Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.
-
Normalo-Futter-User-Thread
BeitragZitat: „Original von gizmo-x Das was an erster Stelle steht ist am meisten drin solle also Fleisch sein. Rübenmelasseschnitzel ? Sind das nicht Zuckerrüben wenn ja dann Zucker Produktionabfälle oder so was ähliches.Ist fast wie Zucker.“ mhm du könntest recht haben naja habe noch einen halben eimer davon möchte entweder auf hills oder RC umstellen
-
BeitragAch noch was und zwar koche ich meinen kleinen auch öfter hähnchen leber usw mit Reis zb
-
BeitragHallo also ich habe 2 Katzen und ich mache es so das ich einen Mittelweg gefunden habe am anfang hab ich auch Whiskas usw gefüttert aber das kakerproblem hab ich auch mal gehabt (das es mehr war) aber mit dem riechen ist nichts besser geworden jetzt füttere ich Felix ab und zu die Sachen von Aldi und Lidl aber ich mische dies immer mit hochwertigem Futter da meine 2 noch umstellungs Probleme haben ich glaube auch das es den Geldbeutel nicht direkt mehr angreift wenn man hochwertiges futter dazu …
-
Catsan Smartpack?!
BeitragHallo also ich habe zur Zeit das Biokats fresh und classic von Gimpet. ich mische die " da das classic besser klumpt aber das fresh gut riecht. 20 kg kosten so um die 7,50 bis 8. Hatte auch das Premiere fands gut aber war mir etwas zu teuer und mein kleiner hatte immer etwas an den Pfötchen hängen. Hatte es somit in der ganzen Wohnung ich hab auch noch so ein Deo von Bob Martin kostet die Dose 1,25 € bei Walmart sind ca 400g drine das mach ich immer zum ende hin rein wenn es mal extrem riecht al…
-
Wir wollen neue Spielideen
BeitragHallo also mein kleiner holt sich immer die Klopapierrollen aus der Halterung. Er spielt auch gerne mit den kleinen Fellmäusen, Papier jeglicher Art und Papkartons. Eure Fellis haben immer neue Ideeen glaubt mir ich seh es an meinem kleinen der seit Dienstag einen Kumpel bekommen hat (leider fauchen sie sich noch an)
-
Hallo ihr lieben, bin mit den nerven total runter. Seit gestern habe ich einen 2 Kater zu mir geholt er ist jetzt 15 Monate alt und wurde von den Vorbesitzern angeblich wegen Allergie abgegeben. Ich weiß nicht ob das so stimmt. Also jedenfalls war die begegnung mit meinem kleinen Toffee ( 6 Monate) so: Ich bin nach Hause gekommen und mein kleiner hat erst mal gefaucht. % Minuten später wollte er dann aber gleich mit ihm spielen. Mein kleiner kennt andere katzen zu genüge (die Mutter meiner Freun…
-
FIP und Leukose Impfung notwending ????
toggy84 - - Gesundheit
BeitragHallo ihr lieben, ich werde meinen Kater am Donnerstag kastrieren lassen da haben die mich gefragt ob sie eine blutuntersuchung durchführen sollen. Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Soll ich meinen kleinen dann auf FIP testen und impfen lassen. Bringt das eigentlich was? und was ist mit Leukose. Was habt ihr gemacht? Freue mich schon auf eure Antwort Ach mein kleiner wird nur in einen abgesicherten Hof gelassen ist also kein richtiger Freigänger.
-
Kater mag Badeschaum
Beitraghallo also mein Katerchen mag das Wasser auch. Immer wenn ich im Bad bin setzt er sich vor die Tür und maunz so lange bis ich ihm aufmache dann springt er auf unser Waschbecken und möchte das ich das Wasser anmachen. Er trink immer aus dem Wasserhahn, sieht echt immer lustig aus. Manchmal schaufelt er auch das Wasser mit seinen Pfoten. Nur wenn es draußen regnet und ich lass ihn raus ist er in spätestens 5 sek. wieder drinne.
