Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 270.
-
Liebeskummer
BeitragAlso während ich mir hier den Thread durchgelesen habe, konnte ich mir manchmal das lachen nicht verkneifen Ihr müsst euch das mal aufmerksam durchlesen!!!! Das ist echt zu geil!! Koyuki hat ein echtes Problem weil sie anscheinend inzwischen schon problemem mit den nachbarn bekommt.....und was macht ihr?? Keiner geht mal richtig auf das thema ein und gibt hilfreiche Tipps! Wenn ihr euch lieber über i-welche komischen methoden streiten wollt dann macht n neuen Threat auf! Dieser hier ist dazu da …
-
Warum macht sie das?
BeitragAlso das der hund i-was sucht was er ins maul nehemn kann das kenn ich auch von dem hund von meiner freundin...ich glaub das ist halt einfach eine angewohnheit! Und das mit dem pinkeln...das hat meine hündin auch mal ne zeitlang gemacht bis wir rausgefunden haben das sie inkontinent ist! Jetzt kriegt sie tabletten und seit dem ist alles gut!! Vlt. sprichst du deinen TA mal drauf an! LG Ina
-
Entschuldigung!
Beitragsuper text
-
Gewichtsverlust
BeitragO mist! Ich habe bei einem Kaninchen fast das gleiche gehabt sie hat zwar auch gegessen aber immer weiter abgenommen! Es war schrecklich zu sehen wie sie immer dünner und schlapper geworden ist! Eines morgens wollte ich dann füttern und da lag sie auf der seite im stall! Erst dachte ich sie wär tot dann hab ich gesehen das sie atmet! Und beim TA wurde sie dann sofort eingeschläfert! Ich hoffe das es dein kaninchen schafft! Mein purzel und ich drücken dir und deinem ninchen ganz fest alle daumen …
-
hallo! Also erstmal kann ich deinen ärger voll verstehen!! ich reite auch und bin echt richtig froh ein pferd zu haben das warscheinlich zu faul ist um angst zu haben Denn ich erlebe es oft das die leute ihre hunde nicht zurückhalten können! Ich weiß das mein hund abstand zu pferden hält aber trotzdem sobald ich ein pferd sehe lein ich meinen hund sofort an....man weiß ja nie! Ich muss aber auch zugeben das meine Amy auch manchmal einfach abzischt und auf leute zu läuft! Also amy ist jetzt nicht…
-
Ich finde es zwar auch nicht gut, dass die hunde sogar getötet werden und überhaupt beschlagtnahmt werden nur weil sie aussehen wie ein Pittbull oder einer sind! Ich kenne von meiner arbeit im tierheim viele Pitbulls die lieber sind als mancher Labrador! Dennoch finde ich das man von nun an gar nicht mehr in die Niederlande fahren sollte! Wenn man keinen Pitbullartigen hund hat hat man ja nichts zu befürchten und außerdem sind die niederlande eines der hundefreundlchsten länder die ich kenne! In…
-
Gewichtsverlust
Beitragich hatte bis es bis jetzt zwei mal mit dem gewichtsverlust! Das erte mal war es eine gebisfehlhaltung und da musste mein ninchen operiert werden dann war es gut! beim zweiten mal hatte das ninchen ( ein anderes) einen magen darm virus und musste ingeschläfert weden viel glück!! lg ina
-
Komische Essgewohnheiten....
BeitragHallo zusammen! Mein Purzel frißt viel viel lieber das Kraftfutter als zum beispiel Möhren oder so..... Das kann doch eig. nicht normal sein oder?? Würde mich über eine Antwort freuen!!! LG INA
-
Also meine leben draußen....also in gar keinem Raum....
-
Zu hysterisch beim Training...
BeitragHallo zusammen Ich bin auch nicht so der Fan von zuvielen leckerlies. Aber bei meinem Hund habe ich echt keine Chance ohne was zu fressen in der Hand. Amy kann echt superviele Kunststücke ud auch sehr gut ein paar dog dancing Sachen. Aber wenn ich keine Leckerlies in der hand habe bin ich ihr so ziemlich egal... ich habs schon mit nem ball versucht sie zu loben. Da saß sie nur da hat dem ball hinterher geguckt und danach mich blöd angeguckt und verbaler lob ist für sie glaube ich nicht genug ans…
-
zu teuer?????
