Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 527.
-
Herzerkrankung
Catman - - Gesundheit
BeitragHallo Sam mein herzliches Beileid
-
Ich (männlich) sitze hier im Büro mit Tränen in den Augen (Freudentränen). es ist unglaublich was diese Fellnasen für einen Lebnswillen haben. Was man allerdings aus dieser Geschichte auch lernen kann, ist daß viel verschwundene Fellnasen wirklich oft irgendwo eingesperrt sind und alleine nicht mehr frei kommen. Gruß Catman der seinen Momo schon 2 mal befreien mußte
-
Es ist heute schon ein Jahr her
BeitragOhne Worte
-
Ab wann muss ich aufgeben???
BeitragIch drücke Dir mal die Daumen daß Sebi dann ruhiger wird und die Lage sich entspannt. Also die können doch keine Katze verbieten nach draussen zu gehen. Nur wenn es zu viele auf einmal sind. Wo liegt deren Problem eigentlich, haben sie Dir das schon gesagt ??
-
BeitragHallo Simone, ja sind denn bei Dir schon alle 3 Katzen draussen gewesen ?? Laß doch für´s erste nur Sebi raus, vielleicht entspannt sich dadurch die Lage Also wenn mehrere Nachbarn was gegen Katzen haben würde ich da eh wegziehen.
-
BeitragHallo Simone, also ich sehe eher den Freiheitsentzug als Hauptproblem. Welcher Nachbar bitteschön droht Dir da, also bei mir dürfte das keiner tun den würde ich anzeigen !! Wenn ich mir Vorstell meine Beiden dürften nicht mehr raus, dann würden die Zwei sich auch zoffen denn lieben zun sie sich nicht
-
Pirat, Päbels und Mohrle
BeitragHallo Jim Knopf, wie ich lese und anhand der Bilder auch sehe hast Du echt viel Spaß mit Deiner Räuberbande Mach schön weiter so und lasse uns teilhaben an Deinem Glück. Gruß neidischer Catman
-
Kater und neue Katze
BeitragHallo Isa, erstmal herzöich Willkommen im Forum Ist dein Kater Freigänger ?? Also Du solltest Deinen Kater immer bevorzugt behandeln !!! Immer zuerst begrüßen, zuerst das Futter geben, er darf nicht denken er sei jetzt 2 Wahl. Schnuße merhr mit ihm und eigentlich nur wenn er es nicht sieht mit dem Neuzugang. Du mußt ihn eigentlich regelrecht verwöhnen er muß positives mit Ihr verbinden !! Gruß Catman
-
Trauer um TomTom
BeitragHallo zusammen, ich bedanke mich im Namen meiner Tochter @Kitti für die lieben Beileidswünsche. Ich selber kannte TomTom ja nur als Urlaubsdosi und wenn ich alle paar Tage meine Tochter besuchte, trotzdem hat es mich überrascht wie nah mir sein Abschied ging. Mag garnicht dran denken wenn einer meiner Fellnasen vorraus geht. Aber so ist das nun mal wenn man sich für die Trauer entscheidet. Nochmals Danke Catman
-
16 Jahre sind vorbei...
BeitragAch je das ist ja fast wie bei meiner Tochter @Kitti Die hat ihren Kater auch beim Nachbarn tot gefunden Von mir mein herzliches Beileid Ein mitfühlender Catman
-
Kater ist weggelaufen
BeitragHallo Peti, also eine Katze die mal draußen war umzugewöhnen ist mit viel Streß verbunden und dann sollte sie auch Nachts in der Wohnung sein. Warum ist Felix Nachts überhaubt in der Waschküche ??? Warum wird er erst soo spät kastriert (tätowiert) Viele glauben eine nicht tätowierte Katze gehört keinem !!!
-
Trauer um TomTom
BeitragHallo zusammen, @Kitti hat gestern als sie von der Arbeit kam TomTom in Nachbars´s Wiese neben einem wohl von TomTom erlegtem Vogel Tod aufgefunden Todesursache ungewiss, aber sie vermutet da der Vogel angefressen war, daß er wohl an einem Knochen erstickt ist TomTom wurde leider nicht mal 1 Jahr, er kam erst im März aus einem TH zu Kitti. War am Anfang mega Scheu und ließ sich nur schwer anfassen und garnicht hoch heben. Erst vor 1-2 Monaten ist er so richtig zutraulich und ein mega Schmuser ge…
-
Kater ist weggelaufen
BeitragHallo Peti, erstmal herzlich Willkommen im Forum Ist Felix kastriert und tätowiert ??? Warum muß er eigentlich abends in die Waschküche ?? kann er von der Wohnung aus nicht raus ?? Das Katzen mal 2-3 Tage weg bleiben ist normal
-
Impfung nur alle 3 Jahre?
Catman - - Gesundheit
BeitragHallo zusammen, also letztes Jahr (Dez.05) wurde die Tollwutverordnung geändert !! nicht mehr jährlich nur noch alle 3 Jahre. Schaut doch mal unter www.haustierimpfungen.de/katzen.htm Impfen ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden und wir sollten uns daher gut informieren was wirklich nötig ist für unser Fellnasen. Ich denke mal daß nicht jeder TA einen da genau aufklärt er verdient schließlich daran Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
-
Abschied von Garfield
BeitragHallo Manowar, auch von mir mein herzliches Beileid Dir Garfield schicke ich nen Schmetterling ins Regenbogenland, spiel schön mit ihm. Ein mitfühlender Catman
-
ohne viele Worte
-
Pirat, Päbels und Mohrle
BeitragHallo Jim Knopf