Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 623.

• Benutzer-Avatarbild

Rassefrage

Clarance - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Huhu Ihrs! NAchdem ich vor einigen Wochen (an Weihnachten) meine Linda und auch noch meinen Garfield (Katze) verloren habe, wollte ich eigentlich erstmal keinen Hund mehr. Aber meistens kommt es anders und zweitens... Wie soll es anders sein *g*. Ein Besucher von einem unserer Nachbarn kam mit seinem Hund hier vorbei, und hatte er noch einen weiteren Hund dabei, den ich noch nicht kannte. Und genau dieser kleine Hund kam mit wehenden Ohren auf mich zugerannt und sprang mir vertrauensvoll in die …

• Benutzer-Avatarbild

Kimi pinkelt über Rand

Clarance - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich habe beim Fressnapf ein Klo gesehen, wo die äußere Deckelunterkante tiefer ist als das Klo an sich. Das heißt, wenn die Katze im Klo an die Wand macht, läuft´s sicher in das Klo und nicht zwischen die Ritzen auf den Teppich. Aber habe ich das richtig verstanden, das Kimi gar nicht das Klo nutzt sondern die Wand?

• Benutzer-Avatarbild

Protest-Pupser

Beitrag

@Amymaus, ne ne, es war die getrocknete Version, die hinterläßt aber auch einen so würgebedenklichen Geruch, den ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Protest-Pupser

Beitrag

Wißt Ihr eigentlich, wie es stinkt wenn eine Katze eine Panse für den Hund gefressen hat??? *würg* Mein Max hat sie sich einverleibt und ich könnt hier gut eine Gasmaske gebrauchen...

• Benutzer-Avatarbild

Pappohren

Beitrag

Jahaaa, ein Fotowettbewerb der Pappohren, wie klasse... a084.gif Gute Idee Katharina Da mein Lucky auch stundenlang damit durch die Gegend läuft, dürften weitere Foddooos kein allzu großes Problem darstellen.*g* Werde mich also ein wenig zurückhalten, damit auch andere eine faire chance haben.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Pappohren

Beitrag

Zitat: „Original von Koalab85 Hallo zusammen! Ich muss fast täglich mich über unsere Skadi kaputt lachen... beim putzen etc. knickt sie immer ihr eines Ohr um... “ Bei Lucky sind´s gleich beide Ohren *g*... nur für Katharina. 28-01-08_1751.jpg Liebe grinsende Grüße Tina

• Benutzer-Avatarbild

Protest-Pupser

Beitrag

Zitat: „Original von DarkLady Die Runde "Armer schwarzer Kater" gabs selbstverständlich trotzdem wieder... Is ja ein Mann und war schwer leidend. Wer braucht schon Mann und Kinder, wenn er nen verweichlichten Kater zuhause hat. :rolleyes:“ Wunderbar *g*, willkommen im Club der Pflegefallbetreuer...

• Benutzer-Avatarbild

Heath Ledger ist tot

Clarance - - Forum Café

Beitrag

Schade um ihn...wie so viele jung verstorbene vor ihm. Für alle, die nicht sofort wissen, wer gemeint ist... spiegel.de/kultur/kino/0,1518,530366,00.html Ich werd mir nun mal wieder den " Ritter aus Leidenschaft" rein ziehen. ge Tina

• Benutzer-Avatarbild

Huhu meine Liebe!! Wie schön, daß Pandinchen alles gut überstanden hat! Und ihr Verlobter wird sie schneller wieder umpfoteln können als ihr lieb sein wird *g*... welch eine Liebe. Euch alle Tina

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von tindy_lou die tiere bemerken meist die eingriffe gar nicht... :smile:“ Hab ich gesagt, daß die Tiere den Eingriff bemerken? *gg*

• Benutzer-Avatarbild

*mich mal eben in der Fred der Silkes schleich* Ich möchte Dir und auch Pandinchen alles Gute wünschen, das wird schon *knuff*. Immer wieder machen wir uns Sorgen, wenn eins unserer Lieblinge kastriert werden muß, aber immer wieder werden wir auch eines besseren belehrt. Nämlich, daß unsere Fellnasen solche Op´s viel besser weg stecken als wir Dosis. Ich denke an Dich... Ganz liebe Grüße Tina

• Benutzer-Avatarbild

Meinen Kater einschläfern lassen?

