Mieze macht Motorwäsche an Nachbars BMW - Mona in der Wanne

Mieze macht Motorwäsche an Nachbars BMW - Mona in der Wanne

Hallo Leute!

Heute hat es Mona endgültig geschafft. Mona ist ja schon ein Dreckbär und statt weiß ist sie meistens nur schmutzgrau. Aber heute Vormittag kommt die mir entgegen und ich denke nur, was hat die denn da...

Nach einigem Rätselraten kam ich drauf... Die hat wohl mal wieder unter Nachbars BMW gehockt und die olle Schüssel ölt ja ohne Ende. Jedenfalls klebte das Fell voll mit Motoröl.

Ich hab' versucht, das irgendwie rauszureiben, das konnte man vergessen. Drin lassen ging auch nicht, weil ich mir dachte, das ist bestimmt nicht so gesund, wenn die das beim Waschen alles aufleckt und verschluckt. Also...

Rein in die Wanne...

Sie hat sich auch schon gerächt, hab' zwei dicke Striemen am Oberschenkel, dafür duftet die jetzt richtig gut. Mal sehen, wie lange es dauert. Heute hat sie erstmal Hausarrest, bis sie ganz trocken ist.

Die Katze ist schon wieder halb trocken, ich bin getauft und das Bad schwimmt. Aber was macht man nicht alles.

Grüße!

x-ray
      Bilder
      • datfindichscheisse2.jpg

18,84 kB, 512×384, 139 mal angesehen
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Ich sag ja... Schmutzgrau kann ich ja noch hinnehmen. Die Katze ist sowieso ein Dreckbär und pennt in der Dachrinne. Aber heute... Die sah aus, als hätte man sie durchs Ofenrohr gezogen. Ich habe mir die nur noch geschnappt und ab ins Bad, bevor die sich noch irgendwo rauflegt. Und dann erst die Schmiere auf dem Rücken... Das klebte richtig im Fell. Am Kopf ist sie noch nicht 100pro sauber, aber den kann ich ja nicht untertauchen. Da konnte ich ja nur vorsichtig mit 'nem Lappen ran.

Aber falls einer den perfekten Tip hat, wie man verhindert, dass Mieze Motorwäsche macht...
      Ja, aber das ist immer noch "Naturdreck". Ich hab' halt überall Decken drauf liegen. Mona und Lisa sind echt schlimm. Der Kater ist immer blütenweiß, wie der Weiße Riese, aber die Mädels kugeln auf der Straße rum, buddeln den Garten um usw.

Ich denke auch, dass "Naturdreck" nicht weiter schaden kann. Aber wenn die dann den Bremsstaub und das Motoröl und den ganzen Siff ableckt, weiß ich nicht, ob das der Katze noch bekommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()

Na, wenn sie schon so schön stillhällt hättest du ja auch noch ein vorher Bild machen können. :D

Obwohl, das dreckige Wasser spricht für sich alleine.

Aber schön, dass du die nasse Miez mit dem Vorwurfsvollen Blick einfangen konntest :lol:

Hoffentlich gewöhnt Fredo sich sowas nicht an :rolleyes:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Naja, ich dachte immer, die Katze wäre moppelig, bis sie nass war... Da war ja nix mehr übrig!!! Ich will ja nicht wissen, wie Lisa dann aussieht. Die ist auch so schon so dünn.

Auf die Idee mit den Fotos kam ich erst, als ich das arme Häuflein in der Wanne hatte. Gut, heute hat sie eine Extra-Portion Leckerli gekriegt.

PS: Und eben habe ich gesehen: Das dusselige Katzentier ist schon wieder verdreckt. Jetzt ist eine Vorderpfote gelb, aber fragt mich bitte nicht von was. Könnte Blütenstaub sein oder ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()

RE: Mieze macht Motorwäsche an Nachbars BMW - Mona in der Wanne

Hallo x-ray,

Du hast ja tolle Miezen. Aber die Kleine sieht wirklich süß aus, auch naß.
      Ich weiß nicht, was meine Lillyfee mit mir machen würde, wenn ich versuchen würde, sie in die Wanne zu stecken.
      Es reicht bei ihr schon, wenn ich ihr nur in die Ohren gucken will, ob sie ok sind.
      Und meine Beiden treiben sich auch ständig unter den Autos hier herum. Aber Gott sei Dank ölen die nicht so. :D

Viel Spaß beim nächsten Mal ölverschmierter Katze.

Liebe Grüße
      Doris

PS. Krümel geht es wieder besser, dafür frißt er jetzt wie ein Geisteskranker. Ohne Nachschlag gibt er absolut keine Ruhe. :wink:
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]

RE: Mieze macht Motorwäsche an Nachbars BMW - Mona in der Wanne

Hi X-Ray, :tongue:

also ich muss schon sagen, die Bilder sind ja total goldig, die Kleine denkt sich doch nur "Ihr werdet schon noch sehen... :evil:" dieser Blick ist absolut göttlich :lol: und als ich die Beiträge gelesen habe musste ich mir den Bauch halten vor lachen (das kam in der Kanzlei nicht wirklich gut an, da Chefe schon da ist...ups). Naja wollte nur noch mal sagen so einer süßen Katze, trotz Kratzer am Bein kann man nicht böse sein.

Aber ich denke nicht das der Schmutz (bei Öl bin ich mir zwar nicht sicher) so schädlich für die Katzen ist, die schlecken in der Natur ja auch alles mögliche und unmögliche auf, sei es jetzt Dreck oder wie bei meiner alten Katze diese blauen Kugeln für den Garten, das hat Ihr auch nix gemacht. :|

LG Steffi :wink:
      Hunde kommen wenn man sie ruft, Katzen kommen gelegentlich auf Dich zurück