Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 980.
-
Ich hab sie alle
nanami - - Forum Café
Beitragwenn wir grad schonmal bei filmen sind..kennt jemand den film Hidalgo (oderso ähnlich)?
-
Buckeln vermeiden?
nanami - - Allgemeines
Beitragweiss ich noch nicht..ich probier das morgen aus..ich bin grad erst von der schule gekommen weil ich ja noch die ausbinder kaufen musste..also morgen weisst du mehr..kannst du mir vieleicht beschreiben wie man die genau verschnallt? LG jenny ps..boa das is ja nen hammer pferd da auf dem bild
-
Katalogbestellungen
nanami - - Forum Café
Beitraghallo boa..da kann ich und meine eltern ein lied von singen ich hab mir mal ein spiel vorbestellt und dei ham gesagt das das auch am erscheinungsdatum da is..ok war ja auch ganz toll einen tag davor schreiben die mir und sagen das es 3 monate später kommt.. ich habs denn abbestellt und es im laden gekauft..ich war so sauer LG jenny
-
Buckeln vermeiden?
nanami - - Allgemeines
Beitragsuper danke morgen ab zur reitlehrerin und erstmal nach ausbinder fragen und dann wenn das geld stimmt einen kaufen das mit dem strafen und den zügeln da hast du recht beim ausreiten sind die zügel echt zulang weil wenn ich die kürzer nehme die immer so daran zieht boa! naja ich berichte dann wieder..(mein gesicht sieht vieleicht aus) danke nochmal Lg jenny
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragnicht das ich wüsste aber wenn man mehrere ideen hatt
-
Buckeln vermeiden?
nanami - - Allgemeines
Beitragoh mein gott es ging heute und gestern wieder los..mein gott war das schlimm heute ist die mit mir so dermaßen durchgegangen hat gebuckelt wie bekloppt als ich aufgestiegen bin und sie angetrieben habe,ab ins unterholz..mein gesicht ist zerkratzt ich hab die so dermaßen angeschissen(sorry) das glaubt ihr nich ...ich habe jetzt vor auf dem platz zu reiten..könnt ihr mir zb. hilfszügel oder o.ä anbieten die ich benutzen könnte um ihr etwas disziplin beizubringen?..langsam reichts ehrlich sorry abe…
-
Ich hab sie alle
nanami - - Forum Café
Beitragbei meinem bruder warens übrigens die Scrubs (wenn du das kennst?) irgentwie 4 staffeln oderso..aber alle runtergeladen
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragoder ein öh..J oder C oder S
-
Ich hab sie alle
nanami - - Forum Café
Beitraghallo ich hatte das mal mit der buchserie: ein pferd für jenny (hies echt so) jaja ich war schon immer ein pferdenarr ich hab da jetzt 7 bände von aber nur 4 gelesen aber wenn das wetter noch schlechter wird werde ich mal versuchen zu lesn LG jenny
-
notfallapotheke ?
Beitragjaa das weiss ich..
-
notfallapotheke ?
Beitragalso wir haben..für unsre katzen immer etwas augensalbe vom TA da..weil die manchmal ein tränendes auge haben..meistens von rumtoben im stroh fürs pony habe ich immer kühgel und bandagen da und für alle diese notfalltropfen (rescue remedy oderso) ..naja is auch nich viel weil der TA eben mehr sagen und helfen kann LG jenny
-
Um Himmels Willen!
nanami - - Forum Café
Beitragum gottes willen da hast du aber mega glück gehabt stell dir vor was passiert wäre wenn dir das net eingefallen wäre. aber aus fehlern lernt man bekanntlich ich hoffe dein schock ist bald vorüber aber schnaps is nich gut LG jenny
-
Langsam gehts mir auf die nerven
nanami - - Allgemeines
Beitragaaaallssooo es ist auch schon viel besser geworden..ich hab mit ihr geredet und ihr gesagt das ich das nicht so toll finde undso..sie hatt das denn auch verstanden..und wir haben abgemacht das wenn ich in der schule bin..sie auch etwas mit dem pferd machen darf..halt nur nicht reiten weil sie halt zu schwer ist undso LG jenny
-
Langsam gehts mir auf die nerven
nanami - - Allgemeines
Beitraghey is schon ok @saskia also danke für eure antworten
-
so plötzchen
Beitragoh man das tut mir leid aber 10 jahre ist doch ein super alter darauf kannst du stolz sein er hatte bestimmt eine tolle zeit bei dir und hat dich auch oben im himmel gern er wird dich sicher nicht vergessen lass dich mal von der kleinen jenny drücken^^ LG jenny
-
Die Person nach mir...
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragjaaa..ein lolli..erdbeer-joguhrt der user unter mir ist schlecht in mathe
-
Wunschzettel an das Christkind
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragöhm... zigaretten edit: huueeoo!! ich hab grad gemerkt das ich tripel as geworden bin
-
Goldhamsternachwuchs
Beitragstimmt..das hab ich ganz vergessen..und ich mach mir da nen riesigen kopp drum wo man noch leute finden kann also viel glück mit deinen hamsterchen und dem züchten
-
Goldhamsternachwuchs
Beitraghallo also ich würde es so machen das bevor deine hamster nachwuchs zeugen dir schonmal abnehmer suchst zb.freunde,bekannte,verwandte, und auch vorher schonmal eine anzeige in einem tiergeschäft oderso aufgibst und dort nach abnehmern suchst ich hoffe das war eine hilfe es gibt glaube ich auch solche stationen wo man tiere abgeben kann (kein heim oderso) aber genau weiss ich davon nichts LG jenny
-
Wunschzettel an das Christkind
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragxylophon (schreibt man das so?)