Clarance - - Gesundheit

Beitrag

Huhu Ilsebillse, es tut mir wahnsinnig leid zu lesen, daß Du Casimir verloren hast. Ich Dich erstmal unbekannterweise. Ich finde es aber gleichzeitig beruhigend zu wissen, daß Dein Casi keine Chance hatte und Du ihm nicht helfen konntest. Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit. Liebe traurige Grüße Tina

• Benutzer-Avatarbild

Bauchfellentzündung

Clarance - - Gesundheit

Beitrag

Huhu Anita, wie geht´s denn Clarence? Warst Du denn zwischenzeitlich in der Klinik? Ich hoffe, daß es Deinem Fellie besser geht.

• Benutzer-Avatarbild

Bauchfellentzündung

Clarance - - Gesundheit

Beitrag

Huhu Anita, mir fällt es wahnsinnig schwer Dir hier zu antworten , weil ich Dir auch nicht genau sagen kann, was denn Dein Clarence haben könnte. Ich möchte Dir aber wenigstens raten, Deinen TA nochmal an zurufen, damit Deinem Liebling schnell geholfen werden kann. Er sollte doch besser vor Mittwoch nochmal ein Auge auf Clarance werfen und vllt auch einige Tests machen-zb. auf Fip und weitere Krankheiten, die mit einer Flüssigkeitsansammlung einher gehen. Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche f…

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen in der Pampa

Clarance - - Forum Café

Beitrag

Juchuuu... smilie_happy_011.gif Dann müssen wir nun alle ein weng weniger in uns nei spachteln, damit wir z´usamma rücka könne, weil das Schatzi auch hier sein wird *g* Ich freu mich wie Bolle und grüß die Eisbärenfamilie (die gar nicht neugierig auf mein Schatzi ist) ganz dolle.

• Benutzer-Avatarbild

Es werde Licht!

Beitrag

Ich liebe unsere einfallsreichen Fellnasen!!! Lichtschalter ließen meine in Ruhe. Aber hochgestellte Türklinken waren nicht die einzigen Ungereimtheiten unserer Besucher. Viel häufiger wurde ich gefragt, warum ich denn seitlich einen Riegel am Kühlschrank habe *g*. Weil immer dieser Willie unseren Kühlschrank geräubert hat.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe alle meine Tiere bis zum Schluß im Arm gehalten und es nie bereut. Ja, es ist manchmal verdammt schmerzhaft und schwer, doch meine Tiere sind alle ganz ruhig, in gewohnter Umgebung und in meinem Schoß in die andere Welt hinüber gegangen. Die letzten beiden (Garfield und Linda) haben uns kurz nach Weihnachten alleine lassen müssen...ich habe die Verantwortung für meine Tiere immer bis zum Tod übernommen. Ich verstehe aber auch die Menschen, die dazu nicht in der Lage sind, weil es eben i…

• Benutzer-Avatarbild

Akutes Nierenversagen

Clarance - - Gesundheit

Beitrag

Es wird Dir das Gefühl vllt nicht die richtige Entscheidung getroffen zu haben nicht nehmen, aber dennoch möchte ich Dir meinen größten Respekt aussprechen, daß Du Deinen Mikesch nicht leiden lassen wirst! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diesen Weg zu gehen und ihm zu zeigen, daß Du immer für ihn da bist... Ich denke an Dich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von caterina Hey! Ich würde auf jeden Fall versuchen, ihm nur noch Nassfutter zu geben, du kannst ja etwas von dem TroFu drüber geben, vielleicht hilft das. Caterina“ Und ruhig immer noch ein wenig Wasser über das NAfu geben, damit er schön viel trinkt. Zusätzliches Wasser ist wichtig um die Nieren schön durch zu spülen. Ich habe mir meinen nierenkranken Garfield stolze 19 Jahre als treuen Freund erhalten. Trofu durfte er nicht, spezielles Nierenfutter nahm er nicht. Ergo gab ic…

• Benutzer-Avatarbild

Huhu Karo!! Ich habe letzte Woche auch zwei meiner beliebten Tierseelen gleichzeitig gehen lassen müssen und mein Schmerz ist groß! Aber, wenn ich Deine Geschichte lese, wie Du leider nicht beim Übergang bei ihnen sein konntest, blutet mein Herz für Dich noch einmal mehr für Dich mit!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit Deine schlimme Geschichte zu verarbeiten! Mitfühlende Grüße Tina