Katalogbestellungen

Katalogbestellungen

ich möchte eure Erfahrungen mal wissen.

Ich hab letzte Woche bei einem Katalog Kleidung bestellt. Und nun hab ich erfahren dass mehr als die Hälfte erst im Januar lieferbar ist und ein teil schon gar nicht mehr lieferbar ist. ich bin so sauer :evil:!!

Die Firma war immer zuverlässig und hat eigentlich immer nach einer Woche geliefert. Doch zur Zeit baut sie richtig ab. Ich brauche einen Hosenanzug oder eine Stoffhose, weil ich Ende Dez. bei meiner Cousine auf die Hochzeitsfeier eingeladen bin. Nun kann ich wieder Kataloge welzen und in der Stadt rum laufen und nach was suchen.

Habt ihr auch schon so ähnliche Erfahrungen gemacht??
      hallo
      boa..da kann ich und meine eltern ein lied von singen :evil: :whistle:
      ich hab mir mal ein spiel vorbestellt und dei ham gesagt das das auch am erscheinungsdatum da is..ok war ja auch ganz toll
      einen tag davor schreiben die mir und sagen das es 3 monate später kommt..
      ich habs denn abbestellt und es im laden gekauft..ich war so sauer :evil: :rolleyes:
      LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      ja bei meiner sis war es auch so. sie hat ne couch bestellt und der termin wurde 3 oder 4 mal verschoben und wäre somit ca. 1/2 jahr - 3/4 jahr später gekommen, aber sie hat sie abbestellt.

@Pralinchen schau ma bei C und A die haben im moment sehr günstige und schöne Stoffhosen.

lg
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Ohje das Pralinchen das hört sich ja gar nicht gut an.
      Komisch ich hatte immer bei Bestellungen Glück gehabt kam rechtzeitig und auch die Sachen haben auch gepasst.

Bei unseren Möbeln die wir bestellen mußten im Katalog da wir kein Auto haben lief auch alles super.
      Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren.
      Welche Kataloge sind das denn wo du bestellst?
      Ich bestelle meistens bei Otto und dress for less das ist ein Online shop.

LG Kitty27
      Bleib so wie du bist.
      ich bestell nicht oft im katalog. hab bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht. ausser das jetzt mal nen pullover ausverkauft war.
      ich bestell auch bei otto. auch möbel hab ich mein sofa und ne anbauwand aus dem ottokatalog. es ging alles super. und die qualität ist auch super.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabsi“ ()