Wie oft Spielt ihr mit euren Lieblingen

Wie oft Spielt ihr mit euren Lieblingen

Spielstunde 34
      1.  
        1 Stunde (13) 38%
      2.  
        1 1/2 Stunden (5) 15%
      3.  
        30 Minuten (17) 50%
      4.  
        oder mehr als 2 Stunden (6) 18%
      hallo,

mich würde mal interessieren wie oft ihr mit euren Lieblingen spielt und wie lange.

ich mußte ja meine zwei lieblinge wieder abgeben und nun überlege ich mir ob ich nicht zwei katzenbabys holen soll. denn ich fühl mich so irgendwie sehr alleine.

nun würde ich wissen wie das ist mit dem spielen bei katzenbabys wie oft wie lange so das sie sich auch wohl fühlen.

gruß Yukiko

RE: Wie oft Spielt ihr mit euren Lieblingen

Hallo Yukiko,

also ich spiele sehr oft mit meiner Kleinen und wenn ich dies mal nicht mache ist sie beleidigt und würdigt mich den ganzen Tag keines Blickes mehr :rolleyes:. Wenn ich an der Arbeit bin (7:20 - 16:20) ist eigentlich immer jemand aus meiner Familie bei der Fellnase.

Hoffe Du findest für Dich zwei süße Stubentiger. :evil:

LG Steffi
      Hunde kommen wenn man sie ruft, Katzen kommen gelegentlich auf Dich zurück
      hi

ich muss morgens ganz kurz ran,da wird kurz gekuschelt und gefeitet und abends so lang wie meine kleine lust hat...und sie hat lange lust...sonst ist sie beleidigt :rolleyes:meine grosse geht schon den ganzen tag raus und ist nicht mehr so interessiert am spielen und an ihrer fellmaus wenn ich hingucke" ich könnts ja draussen erzählen :rolleyes:"aber heimlich mit ins bettgenommen und gekuschelt wird sie noch :lol:sie mag es auch lebend damit ich auch richtig meinen spass hab...ich glaub meine grosse sieht das so :angry:

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Hey Yukiko

na wir spielen solange wie es geht mit den 3 Katzis,Bzw. wie es die Zeit zulässt.
      Mein Großer Micky ist nicht so der Spieltüpi,er ist eher etwas faul auch wenn wir immer wieder versuchen mit ihm zuspielen wenn er mal mitmacht dann können wir es mit Rot in den Kalender eintragen.

Mit Gina und Peppy ist das kein Thema die könnten den ganzen tag spielen ob mit uns oder ohne .Die schieben den ganzen Tag den läufer in der Küche hin und her und ab und an verkriechen sie sich unter dem läufer. Vorallendingen uns luder Peppy und dann müssen wir den läufer holen und hin und her schwingen natürlich ohne da sie rausfällt und wehe wir hören auf dann kommt sie hinteruns her und guckt uns an als ob sie sagt nochmal bitte nicht aufhören

wir spielen viel halt nach möglichkeit denke so stunde bis zwei aufjedenfall nicht am stück das wollen sie auch nicht lieber öfters am Tag als am stück.

Frage Wiso mußt du deine lieblinge abgeben und willst die dann neue holen falls ich fragen darf ?
      Ich denke deine kleinen werden dir schon zeigen wenn sie keine Lust mehr haben zum Spielen
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo zusammen,
      die Frage stimmt so nicht:D :D :D
      Es müßte vielmehr heissen: WIE LANGE SPIELT EURE KATZE MIT EUCH!
      Bei uns ist es so, wir haben feste Zeiten zum Abendessen, wenn alle zuhause sind.
      Nach dem Essen gibt es Leckerlie für die Katze und eigentlich ist dann Spielstunde angesagt. Aber wenn der Herr nicht möchte, können wir Mäuse werfen so viel wir wollen. Erst spät am Abend, wenn wir schon ans schlafen gehen denken, kullern die Bälle durch die Schlafzimmertür!!!
      Feste Zeiten gibt es daher nicht, es gilt die Faustregel:
      Gespielt wird, wann, wo, wielange die Katze will!!!!!!!!:evil:
      Stimmt, die Frage müsste anders lauten.

Bei uns ist es so, dass die Katzen nur dann spielen, wenn sie so richtig Bock darauf haben. :rolleyes:
      Das einzigste wo wir sie richtig mit locken können, ist der Laserpointer! Dann aber auch nur bestimmte Zeit. Auf die Uhr geschaut, wie lange habe ich noch nicht! Deswegen kein Voting von mir!

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.

RE: Wie oft Spielt ihr mit euren Lieblingen

Hallo,
      also bei uns ist das so!
      Wenn ich spielen will wil Kelly( 6 Mon.) nicht und wenn ich keine Zeit oder Lust habe :wink:dann will sie !
      Wehe wenn ich dann von einem Punkt zum anderen gehe,sie "fällt"mich an und klammert sich an mein Bein und wenn ich dann stehen bleibe plüscht sie ihren schwanz auf macht einen buckel und rennt freudig davon und wenn ich nicht gleich hinter her komme provoziert sie mich,aber meistens renn ich ihr dann hinter her und das freut sie sooooo,Treppe rauf ,treppe runter durchs Wohnzimmer, Kratzbaum hoch und runter hinter die couch unter den tisch und wieder Treppe rauf u.s.w. :D
      Kelly freut das riesig das sie mich immer abhängen kann :wink:
      Na ja, erhlich gesagt tue ich nur so als ob ich nicht will,da es sie besonders freut :lol: :lol:
      Dauer ca.10-15 min.mindestens 3x tägl. :cry:

Also mein Tip : Warte ab und beobachte ,Du wirst es schon Spitz kriegen wann und wie es ihr am liebsten ist!

LG Martina
      Ich spiele sehr oft mit den Tieren meistens so 20 - 30 Minuten und dann übernimmt ein anderer den Federstab und dann der nächste und somit liegt er dann Abends seelen ruhig auf dem bett und schnurrt sich die Seele aus den Leib... *lach*
      Die Katze ist des Menschen bester Freund. Sie würde niemals in die Versuchung geraten den Menschen zu verletzen!!!