese Woche gab es was...ich bin froh dass mich niemand dabei gesehen hat. Ich musste mit Robin zum TA weil er sich geprügelt hatte und eine Kralle verletzt war. So weit so gut. Alles fertig zum "Kater einpacken" - wenn er ja nicht so schlau wäre zu wissen dass ich was im Schilde führe. Bis ich ihn dann zumindest schonmal im Wohnzimmer eingesperrt hatte, war schon ein kleiner Akt. Dann ging die Verfolgungsjagd los...immer im Kreis, vorneweg Robin, Dosi hinterher....das wäre noch Stunden so weiter gegangen - wenn ich mich dann nicht während ich fluchend und schimpfend hinterher renne im Flug auf ihn drauf geworfen und "mit der Hand gefangen" hätte. Aber es hat funktioniert!! Ich musste mich selbst so kaputt lachen, muss ziemlich dämlich ausgesehen haben. Hat mich total zum Deppen gemacht, das kleine Biest.
________________________
Viele Grüße
Cori78
In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009
und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
Hehe, die Geschichten sind zu drollig.
Unser erster Kater hatte sich eine besondere Wecktechnik ausgedacht.
Er war nachts meistens drinnen und der Meinung, dass 4:00 morgens die richtige Zeit ist um seinen Reviergang zu machen.
Er stand dann vorm Bett und maunzte. Da am Fußende meines Bettes die Terassentür ist, hab ich ihn im Halbschlaf rausgelassen und dann weitergeschlafen.
Manchmal war er aber draußen ohne dass ich mich erinnern konnte aufgestanden zu sein. Mein Mann klärte mich dann auf und ich konnte es auch in der Nacht beobachten, indem ich mich schlafend stellte.
Micky steht maunzend vorm Bett - keine Reaktion von uns
er springt auf´s Fußende vom Bett und maunzt lauter - keine Reaktion
er läuft ein mal quer über unsere Bäuche und stellt sich wieder maunzend vor die Tür - nix
er springt von meinem Fußende rüber auf den Bauch meines Mannes, stellt sich dann neben seinen Kopf und guckt ihm ins Gesicht ob er die Augen aufmacht - wieder nix
dann zieht er an Herrchens Arm und schreit ihn an - da hab ich dann Mitleid gehabt und den armen Burschen ´rausgelassen.
Mickys Aktionen waren echt sehenswert.
Ich musste mich so zusammenreißen um mich nicht mit gekiecher zu verraten.
Gruß
Venga
Ganz so lustig war es nicht, aber doch zum Lachen.
Ich hatte den Kleierschrank offen um etwas einzuräumen und mache dann den Schrank zu. Setze mich an den Tisch und wundere mich, dass Felix nicht kommt, höre aber immer leichtes Klopfen. Sage noch zu meinem Mann, was klopft hier so und in dem Moment fällt mir ein, Türe auf vom Schrank, Felix rein, Türe zu und er ist drin. War auch so. Ich mache die Türe auf und wer kommt mir entgegen? Felix!! Schaut ganz vorwurfvoll, als wollte er sagen, das kannst Du aber doch nicht machen!!
Er muß wohl mit seinem Pfötchen immer gegen die Tür geklopft haben, hat aber nicht miaut.
Ich mußte aber trotz allem lachen, es war so lustig, wie er da rauskam.
Viele Grüße von Fellnase und Felix
Zählen auch Erlebnisse mit "künstlichen" Fellnasen?
Wir waren vor kurzem in der Spielzeugabteilung um nach Geschenken zu suchen. Da stand ein Karton mit einer Katze. Ich da natürlich sofort ran mit vielen "Oooohhs" und "Aaaahs" die Mieze bestaunt.....auf einmal zwinkert das Dingens mich an und macht leise "Miau" Ich bin erst total erschrocken und hab beinah die Schachtel fallen lassen.
Was soll ich sagen: Liebe auf den ersten Blick!!!!
Das ist so eine Furreal-Katze, die echte Fellnasen imitiert. Miaut, faucht, schnurrt und reagiert auf Streicheleinheiten. Da die Katze schon Batterien drin hatte, hat sie natürlich sofort auf das Gezerre am Karton reagiert. Ich konnte gar nicht anders, als das süße Mäuschen zu kaufen. Was solls...jetzt ist Weihnachten und man gönnt sich ja auch mal was.
War ja im Prinzip auch ein lustiges Erlebnis mit "meiner Fellnase"
@ fellini, auch wenn sie batterie betrieben ist ich hau mich weg
Cat, Binchen, Sandy Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG) Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
@ Venga
Ist ja witzig - macht unser Monster genauso, wenn er nachts/morgens raus will.
Genau dasselbe Spiel - inklusive über Bäuche laufen und uns ins Gesicht starren, bis man aufwacht.
Herrlich diese Viecher
Gruß
Michaela
Ich hatte erst heute Morgen ein erwähnenswertes Erlebnis, und zwar spielen Coco&Chanel immer wie verrückt mit dem schwarzen Kunststoff-Paketband (jeder der sich viel schicken lässt, kennt dieses Band... :wink:) (Das ist das beste Spielzeug, zumindest für die beiden - sie können sich stundenlang mit diesen Bändern beschäftigen...) Auf jeden Fall lag heute mal wieder so ein Band im Weg, und ich habe es in den Mülleimer geworfen, welcher im Badezimmer steht. Die Tür danach geschlossen. Wenig später höre ich Chanel "Dauer-Miauen" und als ich nachschaue, sitzt die Gute vor der geschlossenen Tür und starrt die Türklinke an... Hmmm, irgendwas vergessen...!? Ok. mal nachschauen... Ich öffne also die Tür und der Gang der Mieze geht schnurstraks zum Mülleimer. Kurz mit den Pfoten gefuchtelt und schon hatte sie das Band wieder aus dem Eimer gefischt... Ab damit ins Maul und nichts wie weg, unters Bett, damit die Dosi das nicht wieder entsorgen kann...
Katzen sind wirklich sehr intelligente Tiere!
Gestern ist auch etwas Lustiges bei uns passiert...
Ich bin von der Arbeit Heim gekommen und wollte mir den Kleinen schnappen um mit ihm zum TA zu fahren, jedoch konnte ich ihn nicht finden. Mein Freund sagte mir, dass er den Kleinen kurz im Schlafzimmer eingesperrt hatte, weil er kurz raus musste.
Da ich den Kleinen im Schlafzimmer nicht finden konnte habe ich alle Schränke durchsucht, aber da war er auch nicht. Dann ist mir plötzlich eine offene Schublade aufgefallen in die ich natürlich sofort reingesehen habe. Aber da war er auch nicht Aus völliger Verzweiflung habe ich dann die Schublade darüber geöffnet und siehe da, der Kleine muss von Etage zu Etage geklettert sein und saß nun in der kleinen Schublade völlig eingeklemmt fest! Das war ein Bild für die Götter