-
Hallo ich hab mal ne frage und zwar hatte ich ja ein kleines Kätzchen aber mein Katerchen hat es ständig bestiegen. Ich lasse ihn jetzt am Donnerstag Kastrieren. Denkt ihr ich kann das Kätzchen dann wieder dazu holen und hoffen das die zwei miteiander auskommen? Also die Vorbesitzerin hat gesagt ich soll mir doch lieber einen Kater holen... ich möchte aber liebe eine Mietz weil mein Katerchen eifersüchtig auf andere Kater ist. Hatte einen Kater zu Pflege und meiner hat mir ständig in die Hand ge…
-
hallo mhm also wie man eine ietz von nem katerchen unterscheiden kann ist echt net einfach aber ich versuchs mal zu erklären. Also wenn es eine Mietz ist dann ist zw po und den Geschlechtsteilen etwas mehr platz und das ist länglich ausgebildet und es ist nur 1 punkt. Bei nem Katerchen sind es meistens 3 Punkte und die sind rund. mhm bei mir war es am anfang auch nicht sicher aber dann war es doch ein Katerchen der übrigens am Donnerstag unters messer kommt *g*
-
hallo also ich denke alle katzen wurden zufrüh von der mama getrennt meiner bekam ich mit 7 wochen der machte das auch ich habe ihm aber weiterhin katzenmutterersatzmilch gegeben das hat dann langsam aufgehört nur wenn er sich richtig wohlfühlt und eine weile geschnurrt hat dann macht er das noch baer das ist nicht so oft. was er fast täglich macht ist der sogennate Milchtritt (und das meistens auf meinem Bauch...)
-
Ich bin stinksauer
Beitraghallo also weil ihr das geschrieben habt wegen der Strangulation. Meine Bekannte hat Halsbänder aus Vollgummi und die geben immer gut nach falls die Katze mal hängen bleiben soll. Also dies Bänder gibts bei fressnapf oder beim Futterhaus. Ich habe mir jetzt auch eines geholt Toffee geht zwar nicht komplett raus aber er ist auch schon im Hof hängen geblieben.
-
Übersinnlich
Beitraghallo also ich glaube auch an Geister meine Schwester hatte einen den mehrere Leute gesehen haben. Also es gibt welche. Mhm weil du das erzählt hast mit den Katzen meiner macht das aber auch manchmal ich habe auch schon darüber nachgedacht was das sein könnte. Muss auch mal besser aufpassen.
-
Tierarztkosten wieviel im Durchschnitt
toggy84 - - Gesundheit
BeitragHallo also ich habe für 1+2 Impfung + 1. Impfung Tollwut + Frontline Spray + Wurmkur 78,90 € gezahlt die Impfungen kommen auf ca 55€ Für die Erstuntersuchung mit Wurmkur hab ich ca 15€ gezahlt. Meine TA ist aber auch Tag und Nacht erreichbar und am WE mhm eine Kastration von einer Kätzin kostet rund 89 € mit tettowirung usw.
-
stressbedingter Durchfall "ansteckbar"?
toggy84 - - Gesundheit
Beitraghallo ich würde Reis und Hühnchen füttern da soll es eigentlich besser werden. Hoffe deinem kleinen gehts bald wieder gut (daumen drück) aber geh auf jedenfall zum arzt. ich hatte auch das Problem mit meinem Katerchen aber das war nach 1 Tag weg.
-
Eine Partnerin für Toffee
BeitragHallo Timmy+Whisky meine Überlegung war das ganz und gar nicht! Das kam mir erst nachdem die Vorbesitzerin auf mich eingeredet hat. Die Vorbestitzerin hatte mich gestern noch angerufen und gefragt wie es der kleinen geht ich hab halt meine besorgen geäußert und sie hatte dann gesagt das sie die kleine abholt. Ich habe ihr gesagt ich möchte die kleine auf jedenfall wieder haben. WIr werden sehen wie es weiter geht.
-
BeitragHallo leider war die vorherige Besitzerin meiner kleinen da und hat sie einfach wieder mitgenommen ich konnte gar nichts dagegen machen. Sie meinte Sie hätte mit dem TA geredet und der sagt auf gar keinen Fall eine Kätzin zu einem Kater dazu holen wenn es keine Geschwister sind. Mhm ich wollte die doch gerne behalten. Aber was soll ich jetzt noch machen? Die gibt mir die kleine nicht mehr zurück.
-
BeitragHallo Goldi, ich habe jetzt mal geschaut und wenn er auf der Katze iist sieht man unten deutlich alles. Mhm ich denke ich gebe die Katze wieder zurück bis mein Katerchen katriert ist werde nächste Woche Termin machen. Denkst du das knapp 5Wochen unterschied zw den beiden ein Problem ist ? Die Frau von der ich die Kleine bekommen habe meint das und will sie mir glaub ich nicht mehr geben? Naja wir werden mal sehen. Melde mich auf jedenfall wieder. Freue mich auf noch mehr Antworten
-
BeitragHallo habe heute eine Patnerin für meinen Kater Toffee(17 Wochen) bekommen. Thinka (so wird sie wohl heißen) ist jetzt 13 Wochen alt das ist doch ein gutes Alter um beide zusammen zu führen oder was meint Ihr? Mhm nur (pk heute ist der 1.Tag) die kleine faucht ziemlich und Toffee pack die kleine am genick und will sie besteigen. Ist das Verhalten meines Katerchens normal ? Eigtl sollte der doch noch nicht geschlechtsreif sein oder ? Mhm werde euch auf jedenfall darüber Berichten wie es ausgeagng…