InaAmy - - Allgemeines
BeitragHallo das pferd ist eine 12 Jährige Criollo stute und ist so ca 155cm groß. Ich habe jetzt seit knapp 3 jahren eine reitbeteildigung und meine eltern sind immer noch total gegen das pferd.
-
zu teuer?????
InaAmy - - Allgemeines
BeitragHallo zusammen Ich habe, aus langweile, mal so ein bisschen auf dem Pferdemarkt rumgestöbert und da bin ich auf ein Pferd gestoßen das, von der Beschreibung her, genau auf mein "Wunschpferd" passt. Jedoch meinen meine Eltern, dass die Anschaffung zwar nicht sooo teuer ist, aber alles was danach kommt. Ich denke damit haben sie auch i-wie recht. Dennoch würde ich die Stute gerne mal Probereiten. Ich würde echt alles ( nicht alles aber vieles) machen um dieses Pferd zu kriegen wenn ich mit ihr kla…
-
Eure Meinung dazu
InaAmy - - Allgemeines
BeitragHallo zusammen! Also mein Reitbeteildingungspferd hat Arthrose! Er heißt überings Gino Jedenfalls hatte er vor einigen wochen wieder einen Arthrose Schub. Seit dem sind wir nur mit ihm spazieren gegangen. dann vor ca. 1 1/2 wochen war die besitzerin der ansicht, dass er wieder geritten werden könne.Ich bin dann mit ihm ca. 20 min auf dem platz schritt geritten. Dann war ich ein paar Tage später wieder da und da lag er in seiner Box und wollte/konnte nicht aufstehen! Als ich ihn dann endlich oben…
-
schlechte laune!!
InaAmy - - Allgemeines
BeitragIch habe auch das Gefühl das Gino sehr gut weiß wie kräftig er ist! Und mit dem führen das mach ich sowie so immer! Was könnte ich den noch so machen wegen dem Dominazproblem??? LG ina
-
hab da ein problem...
BeitragHallo zusammen!! Ich hatte dieses Problem auch mit meiner Amy! Sie ist zwar nicht so groß aber Leute die Angst vor Hunden haben bekommen trotzdem Angst wenn sie bellend auf die Leute zurennt.....wobei Amy dann auch noch an den Leuten hochgesprungen ist Wir haben dann mal in der Hundeschule gefragt was wir machen sollen. ( jetzt werden mich vll. ein paar Leute sehr kritisieren) Wir haben dann ein Sprüh Halsband bekommen und haben damit trainiert! Und es hat wunderbar geklappt und wenn es eine Hun…
-
schlechte laune!!
InaAmy - - Allgemeines
BeitragAlso um mal di eganzen fragen zu beantworten: Also er versucht mich auch beim putzen zu beißen oder wenn ich um ihn herrum gehe mich zu treten! Der TA hat ihn gut durchgeckeckt! Mit ihm ist alles in ordung Wenn es also ein Dominanz problem sein sollte, wie löse ich das! Er hat mich gestern sehr feste getreten...beim satteln...und ich hab ihn mit der gerte eine gegen die brust gegeben! Aber das kann ja nicht die lösung sein oder?? LG ina
-
schlechte laune!!
InaAmy - - Allgemeines
BeitragHallo zusammen!! Mein Pferd, der Gino, hat im moment immer total schlechte Laune! Er versucht einen beim putzen die ganze zeit zu beißen und beim Sattel tritt er und beißt!! Der TA hat ihn sich schon angeguckt! hat vlt. jemand eine Idee wie ich ginos laune verbessern könnte?? danke...LG Ina
-
Heilpflanze gesucht =D
InaAmy - - Allgemeines
BeitragGut das probier ich mal aus!! kommt das dann einfach ins futter oder wie??
-
Heilpflanze gesucht =D
InaAmy - - Allgemeines
Beitragund wo bekomm ich diese sachen her...wachsen die überall oder muss ich die in bestimmten läden kaufen???