Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 270.
-
ich bin coco's meinung! Is doch n bisschen blauäugug oder?
-
Aufzucht!Hilfe!!!!
Beitragne ich war noch klein so 6-8 jahre als wir die babys hatten und da hab ich damals nicht so viel mitgekriegt warum wir so oft babys hatten! aber bei gegenhaeit frag ich mall meine schwester!! Auf jedenfall wars ne schöne zeit mit ihnen und wir habe alle immer innerhalb kurzer zeit an bekannte verkauft!! lg ina
-
Armes Häschen, was tun??!!
Beitrages kommt auf den tierhandel an mein onkel hat einen und ich wünsch jedem kleintier so ein tierhandel falls es mal in eins kommen sollte! Und wenn du eins im TH kaufst kannst du es meistens nicht zurückgeben und dann hast du vlt. zwei kanninchen die lleine sind! so was einmal bei mir und das macht die situation auch nicht besser!! Aber du hast schon recht ein tier aus dem TH zuu nehmen ist schon gut! ich hab meine zwei auch ausm TH! lg ina
-
Hund=Engel?
BeitragIch hab es oben vlt. ein weig falsch ausgedrückt!! sorry! Ich meinte damit das es hunderassen gibt die schneller aggrssiv werden können wenn man ihnen einen anlass dazu gibt!! Ich weiß das nicht alle schäferhunde böse sind aber wie ich mitbekommen habe und auch von vielen anderen hundebestitzern gehört habe, können sie sehr schnell böse werden. (Damit mein ich auch nicht wieder alle) Sorry ich wollt hier niemanden angreifen oder so
-
Ihr MÜsst Mir Unbedingt Helfen!!!
InaAmy - - Forum Café
BeitragHallo! Ich brauche ganz ganz ganz dringend etwas zu dem thema: Gewinnung von Autokraftstoff aus Erdöl !!! Wenn irgendjemand einen guten link kennt bitte schreibt!!!! BITTE HELFT MIR!!!!! ES IST GRINGEND lg INA
-
Reitbeteiligung... Vertrag?
InaAmy - - Allgemeines
Beitraghuhu also ich hab nen vertrag gemacht! ist denke cih auch ok so... das steht drinn in welchen fällen unsere versicherung was zahlen muss un wann ihre. dann ist darin festgehltenn das ich an tunieren reiterspielen etc. teilnehem kann und mit wie viel ich mich an den unterhaltskosten beteilldige!! lg ina
-
Armes Häschen, was tun??!!
Beitraghi gib ihm auf jeden fall einen neuen freund! manche tierhandlungen bieten auch an, dass man den hasen wieder zurück gebn kann falls dei beiden sich nict verstehen sollten lg ina
-
Aufzucht!Hilfe!!!!
Beitragalso im vorraus muss ich sagen, das ich keine lust hatte mir jetzt alles durchzulesen aber ich geb dir den tipp das du am besten vor allem bei jungen tieren wegen den kleinsten kleinigkeiten zum TA gehst und genau das machst was der sagt!!!!! viel glück mit den kleinen!!! lg ina PS: wir haben 2 unserer 6 würfe von anfang an mit der flasche aufgezogen weil ide mama sie nicht saugen lassen wollte und es ist immer gut gegeangen!!! also ... nicht den mut verlieren!!
-
wir hatten schon 5 mal hasen babys aber immer mit 6 rackern!! zwei würfe haben wir mit der flache groß gezogen!! das war ne höllenarbeit aber es hat sich gelohnt!!! ich hoffe, dass du henau so viel spaß mit deinen kleinen haben wirst wie ich hatte !!!! viel glück!! lg ina
-
?teure? Reitbeteildigung?
InaAmy - - Allgemeines
Beitragjedenfalls finde ich, dass die frau lieber froh sein könnte, dass ich da bin und ich um ihr pferd kümmer das immer fetter nd kränker wird weil ich auchniht die zeit habe mich soooo oft um ihn zu kümmern die vernchlässigt ihr pferd und das weis sie auch, tut nur nichts dagegen weil sie denkt ich könnte alles für sie machen!! ich finde es unfair so viel geld dafür zu verlangen, dass ich ihr pferd vorm vergammeln rette!!!!!!!
-
Zweithund?????
