Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 612.

• Benutzer-Avatarbild

herzlose menschen ?!??

mommy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

das Problem ist ja nur, dass die die keine bekommen können Gott weiß was alles über sich ergehen lassen müssen, um dann vielleicht eins adoptieren zu dürfen. Für Hunde muß man mitlerweile einen "Führerschein " machen. warum nicht auch für Kinder?

• Benutzer-Avatarbild

Vom aussterben bedroht?

mommy - - Ernährung

Beitrag

hallo ich habe zwar keinen Hund mehr, aber ich kaufe alles was ich für meine Tiere brauche mal beim Freßnapf und mal im Fachmarkt. die tuen sich preislich nichts. und bei beiden haben sie Ahnung von ihren Artikeln. bei uns ist die Beratung aber meist im Freßnapf besser als beim Fachhändler, denn der ist meist total genervt, wenn man ihn anspricht. bei mir hängt es dann immer davon ab, wo ich gerade bin und welcher Markt näher ist.

• Benutzer-Avatarbild

herzlose menschen ?!??

Beitrag

ja sowas ist immerwieder hart zu sehen. aber du kannst auch nicht sagen, dass menschen das nicht auch mit kindern machen. wieviele Kinder werden denn immerwieder in irgenwelchen Mülltonnen oder so gefunden. da haben meist nur die Tiere einen Vorteil. sie können ja wenigstens noch von dem Ort an dem sie ausgesetzt werden weiterlaufen und so irgendwelche Menschen erreichen. das können kleine Babys ja leider noch nicht. solche eltern verstehe ich aber absolut nicht, wie kann man sein eigenes Kind "…

• Benutzer-Avatarbild

Meldung!

Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH freue mich riesig für dich! weiterhin noch viele Erfolgsmomente

• Benutzer-Avatarbild

RE: larador-mix ernährung

mommy - - Gesundheit

Beitrag

wie gesagt wenn das abgeklärt ist, kannst du ja von ihm diese Paste mitnehmen. das wird der Arzt wahrscheinlich sowieso empfehlen. hat unserer zumindest immer getan.

• Benutzer-Avatarbild

RE: larador-mix ernährung

mommy - - Gesundheit

Beitrag

ich würde mal mit ihr zum Tierarzt gehen. vielleicht hat sie irgendeine Krankheit. wenn das ausgeschlossen ist, kann er dir aer wahrscheinlich tips geben sonst gibt es eine Appetitanregende Paste, die sehr Vitaminreich ist. die bekommt man im guten Zoohandel und auch beim Tierarzt. aber auf jeden fall solltest du ausschließen lassen, dass es etwas gesundheitliches ist.

• Benutzer-Avatarbild

Spaziergänge verkürzen???

mommy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

dann würde ich das am WE verkürzen und darür vielleicht einmal öfter oder so mit ihr rumtoben, dadurch ist sis beschäftigt und hat auch noch spaß ich würde es auf jeden fall mal versuchen

• Benutzer-Avatarbild

RE: Spaziergänge verkürzen???

Beitrag

hat sie das denn in der woche nach dem einstündigen Spaziergang auch? wenn sie es da nicht hat, könnte es wirklich sein, dass ihr das eigendlich zu viel ist und dann würde ich das ganze doch verkürzen. So bringt ihr das ja sonst auch nichts

• Benutzer-Avatarbild

RE: Zweite Katze?!

Beitrag

hi an deiner stelle würde ich mal im Forum rumschauen. das Thema wurde nämlich schon des öfteren besprochen. sind wirklich viele hilfreiche Aussagen dabei

• Benutzer-Avatarbild

RE: spazieren

Beitrag

wie oft kann man nicht wirklich sagen, aber er sollte ca. 2 Stunden am Tag Auslauf haben. das wie oft liegt an deinem Hund. Mit unserer sind wir damals drei bis vier mal am Tag draußen gewesen. Meist für je eine halbe Stunde oder so.

• Benutzer-Avatarbild

RE: das wars

Beitrag

das kannst du doch nicht machen so viele hier mögen dich doch ganz gerne und du bist immer so hilfsbereit.

