Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Yukiko, also ich spiele sehr oft mit meiner Kleinen und wenn ich dies mal nicht mache ist sie beleidigt und würdigt mich den ganzen Tag keines Blickes mehr :rolleyes:. Wenn ich an der Arbeit bin (7:20 - 16:20) ist eigentlich immer jemand aus meiner Familie bei der Fellnase. Hoffe Du findest für Dich zwei süße Stubentiger. LG Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Thomas Katzenstreu ?

Tiffany21 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi Ihr Lieben, also ich habe mächtig schlechte Erfahrung mit diesem sch... Katzenstreu gemacht, meine Katze musste die ganze Zeit niesen, es hat ihr glaub ich richtig in der Nase weh getan. Bei mir war es auch nicht viel besser, ich konnte kurze Zeit nicht atmen als ich das Katzenklo sauber gemacht habe. Also ich fand diesen Geruch und den Staub übelzt widerlich! Ich nehme jetzt immer Catsan Hygiene Streu, hab ich prima Erfahrung mit und meine Katze liebt es. LG Steffi

• Benutzer-Avatarbild

RE: Wohnungshaltung

Beitrag

Hi Ihr Lieben, also meine Katze ist auch nur in der Wohnung bzw. Haus, wir leben auf dem Dorf habe eine ca. 250 qm große Wohnung im Keller bei meinen Eltern + das die Kleine auch hoch darf (Eltern) also insgesamt sind es knapp 500 qm, die Katze vermisst in der Wohnung nichts, anders noch, sie will gar nicht raus, ich habe sie ein paar mal auf unseren Balkon gelassen, sie hatte richtige Angst und wollte wieder rein. Sie ist es nicht gewohnt drausen zu sein, da der "Züchter" bessergesagt, der der …

• Benutzer-Avatarbild

Hi MartinB, das sind ja tolle Geschichten. Deine Katzen haben echt tolle Namen... Ok, meine Katze heißt Tiffany (Spitzname Tiffy und Kleine), sie ist zu dem Namen gekommen weil ich am Abend vorher "Frühstück bei Tiffanys" geguckt hatte (an diesem besagten Abend wusste ich übrigens noch nichts von meinem Glück), naja und am anderen Tag rief mich mein Freund an der Arbeit an und meine "er würde heute Abend eine Katze mitbringen". Als ich sie dann gesehen habe(Liebe auf den ersten Blick kann man sa…

• Benutzer-Avatarbild

traumkatze

Tiffany21 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi Lena85, naja wäre meine Kleine von einem "richtigen" Züchter gewesen, wäre ich glaube ich auf die Barikaden gegangen, aber die Leute wo wir die Kleine her habe, haben nicht richtig gezüchtet. Die hatten eben zwei weiße Perser die kleine bekommen haben, das war auch der erste Wurf den sie hatten. Sie konnte eben mit 10 Wochen nicht geimpft werden. Naja wie das Leben eben so spielt, jetzt muss ich das machen. Ich bin aber froh das Tiffi keine "reine" Rassekatze ist. Ich weiß es zwar nicht, aber…

• Benutzer-Avatarbild

traumkatze

Tiffany21 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi, also ich habe mir die Beiträge mal durchgelesen, so eine Entscheidung ist absolut schwierig, weil man entscheiden muss ob man den Verstand oder das Herz nimmt. Ich stimme auch allem zu was die anderen gesagt haben, aber mir wäre es auch total schwer gefallen da zu wiederstehen, den die war wirklich total niedlich. Also beide Daumen hoch, wirklich Respekt, dass du stark geblieben bist. Bei mir war das irgendwie auch ne Geschichte, ich habe meine Kleine jetzt Drei Monate (kleine weiße Perser) …

• Benutzer-Avatarbild

Hi X-Ray, also ich muss schon sagen, die Bilder sind ja total goldig, die Kleine denkt sich doch nur "Ihr werdet schon noch sehen... :evil:" dieser Blick ist absolut göttlich und als ich die Beiträge gelesen habe musste ich mir den Bauch halten vor lachen (das kam in der Kanzlei nicht wirklich gut an, da Chefe schon da ist...ups). Naja wollte nur noch mal sagen so einer süßen Katze, trotz Kratzer am Bein kann man nicht böse sein. Aber ich denke nicht das der Schmutz (bei Öl bin ich mir zwar nich…

• Benutzer-Avatarbild

Hi und guten Morgen ihr Lieben, echt klasse hier, so viele Tipps, also da ich am WE nicht in mein sch.... Internet konnte, hier neue Sachstandsmeldung: Meine Kleine ist zwar nicht verzogen, aber schnäubig, sie weiß was sie will und was nicht, liegt warscheinlich daran das sie eh alles bekommt was sie will, (ihren beiden Kulleraugen kann ich eben nicht wiederstehen, sie hat ein grünes und ein blaues Auge), also ich habe Ihr am WE mal die besagte Malzpaste gekauft. Die nimmt sie immerhin gerne an.…

• Benutzer-Avatarbild

Was haltet Ihr von Katzengras

Beitrag

@ Karen, danke, ich werde es gleich mal probieren, hoffe es klappt... LG Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

PS: weiß jemand wie ich ein Foto in mein Profil bekomme? *zu blöd bin* LG

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, da ich eh bald zu TA muss werde ich gleich mal fragen, den meine Kleine macht es genau so wie Itti gesagt hat, sie kaut an den schönen Zimmerpflanzen rum und das KG rührt sie nicht an, mal sehen was sie macht wenn ich Ihr das heut Abend mal anders hinstelle. Muss noch mal ein Lob aussprechen, das Forum hier ist echt super, tolle Tipps und das auch noch in so kurzer Zeit *beide Daumen hoch zeigt* LG Steffi (Tiffany)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ Leliel, danke für den Tipp wo bekommt man diese besagte Malzpaste den, ich vermute mal in Fachhandlungen? Oder? Ich bin jetzt schon über 1 Std. in dem Forum, hier haben die Leute echt Ahnung, das beeindruckt mich, konnte mir schon viele Tipps holen, die ich heute direkt mal umsetzten werde. Mal gucken ob mein kleines Erdwürmchen (Spitznahme meiner Tiffi, sie gräbt im Katzenklo immer nach Erdöl, sieht immer total süß aus) sie annimmt?! LG Tiffany

• Benutzer-Avatarbild

Hi Ihr Lieben, @ Maikatze, danke für den Tipp*hihi*, mir ging es aber um die Erfahrungswerte der anderen mit Katzengras, so Meinungstechnisch usw. @ Saviana danke für den Tipp, ich werde das auch mal versuchen, hoffentlich macht Sie das auch, ich hab Sie glaub ich total verzogen, die ist so schnäubig geworden *jammer*, naja bin selbst Schuld. Du hast eine Main Coon, die sind ja auch total toll, aber die werden ziemlich groß oder? Naja noch mal danke. LG Tiffany

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi und schönen Tag auch, ich habe vor drei Monaten eine total süße kleine fette weiße Perserkatze von meinem Freund geschenkt bekommen. So jetzt meine Frage, da meine Katze nicht raus darf (ich möchte nicht das sie mir geklaut wird und hab Angst Tiffi zu verlieren) und somit das Gras von draußen nicht bekommt (noch nicht fertig geimpft ist) wollte ich mal hören was Ihr von dem Katzengras haltet das man kaufen kann, ist das genauso gut oder sollte man es lieber lassen? Ich habe keine Lust was fal…