BeitragAlso sorry dassich erst jetzt zurück schreibe! aber danke für eure antworten !! Um auf die fragen einzugehen: Also wir haben keinen rüden sonder eine hündin die auch kastriert ist (aber nur einmal ) Das mit den kosten... tja.... da hab ich ehrlich gesagt nicht so den überblick weil meine eltern alles zahlen!!! ( das hört sich an als ob ich voll verwöhnt wär... ) naja... ich glaube aberschoon das wir uns dass leisten könnten Wir haben ein großes haus mit einem riesen garten und wir wohen direkt a…
-
Hund=Engel?
Beitraghi! Also ich hab jetzt seid ähm...3 jahren einen hund! und ich muss sagen das ich mir in dieser zeit noch nie gedacht habe:"jetzt ist der hund aber lästig!!" oder so!!! Klar hat man m,anchmal keine lust mit dem hund raus zu gehen aber eig. tut es einem nur gut! Was den dreck angeht... naja im welpen alter ist da natürlich das "problem" das der hund noch nicht stubenrein ist aber sonst.. natürlich haaren hunde manche mehr manche weniger aber im großen und ganzen machen hunde nicht so viel dreck w…
-
ich finds schön das du deinen hund wieder mehr magst ! das hat sie verdient! die arme wusste bestimmt gar nicht was in den letzten tagen mit dir los war. warum du sie nicht mehr beachtest und so! also ich hab gelernt das es für einen hund nichts schlimmeres gibt als ignoranz von der bezugsperson! Ohne dich angreifen zu wollen( du tust mir echt super leid wegen deiner verletzung!!! ), ich finde,dass du total überreagiert hast!!! lg Ina
-
ich bin der gleichen meinung! mein hund ist aus süd frankreich und ein super toller hund wir haben ihn rübergeholt als er ca 5 wochen alt war ich hätte gerne alle hunde mitgenommen die armen tiere tun mir sooooo leid!!!!!!!!! ich würde es immer wieder !!!! und ich danke allen leuten die einem hund auf diese weise vor einem grausigen tot bewahrt haben!!! lg ina
-
Hund
Beitragbei mir war es genau das selbe ich hab mir auch gedacht ich kann vor der schule gehn und nach der schule. Als ic meinen hund bekam war ich in der 7. jetzt bin ich in der 10. und ich geh zwar morgens aber mittags hab ich gar keine zeit mehr um mit ihr raus zu gehen da ich immer noch sport nachhilfe oder sonst i-was habe! ich bin sehr sehr froh und dankbar, das meine eltern inzwischen mit dem hund gehn!!!! Also ich sag dir ohne die eltern kriegt man das selbst als schüler nicht hin !!! Aber ich wü…
-
Zweithund?????
BeitragHi leute! Ich wollte mal wissen was ihr so zu dem thema zweithund sagt. wir haben einen 3 jahre alten hund der sich mit eig. allen hunden versteht... Also zweithund ja... under nein?????????? LG ina
-
Welche Rasse?
Beitragich würd nicht von der rasse ausgehen !! Mischlinge sind auch super hunde, leben länger, haben weniger krankheiten und sind leichter im umgang!! natürlich gibt es auch rassen hunde die so sind aber geh doch mal in eien tierheim und guck da mance armen hunde sitzen chon soooo lange da und warten auf jemanden der sie da raus holt.. lg ina
-
InaAmy - - Allgemeines
Beitrag@CLEOundLISSY : Ich muss uach vieles selber zahlen icch bekomm zwar taschengeld aber ich muss es entweder für den füherschein sparen oder für schul sachen, geschenke oder reitunterricht ausgeben!!! Ich rege mich nur darüer auf das die besitzerin 1 mal in der woche zu ihrem pferd geht obwohl sie eigendlich auch n bisschen öffter gehen könnte. Da kann sie froh sein das ich das pferd so oft bewege und mal den sattel sauber mache oder den spinnt aufräume oder Abends extra nochmal zum stall fahr weil…
-
InaAmy - - Allgemeines
Beitrag100???????? Das würde ich nie im leben zahlen!!! selbst für das beste Pferd nich!!!
-
Tierphysiotherapeut
InaAmy - - Forum Café
BeitragHallo!! ich hoffe jemand kann meine frage beantworten!! Weiß jemand ob man erst eine ausbildung zum Tierphysiotherapie sich weiterbilden kann, oder ob man direkt mit der Tierphysiotherapie starten kann???? Ich hab beides schon gehört! was stimmt denn jetzt??? Ich hoffe jemand kann mir antworten! LG Ina