Ich hatte Urlaub und eine Freundin hat sich um die beiden gekümmert. Aber dann geschah das unfassbare meine Küche brannte aus - meine ganze Wohnung war voller Rauch und meine zwei Katzen mussten ersticken.
Es ist so furchbar ich komme damit einfach nicht klar - ich war nicht da und konnte ihnen nicht helfen. Sie müssen soviel Angst und Panik gehabt haben und keiner war da um ihnen zu helfen. Ich habe schon 8 Jahre mit Feli zusammen gewohnt - nur wir 2 - sie war immer da für mich und ich war nicht da für sie als sie mich wirklich brauchte. Und Benjie mein kleiner lustiger Teddy er war doch erst 1 1/2 Jahre. Er war immer so mutig - er hatte ganz schwarze Füsse, er muss noch lange durch die schon verruste Wohnung gelaufen sein und hat versucht einen Ausweg zu finden ...
Es ist das schlimmste was mir jeh passiert ist - es hat mir das Herz zerrissen sie beide in einem Grab zu sehen - nie, nie hätte ich gedacht, das ich beide mal in das selbe Grab lege. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll - es reisst einem einfach so die Basis des Lebens weg. Sicher helfen Freunde und Familie, aber die Beziehung mit einem Tier ist was anderes. Sie lieben einen bedingungslos und ohne Zweifel und man hat die Verantwortung für sie und doch habe ich ihnen nicht helfen können.
Irgenwie komme ich auch nicht richtig zum Trauern, weil soviele andere Sachen zu erledigen sind wegen dem Brand. Dieser Scheiss verändert grade mein gesamtes Leben und ich fühle mich wie ein Statist, der nur zuschauen kann und alles dreht sich weiter. Ich bekomme einfach die Bilder nicht aus dem Kopf, die total schwarze Wohnung und meine toten Katzen und was sie noch alles durchgemacht haben müssen. Und ich konnte noch nichteinmal Auf Wiedersehen sagen ...
Sorry, dass ich mich hier so ausheule, aber ich dachte ich versuch es einmal bei Leuten, die schon ähnliches durch haben und ausserdem auch Tiere haben und mich deshalb hoffentlich verstehen. Bei meinen Mitmenschen bekommt man ja doch das Gefühl man dreht so langsam ab, da es doch "nur" Katzen waren und grade wichtigere Dinge geklärt werden müssen. Viele Grüsse an alle Karo

wie du dich fühlst kann man im Moment nur mutmaßen,ich drück dich mal ganz doll
ich weiß es ist schwer aber versuch bitte nicht daran zu denken wie lange die beiden eventuell noch gelitten haben das macht dich kaputt,versuche an die schönen zeiten mit ihnen zu denken und das sie jetzt im Regenbogenland sind wo ihr euch irgendwann wiederseht Ach Meno mir tut das soooooo leid