Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo alle zusammen! Das der kleine Nachts allein in der Waschkücke schlafen muss find ich überhaupt nicht toll, denn ich möchte Nachts ja auch nicht irgendwo eingesperrt alleine schlafen müssen! Meine kleine ist 7 Mon. alt und darf rein und raus wie sie will. Den Sommer über war Sie fast jede Nacht auf Streife denke aber das es ihr jetzt zu kalt geworden ist also ist sie Nachts bei mir im Bett und weicht mir nicht von der Seite bis ich aufstehe. LG Maja
-
Hallo alle zusammen! Das kommt mir irgendwie bekannt vor! Da ich nur eine ein Zimmer Wohnung habe und zwischen Küche und Wohnbereich nur ein Wohnzimmerschrank als Trennwand diehnt bekomm ich es ja wohl oder übel mit wenn da jemand aufm Schrank am rangsalieren ist. Manchmal denk ich meine kleine macht es mit absicht das ich etwas mehr Bewegung habe oder um mich zu veräppeln, denn jedes mal wenn ich aufstsehe springt se runter und macht als ob nichts gewesen wäre! Nur Frag ich mich, wo kommen die …
-
Warum tut Sie das?
Beitraghallo ihr lieben! Vielen Dank für eure Antworten! Dann werd ich mal in der Nachbarschaft bescheid geben das sie die kleine bitte nich füttern sollen! LG Maja
-
Warum tut Sie das?
BeitragHallo alle zusammen! Meine kleine ist nun 7 mon. alt und hat seit längerem Freigang! Seit einigen Wochen weiß ich von Nachbarn das meine kleine in der Nachbarschaft zu anderen in die Wohnung geht! Und in den letzten Tagen hab ich festgestellt das Sie nicht nur bei einer Person sondern zu mehreren rein geht! Z.b. bei meinem Vermieter, über mir zu einem jungen Mann und nicht nur das Sie geht sogar mit Bekannten von mir Spazieren, läuft ihnen bis vor die Haustür nach obwohl sie diese erst ein zwei …
-
Hallo Fienetta! Denke schon das Sie uns vermissen! Meine kleine sitzt sobald se die Autotür zuschlagen hört aufm Fensterbrett und fängt an zu maunzen und wenn ich die Tür aufmach kommt se gleich angerannt um mich zu begrüßen! Und selbst wenn sie Freigang hat und in der Nähe vom Garten ist und hört das ich komm sitzt se sofort vor der Balkon oder Haustür um mich zu begrüßen! Lg Maja
-
Meine Fellnase und ich leben in einer Wohnung mit 51 qm, mit großem Garten und einem großen Feld zwei Straßen über uns! LG Maja und Nadine
-
Hallo! Also ich habe drei Näpfe einen fürs Wasser,für Trofu und einen fürs Nafu. Der mit Wasser und Trofu steht immer und der fürs Nafu eben dann wenns Futter gibt! Das Kaklo mach ich 2 mal am Tag sauber, hole nur die Klumpen raus und am WE wird das ganze Klo gesäubert und es kommt neues Streu rein! LG Maja und Nadine
-
Hallo! Mach dir mal keine Sorgen er kommt bestimmt bald wieder! Bei meiner kleinen, ist jetzt 5 mon., wars Anfangs so das Sie sich nicht weiter bis in den Garten gedraut hat zumindest die ersten zwei drei mal,und dann auf einmal war Sie gleich weg! Mittlerweile hat Sie ihren Freigang auch verlängert, und es kann vorkommen das Sie schon mal 12 Stunden weg ist. (Sie war von 8 abens bis 6 morgens weg und auch schon von 6 morgens bis 3 mittags) Hab mir auch Sorgen gemacht und immer wieder nach Ihr g…
-
Knabbern an der Nase?
BeitragHallo alle zusammen! Jeden Morgen kommt meine kleine (immer zwischen 5 - 5.30 ) zu mir ins Bett gekrabbelt! Ist ja auch nicht schlimm, nur seit neustem schmust Sie mich ne mehr wach sondern krabbelt einfach auf meinen Bauch und leckt mir ein paar mal über die Nase und knabbert dann herzhaft dran herumm! Nun die Frage Warum frißt Sie meine Nase an? Können Katzen sich denn Uhrzeiten merken, denn um diese Zeit stehen wir immer auf? LG Maja20
-
Hallo Ihr lieben!!! Unsere Katze ist auch Freigänger und darf nach wie vor ins Bett! Ich mache mir da keine große Gedanken drüber denn Sie liegt ja auch auf der Couch,wo wir uns schließlich auch drauf sitzen un legen! Habe bei Ihr bis jetzt aber auch noch keine Zecken oder Flöhe usw. entdeckt und selbst wenn ich mal welche finden würde, würde ich Sie net ausm Schlafzimmer verbannen denn Sie is es ja von anfang an gewohnt da rein zu dürfen! Es gibt ja auch bestimmt wie bei Hunden irgendwelche Mit…
-
Nachimpfung verpasst!!!
Maja20 - - Gesundheit
BeitragDanke für eure Antworten!!! Dann kann ich ja beruhigt sein! Ich schau das ich heute mittag wenn mein Freund kommt gleich zum Nachimpfen gehe! Nochmals vielen Dank!!!
-
Nachimpfung verpasst!!!
Maja20 - - Gesundheit
BeitragHallo Ihr lieben!!! Habe den ganzen Tag schon so ein Gefühl das ich was wichtiges vergessen habe, und gerade beim putzen fällt mir der Impfpass meiner kleinen Maja in die Hände und sehe das ich den Nachimpfungs Termin verpasst habe! (Komm mir richtig dumm vor) Machen ein paar Tage verspätung der Impfung die ganze Impfwirkung jetzt zunichte??? Beschämende Grüße Maja20
-
Neue User stellen sich vor
Maja20 - - Forum Café
BeitragHallo Ihr lieben! Bin neu hier (seit gestern) und wollte uns kurz vorstsellen!!! Habe seit fast drei mon. eine kleine Katze :dance:(meine erste) namens Maja. Maja ist nun fast fünf mon. jung und seit einigen Wochen Freigänger! Tags über hat Sie anscheinend gar kein großes Interesse am Freigang, obwohl Sie rein und raus könnte wie se will! Denke mal da liegt Sie lieber bei Ihrem Dosi aufm Schoß und lässt sich verwöhnen! LG Maja u. Nadine