Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 150.

• Benutzer-Avatarbild

Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Mach mir keinen Stress sind alle gemütlich... Bin nur genauso wie Kisara sehr neugierig und sehr gespannt, wie der Wurf so ausfällt, bezüglich der Anzahl der Welpen mache ich mir nur Sorgen um Lala, weil sie es ja auch aushalten muss, und die Jungen dann wohl eher kleiner sein werden, habe aber alles da, für denn Fall, dass wir hier evtl. füttern helfen müssen, hoffentlich nicht!Aber wir lassen hier keins im Stich, bei Bedarf mischen wir uns in die Natur ein..... Das mit dem Taufen, schauen wir …

• Benutzer-Avatarbild

Welche Farben wären möglich??

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallöchen zusammen, wir behalten alle solange, bis wir für alle ein neues zuhause gefunden haben. Es ist noch nicht zu spät, hat sich am 62. Tag noch nix getan...... Sieht auch noch nicht so aus als würde noch was passieren...... Tja, muss heute eh lange auf bleiben, muss mein Kind zum Flieger bringen, so um 3. aber dann verpass ich es hoffentlich nicht....

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

naja, tippen auch auf rabenschwarzen Wurf Aber Hauptsache ist sie sind gesund und munter. Wenn ein getigertes bei wär, haben wir 1 Abnehmer, um die anderen kümmern wir uns aber solange persönlich, bis se alle vermittelt sind. Selbstredend.

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Sobald Lala se raus purzeln lässt, gibt e snatürlich sofort Fotos

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo liebe Anette, ja das wird ja spannend!!! nee heute ca!!!! 62. Tag. da man nicht weiss wann der ganze Deckungsakt erfolgreich war, und da ich gelesen habe, das an aufeinander folgenden Tagen auch eine Mehrfach-Deckung möglich ist, und so die Kitten auch an verschiedenen Tagen kommen könnten, kann man das wohl nicht so 100% sagen, naja, aber ab jetzt dürfen sie gerne kommen, zu früh wäre es jetzt nicht mehr.... Bei den Farben ist bei dir wohl wesentlich mehr weiß bei, unser Kater Baghera hat…

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Muss beruflich uns Menschen röntgen...halte von unnötiger Bestrahlung nix, vor allem bei schwangeren/Trächtigen, wenn es nicht unbedingt sein muss und Gefahr besteht, außerdem so kurz vor der Geburt, wäre doch viel zu stressig für s Tier!!

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall kurz vor der Geburt

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Halllöchen Coco, und Herzlich Willkommen.... ....bin zwar auch noch net lange hier dabei, aber fiebere seit ein paar Tagen zusammen mit Kisara auch dem freudígen Ereignis entgegen! Na dann sind wir ja jetzt zu dritt!!! Das ist ja so spannend!! Also Lala hatte bis jetzt noch keinen Durchfall während ihrer gesammten Trächtigkeit.... sonst wären wir aber mal zu TA gegangen, hast du ja aber schon....was hat der denn sonst so gemeint, sollst du ihre Nahrung umstellen, oder einfach nur abwarten, wicht…

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallöchen an alle!!!!! Bei uns ist alles beim alten... und bei euch???

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Lala darf auch erst am 31.3.!!!! Bin auch gespannt, und noch nicht nervös.Aber seeeeeeehr neugierig!! Ich glaub, das mit dem fühlen ist jetzt schon zu spät, bei Lala ist der Bauch so pralle hart, da fühlt man keine Einzelnen Knubbels mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere 4 kleine Muckelmäuse...

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

@ Canadia ja deinen Krümmelkeks hab ich auch schon im Fotowettbewerb bestaunt, süß wie der sich sonnt.....aber gott sei dank werden die Katzen nicht braun

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Wenn ich mich da nicht vertue wart ihr zu 4.!!!??? Möppelchen, Lilly,Salome und Wanisa....... so hab das jetzt mit dem bewerten raus, muß jetzt mal anfangen diesen Tread zu loben, ist echt der Beste, meiner Meinung nach!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Thema bewerten

*LALA* - - Feedback & Support

Beitrag

Ja danke, probier es gleich nochmal.....

• Benutzer-Avatarbild

Unsere 4 kleine Muckelmäuse...

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hatte im stillen mitgefiebert, und deine Geschichte mitverfolgt, muß dir sagen, deine Kleinen Racker sind echt allerliebst. Sooooo süß!!!!!!! Meinem Freund gefällt das dunkelgrau getigerte von Anfang an schon.... am besten, und war gerade auch hin und weg von den Fotos. Aber ich find alle süß, könnte mich für keins entscheiden wenn ich müßte, ich würd se alle behalten.....

• Benutzer-Avatarbild

Thema bewerten

*LALA* - - Feedback & Support

Beitrag

Wie kann ich ein Thema bewerten, dass mir persönlich total super gut gefällt?????

• Benutzer-Avatarbild

teures Katzenfutter

*LALA* - - Ernährung

Beitrag

Ja,ja... Lala geht sich auch immer nach unserem Gedusche mit dem restlichen Wasser die Pfoten waschen.... hoffentlich hat se net meine Zahnbürste benutzt-grins- Tja, was sagt uns das??? Futterqualität ist relativ....

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hey, das klingt lustig!!! Freu mich, das doch noch wer miträt!!! Wer richtig gelegen hat, wird bekannt gegeben, und das müsste doch dann wohl runter gehen wie Öl....grins.....

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

da weiß ich nix zu--- müssen die anderen sagen. Bei uns haben die Tritte etwas nachgelassen. Aber wahrscheinlich ist es jetzt wohl auch schon zu eng dafür....

• Benutzer-Avatarbild

teures Katzenfutter

*LALA* - - Ernährung

Beitrag

Na und das ist ja wohl übertrieben oder??? Würden die Katzen in natura ja auch nicht machen, weder Zucker schlecken noch Zähne putzen sind ja Wasserscheu.....

• Benutzer-Avatarbild

teures Katzenfutter

*LALA* - - Ernährung

Beitrag

Na das mit dem Zucker muss ja net sein, gibt doch nur zusätzliche Probleme... oder putzen Katzen sich etwa auch 3x täglich ihre Zähne???? LG Zahnfee ;-))

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Tja, wie immer... liegt nur rum... und sobald wir was rascheln, denkt sie es gibt essen