Ich hab sie alle

Ich hab sie alle

Haltet mich ruhig für verrückt :D

Aber seit gestern ist meine DVD-Sammlung der "Friends" vollständig! :cool:

Mir fehlte nur noch die neunte Staffel. Als ich aber letztens bei Amazon geschaut habe, was das gute Stück so kosten soll, hab ich festgestellt:
      :eek: die alte Box mit Staffel 9 gibts schon nur noch von einem externen Anbieter :eek:
      Bin also weiter gezogen zu ebay und habe auch dort feststellen müssen: die alte Box haben nur noch zwei Anbieter im Angebot :eek: (Es musste natürlich Sofort&Neu sein, ersteigern mag ich nicht :whistle: )

Da hab ich mir doch etwas Sorgen gemacht - was, wenn dieses letzte Stück meiner Sammlung bald gar nicht mehr zu haben ist? Bis Weihnachten warten? Ausgeschlossen!!

So saß ich also gestern in der U-Bahn, als eine plötzliche Eingebung mich dazu brachte, eine Haltestelle früher auszusteigen und mal zum Karstadt zu gehen. Und siehe da: genau EINE alte Staffel 9 stand da im Regal, zwischen hunderten anderer alter und neuer "Friends"-Boxen :dance: Und sie war auch noch billiger als alles, was ich im Netz hätte kaufen können :cool:

Schon verrückt, aber wenn man einmal mit der blöden Sammelei anfängt :oops: :whistle: :D

Kennt ihr das auch?

Hallo, Tinki..:-)

Ja, ich kenn das auch...seufz.. :rolleyes:

Ich hatte das so ähnlich mit den Staffeln von einer anderen Serie, die ich vor Jahren mal angefangen hatte zu gucken und nach einer Unterbrechung von ca. 3 Jahren mal wieder gesehen hatte...und dann wieder voll drauf war :lol:

Ich hab mir die Staffeln nach und nach bei ebay ersteigert, auch alle neu und ovp und hab auch eine Menge Euro`s gespart....
      bisher aber noch nicht geschafft, alles zu sehen...man kann ja auch nicht immer auf Fernsehen...
      und jetzt hab ich noch 3 unausgepackte Staffeln, freu mich immer einen Keks und hab keine Zeit... :doh:

Vielleicht konnte ich Dich ja ein wenig trösten....Du bist nicht allein :lol: :lol: :lol:

Steffi
      :D Grüsse an alle!! :D
      hallo
      ich hatte das mal mit der buchserie: ein pferd für jenny (hies echt so)
      jaja ich war schon immer ein pferdenarr :rolleyes: :lol:
      ich hab da jetzt 7 bände von aber nur 4 gelesen :doh:
      aber wenn das wetter noch schlechter wird werde ich mal versuchen zu lesn :lol:
      LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      @ Kira
      Öhm, ja, das tröstet mich ungemein, dass ich nicht die einzige arme Irre bin :D Sag doch mal, an welche Serie hast du deine Seele verkauft? :D Bei mir sind es ja außer den Friends auch die Gilmore Girls :rolleyes: aber da hab ich NOCH nicht angefangen zu sammeln :whistle:

@ Jenny
      Von sieben Bänden nur vier gelesen? Das würd mir nie passieren :snooty: Bei mir wird alles gelesen, was ich in die Finger kriege :lol:

bei meinem bruder warens übrigens die Scrubs :D (wenn du das kennst?)
      irgentwie 4 staffeln oderso..aber alle runtergeladen :snooty: :snooty: :lol:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      Oh ja, das kenn ich... zumindest so ähnlich. Bei mir sind es zwar keine Serien bzw. DVD´s, ich sammele Schlümpfe! in allen Formen und Größen. Natürlich am liebsten die alten Figuren, möglichst neuwertig, klar. Was ich mir auf Flohmäkten schon die Hacken wund gelaufen habe.... :eek:

Mittlerweile hab ich so viele, dass die Vitrine im Wohnzimmer schon nicht mehr ausreicht. Und dort stehen wirklich nur die Herzstücke. Das meiste musste leider auf den Speicher ausweichen, weil mein Liebster keine Lust hat, überall nur blau-weiße Wichtel zu sehen. :sad:

Trotzdem kann ich nicht widerstehen, wenn ich irgenwo einen Schlumpf sehe, der noch nicht in meiner Sammlung steht. :snooty:

schlumpfige Grüße
      Anette
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin
      Hallo Tinki,

mir ging es genauso wie Dir. Nur nicht mit Friends, sondern mit Sex and the City!

Das war und ist meine absolute Lieblingserie und es war eigentlich sonnenklar, das ich mir sämtliche Staffeln auf DVD hole.

Ich muss aber sagen, dass es sich für mich wirklich lohnt, habe sie schon recht oft geguckt! :wink:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

wenn wir grad schonmal bei filmen sind..kennt jemand den film Hidalgo (oderso ähnlich)? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

aaalllssoo :D
      Es geht da um ein amerikanischen Wildpferd. Der Film spielt zur Zeit der Indianer.
      Es ist kein Cowboy und Indianer Film. Im Circuss von "Buffallo Bill", sind derzeit
      Araber die gegen einen Cowboy wetten das er das grosse Sahararennen nicht ueberlebt.
      Sie lachen ueber sein "Wildpferd",.......und er tritt das Rennen in der Sahara an.
      Der Film spiel vor dem reellen Hintergrund der amerikanischen Geschichte....

joo.. :D
      ich weiss nich wirklich wie alt der ist..ich hab den nur mal bei meinem vater in canada gesehen.. :D
      @ Maus und Kira

"Hidalgo" muss irgendwann so 2003/2004 im Kino gelaufen sein, jedenfalls ist die DVD im August ´04 erschienen.
      Ein toller Film, finde ich... Der Hauptdarsteller ist übrigens Viggo Mortensen, der in der Herr der Ringe-Trilogie den Aragorn gespielt hat...

Ich mag den Mann :drool: :D

Ach, übrigens: den Film hab ich auf DVD...