Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

das kenn ich :tongue:

also ich muss es nochmal loswerden aber es ist so fantastisch...ich konnt glaub ich gerade 3-4 kleine ertasten. Gibts da ne Methode wie ich das richtig machen kann?? Wollte nicht so doll...
      es ist unglaublich, die Bewegungen werden ständig doller und häufiger. Ist das auch ein Zeichen??? ansonsten pennt Kisara mal wieder
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Hallo,

ja, die Tritte nehmen immer mehr zu, aber muss kein deutliches Zeichen für die baldige Geburt sein.
      Auch fressen einige Katzen trotzdem noch und bekommen kurze Zeit später die Kitten.

Nun, bei Euch zweien wird es ja auch endlich bald soweit sein...find es wieder spannend, dass wie der zwei parallel zur gleichen Zeit fiebern...obwohl bei uns waren es ja eigentlich drei - Ela, LittleMau und ich.

Hab übrigens die lang ersehnten Bilder in meinen Thread eingestellt.

LG Vanessa

PS: Macht Euren Katzen net so viel Stress, in dem Ihr Ihnen Eure Nervosität zeigt...ich sag nur: Bachblüten Rescue... :D :whistle:
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Nun, Katrinchen hat schon mitgewartet, aber nicht zur genau gleichen Zeit, denn Wanisa sollte schon ne Zeit später die Kleinen bekommen. Sie sind nur leider viel zu früh auf die Welt gekommen...
      Daher seid nicht gleich so meganervös, wenn sie heute und morgen nicht kommen...Lieber mal nen Tag länger warten, als so früh...

Armes Katrinchen und arme Wanisa... :cry:

Hallo ihr,

so aufgeregt bin ich gar nicht. Ist nur spannend. Ich gehe jetzt schlafen. falls was passiert bin ich aber wieder da.

Hoffentlich wartet sie noch bis Samstag, da kommt erst mein paket mit der Milch und Flaschen und so an. Werde aber vorsichtssalber das morgen nochmal kaufen und notfalls zurückgeben. Also sie darf erst Samstag abend.

Lala ich bin ja mal gespannt wer von unseren Mäusen als erstes loslegt.

Weiss jetzt jemand wie man das erfühlen kann wieviele drin sind???
      Bitte um ne ganz genaue Beschreibung :oops:

Gute Nacht :kiss:
      Hallo!
      Man, wenn ich die Fotos von euren Trächtigen Miezen mir anschau sehen die noch voll schlank aus im gegensatz zu meiner Salome als sie hochträchtig war :think:.
      Das mit dem ertasten....laß es lieber!
      Das können selbst manche Tierärzte nicht so richtig geschweige denn ein Laie. Laß dich einfach überraschen oder laß ein Röngtnenbild erstellen, da sieht man es dann 100%.

Viel Glück!
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
      Hallo...

@LittleMau bei dir sind es 4 geworden nä??? Hat es mit dem Umfang zutun wieviele es werden könnten??? Hast du ein Bild von Salome, wo sie schwanger war?? Das beschäftigt mich sehr, wieviele es werden könnten :D bin da echt gespannt drauf

Also bei uns ist auch alles beim alten. Das erste Paket ist heute angekommen. Da war aber nur Fressen drin und die Milch und Flaschen natürlich nicht :evil: naja morgen hoffentlich.

@Lala was tippst du denn eigentlich welche Farbmixe du bekommst??

Wünsch euch allen, dass das Wetter genauso schön ist wie hier in Hamburg!!! Und einen wunderbaren Tag
      Nee hab kein Foto von Salome als sie trächtig war. Aber sie war auf alle Fälle dicker als nun hier die Miezen.
      Ob der Umfang mit der Anzahl der Kitten zusammen hängt...da bin ich überfragt. Salome ist halt eine sehr sehr kleine Katze die um die 3 Kg wiegt....und da sieht man den Bauch dann doch eher.
      Sicher muß man nicht röngten. Anstonsten Überraschen lassen :D.
      Lala: Deine werden wohl Schwarz sein...weil Schwarz dominant ist, wenn beide Eltern schwarzträger sind. Aber da man nicht weiß wie deren Eltern aussehen wird es auch eine Überraschung werden. Mit dem Schwarz nagelt mich da nun auch ncihtn fest...welcher Züchter es besser weiß..bitte korrigieren.
      Grüssle
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      Ohhhhh... :think:
      Tabby und Black: Kann Schwarze aber auch getiegerte hervorbringen....und noch Suprise. Da man ja auch bei deinen die Vorfahren nicht kennt.
      Laß euch überraschen..... :zustimm:
      Ach ja..bei Lala: Können natürlich auch schwarze mit Weiß zu erwarten sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LittleMau“ ()

huhu.

lass dich doch überraschen wieviele es werden. :biggrin:
      ich dachte ja auch das es drei oder vier werden. so ja der TA. aber es kamen nur zwei und möppelchen war auch recht rundlich
      dadurch das nur zwei drin waren konnte möppelchen ja nach hinten hinauszögern. deswegen waren sie auch recht groß bei der geburt.

jetzt heisst es hier mitfiebern und daumen drücken. so alle drei wochen wieder :biggrin: :D
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      LaLa:Lala darf auch erst am 31.3.!!!!

