Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.
-
also ich hab mir eh vorgenommen ins tierheim zu fahren diese woche. damit die da kastriert wird. meine tierärztin meinte schon das sie auch ne falle hätte um die katze einzufangen. ja mit mutter wäre alles besser gewesen. das kann ich mir gut vorstellen. aber ich kann das muttertier nicht in die wohnung nehmen. die nimmt die wohnung auseinander. ich denke schon das meine TAin ahnung hat. sie hat wohl auch schon einige katzen gerette. hat sie mir erzählt. aber ich werde das tierheim auch fragen w…
-
wie soll ich ne verwilderte katze mit in die wohnung nehmen???? die dreht doch durch!? die tierärztin wird doch wohl wissen wovon sie redet oder nicht? klar ich hab mir auch gedanken gemacht. aber wie gesagt hier laufen füchse rum und die kleinen lagen direkt vor der tür. offen kein schutz kein gar nix. von der mutter keine spur. ich hab es von heute morgen an beobachtet. der kleine lag die ganze zeit alleine da. die andere kleine war nicht da. ich weiß nicht. ist es normal das ne katzenmami ihr…
-
HILFE!: Beistellpferd???!!!!
Mini0482 - - Allgemeines
Beitraghalli hallo... also ich hab auch schon gehört das nen pferd mit ziegen zusammen steht. kühe....keine ahnung. meine dicke die mag nicht sooooo gerne kühe. kommen se zu sehr in die nähe oder hauen die nicht ab dann jagt sie die weg. ist kein kuhliebhaber... habt ihr denn platz um noch ein pferd dort unterzubekommen? ansonsten halt ausschau ob jemand nen pferd dazustellt. gruß mini
-
hab ich doch geschrieben das ich die katzenmami gesehen hab....*snüff* die katzenmami ist sehr jung. hat meine schwägerin gesagt. (die kennt sich aus) aber ich finde das sieht man der katzenmami auch an. sie hat die kleenen hier ungeschützt rumlaufen lassen. meine schwägerin meinte die mami wäre damit überfordert. da wir sehr weit abseits wohnen ist es gefährlich so. hier laufen auch füchse rum. ich hab aber immer vorher mit der tierärztin gesprochen was ich tun soll. da die kleenen nicht so gut…
-
hallo.... ich war eben beim tierarzt. mit dem anderen kätzchen. es ist nen kater. die tierarztin ist echt sowas von hilfsbereit. sie ist froh das ich die beiden nehme etc. sie hat auch kein geld heute genommen. die ganzen sachen hab ich schon hier. wie milch etc. das musste ich bezahlen. noch ne kleene gebe ich gleich an eine bekannte ab die auch schon mal ne katze groß gezogen hat. war heute echt nen zufall irgendwie. aber es passt halt. ich werde die zwei behalten und hoffe das ich sie gut erz…
-
guten morgen, so die nacht hab ich mal wieder nicht viel geschlafen. bin auch sooo aufgeregt. wie gesagt ich hab halt nicht so die ahnung und habe angst etwas falsch zu machen. aber schon mal vielen dank für die antworten. also ich hab gestern noch gesehen das die mami (ich denke das sie es ist) sehr sehr jung aussieht und noch zusätzlich 3 kleene hat. sie streunert hier rum. ich werde morgen mal ins tierheim fahren und mich erkundigen ob man da was machen kann. wie gesagt sie ist sehr jung. mei…
-
Neue User stellen sich vor
Mini0482 - - Forum Café
Beitraghallo, ich komme aus der nähe von hannover und habe ein pferd und seit gestern nachmittag/abend eine kleine 3 wochen alte katze. näheres dazu im katzenforum. ist zur zeit ein bissl anstrengend und ich weiß nicht ob ich das richtige getan hab. ich bin zur zeit hin und her gerissen. hab das gefühl das die kleine super doll ihre mami vermisst! sie schnurrt zwar bei mir aber trotzdem tut es mir in der seele weh!!!
-
halli hallo.... ich bin neu hier. joa ich hab gestern ne kleine katze bei uns in nem busch gefunden. habe ne gute stunde gewartet ob sich irgendwie die mutter bemerkbar macht. die kleene hat die ganze zeit nach mami gerufen. das tat mir in der seele weh. ich hab dann bei uns den tierarzt angerufen was jetzt wohl das beste wäre. sie meinte da ich ja schon etwas gewartet habe soll ich mal mit der kleenen vorbei kommen. ja....die kleene war wohl schon ein bisschen ausgetrocknet. das eine auge ist n…