• Benutzer-Avatarbild

Wieviele Tiere haben wir hier im forum?

mommy - - Forum Café

Beitrag

hi Maikatze auf deiner Liste kann man leider nicht wirklich biel erkennen, aber ich denke das ist nicht so schlimm

• Benutzer-Avatarbild

Wieviele Tiere haben wir hier im forum?

mommy - - Forum Café

Beitrag

also ich habe 3 Chinchillas und einen Hasen Dann sind wir bei 460 Allerdings bekommen wir noch drei Chins und eine Vogelspinne diese Woche, falls die auch schon zähöen sind wir bei 464

• Benutzer-Avatarbild

Katze ja oder nein?

Beitrag

ich will ja auch unbedingt, dass unsere kleine mit Tieren aufwächst. ich bin der Meinung, das es mit einer Katze einfacher ist, als mit einem Hund. Eine Katze kann dann wenn ich später wieder arbeiten gehe, besser alleine bleiben als ein Hund und sie beansprucht dann letzentlich nicht so viel Zeit. Wenn unsere kleine dann in der Schule ist, ist das ganze denke ich doch etwas einfacher. ja ist etwas sehr weit gedacht, aber alle Tiere haben halt eine recht hohe Lebenserwartung, die dann ja auch no…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Katze ja oder nein?

Beitrag

danke also mit Tieren wächst unsere Tochter schon auf. Allerdings nur mit Chinchillas von denen sie im Moment noch nicht wirklich etwas mitbekommt. Und mit dem Hund hatte das seitens unserer Tochter auch geklappt, sie hat ihn kaum beachtet. Bei Bekannten von uns, die eine Katze haben, geht sie auch nur ab und zu mal hin, aber ich weiß ja auch nicht, wie sie reagiert, wenn ständig eine Katze da ist. Und nur so um es mal auszuprobieren, will ich mir auch keine Katze holen, das wäre echt unfäir, de…

• Benutzer-Avatarbild

Du willst diesem armen Hund ja nur helfen, also denke ich nicht das diese Entscheidung eine falsche sein kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Wohnungssuche. Und falls du dann wirklich nichts finden solltest, dann sorgst du denke ich wenigstens dafür, dass er ein gutes zuhause bekommt und nicht so wie seine Vorbesitzer. Das ist dann immerhin besser als Tierheim oder so für ihn.

• Benutzer-Avatarbild

Katze ja oder nein?

Beitrag

Hallo Ich habe nochmal eine Frage. Ich habe ja eine Tochter, die ein Jahr alt ist und ich weiß nicht ob ich mir eine Katze holen soll oder lieber nicht. Also: Wir wohnen ja sehr ländlich und daher könnte die Katze auch Freigänger sein. Natürlich mit Familienanschluß. Nur da unsere Tochter noch so klein ist weiß ich halt nicht ob jetzt nicht vielleicht noch der falsche Zeitpunkt ist. Kleine Kinder rennen ja ständig hinterher und man kann ihnen auch leider noch nicht erklären warum sie die Katze n…

• Benutzer-Avatarbild

also wenn ihr umziehen müßt, dann müßt ihr halt eine Wohnung suchen, in der ihr einen Hund halten dürft. am besten wäre etwas im Erdgeschoß, da der Hund ja irgendwann älter wird und dann nicht mehr unbedingt Treppen laufen kann. Wenn das bei euch in der Gegend nicht so ein Problem ist so eine Wohnung zu bekommen, kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Hast du denn auch schon mal getestet, wie der Hund sich so mit den Kindern versteht? Ich mußte unseren Hund nämlich leider weggeben, da …

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kaninchen

mommy - - Kaninchen

Beitrag

hallo also das mit dem zutraulich bekommen ist denke ich sehr schwer, vor allem weil Kaninchin ja eigentlich keine Schmusetiere sind. ich würde sonst ein neues Kaninchin wieder dazuholen, wäre wahrscheinlich das beste.

• Benutzer-Avatarbild

RE: mutter will hund weggeben

Beitrag

wohnt dein Vaater denn weit weg von euch? wenn nicht, dann könntest du doch nach der Schule zu ihm und dich dann dort um Emma kümmern, wenn sie morgens nicht so lange alleine ist. ich muß aber mal ganz ehrlich sagen, dass ich das ganz schön unverantwortunglos von deiner Mutter finde. es war doch vorher bekannt, dass sie arbeitet und dass ihr einen Welpen, der wie jeder andere Welpe auch viel Zeit in Anspruch nimmt, bekommt. oder war die Situation anders, als ihr euch für den Hund entschieden hab…