Wenn dem so ist darf Ich einen Taufen ja ?????? weil hab da naja sagt man in meinen alter ja nimma aber zufällig werd ich an dem tag schon wieder älter .. :hug:

wünsche allen werdenden Katzenmamas alles erdenklich Gutes ..

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Vielen Dank für die Glückwünsche und das Daumen bzw. Pfoten drücken.Kisara liegt gerade auf dem Balkon und lässt sich die letzten Sonnenstrahlen auf ihren Bauch scheinen. Also entweder gefällt es den kleinen oder es ist zu warm, aufjedenfall seit dem zappelt es wie wild da rum :D

@Little Mau über Kisaras Vorfahren kann ich nichts sagen, da sie auf einem Dachboden gefunden wurde..böse Menschen :naughty:
      aber bei Hayabusa kann ich sagen, dass der Papa schwarz und die Mama weiss-grau war. Mehr ins weisse!!!

@woelfin na dann müssen wir ja morgen alle garatulieren :dance:

@lala ja na klar ist es am wichtigsten, dass alle gesund sind und die Mama es auch gut übersteht. Bin ja nur gespannt drauf was und wieviele, aber das kannste ja nachvollziehen :wink:

LG Kisara
      Hallo zusammen..

ich sehe schon...hier wird fleissig gewartet...
      Tja, das kenn ich doch... :D

Macht Euch doch net so nen Stress über die Farben und Menge...entscheidend sind gesunde Kitten und ne gesunde Mama...

Hier nur mein Kurzkommentar dazu: bMan kann auch die Menge notfalls per U-Schall feststellen lassen und mit den Farben schließe ich mich LittleMau und den anderen an: ich vermute auch, dass sie recht dunkel werden, weil schwarz dominant ist, aber man kann es wirklich nicht genau sagen, wenn die Großeltern nicht bekannt sind. Vererbungen gehen über verschiedene Generationen und selbst da können die Großeltern noch uninteressant sein.
      Wer sich meine Lilly, meinen Snowy und deren Nachwuchs anschaut, sieht man, wie schief man liegen kann.

Drücke Euch also ganz fest die Däumchen und mit mir mir werden die ganzen vielen Tierpfötchen auch gedrückt, dass Euer Warten bald erlöst wird und Ihr Euch über gesunde Babys freuen könnt. Und wir ja auch, weil wir ja dann wieder "frische" Fotos sehen... :D :whistle:

@LittleMau... Gib mal nen dicken Schmatzer an Deine Kleinen weiter und gratulier Ihnen zum 4-wöchigen Geburtstag...

LG Vanessa

Mach mir keinen Stress sind alle gemütlich... Bin nur genauso wie Kisara sehr neugierig und sehr gespannt, wie der Wurf so ausfällt, bezüglich der Anzahl der Welpen mache ich mir nur Sorgen um Lala, weil sie es ja auch aushalten muss, und die Jungen dann wohl eher kleiner sein werden, habe aber alles da, für denn Fall, dass wir hier evtl. füttern helfen müssen, hoffentlich nicht!Aber wir lassen hier keins im Stich, bei Bedarf mischen wir uns in die Natur ein.....
      Das mit dem Taufen, schauen wir mal,, sind für Namensvorschläge offen, kommen ja gerade einige Babys zur Welt, da könnten wir ja nen neuen Thread für Namensvorschläge unserer Babys aufmachen, wenn es soweit ist.....

Lala ist heut ein Mißgeschick passiert, ihr ist eine Fellmaus in eine Lücke gefallen, als sie danach fischen wollte, sah man nur nur noch ihre Hinterbeine in der Luft hängen... das sah lustig aus, die Arme, hab se sofort gerettet, da hat sie sich mit ihrer Biliardkugel wohl verschätzt.... denn ohne den Bauch war dieser Platz ja nie ein Problem für sie!

Sieht aber heute am 62. Tag noch nicht nach werfen aus. Mal sehen, vielleicht ja morgen..... An Apetitlosigkeit leidet sie ja mal so gar nicht, die könnte nur fressen, und jeden Tag mehr als vorher, nicht das das nur nen Futterbauch is grins....
      Achja-ist es normal, dass sie so oft so kleine Stinkerchen macht... mein lieber Scholli......!!!!!