Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 196.

• Benutzer-Avatarbild

hmm... also mein Kater spricht auch mit mir, wann immer ich (oder er ) lust dazu hab. Hinterherrennen tut er auch immer und vom Körperbau vielleicht sogar n bissl deinem ähnlich, allerdings die Kopfform ist etwas anders und er ist blau. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob dein roter Kater Siam Vorfahren haben kann...hmm erscheint mir aber etwas komisch ehrlich gesagt (aber nur wegen der Farbe). Ich kann mich aber auch irren, in Rassenfragen sollte ich mich lieber raushalten, da hab ich prakti…

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung auf TroFu?

Dannie - - Ernährung

Beitrag

Hallo! Ich habe mal eine Frage. Habe ja zwei Miezen und wollte es gerne probieren, sie komplett auf TroFu umzustellen. Meine atzen haben sich leider ihre NaFu Zeiten gemerkt und bestehen auch darauf, es dann zu bekommen. Viel fressen sie dann aber auch nicht, somit wollt ich das versuchen, dass sie zu den beiden NaFu Zeiten ein/zwei Löffelchen NaFu bekommen (Animonda Carny?) und den rest dann mit TroFu. Allerdings kenne ich mich damit gar nicht aus und wäre über einige Tipps sehr dankbar. Wie st…

• Benutzer-Avatarbild

Huhu! Wollt nur ne kleine Info da lassen. Purina One ist die gleiche MArke wie Felix und nicht Whiskas. Wenn ihr mal genau hinschaut, steht bei Felix oben nämlich Purina.... sollte das hier jemand schon geschrieben haben, sorry, sinnloses posting...

• Benutzer-Avatarbild

Welches Katzenfutter ist gut?

Dannie - - Ernährung

Beitrag

Salut! Ich möchte jetzt auch mal was zum Thema Katzenfutter beitragen. Also, ich hab mich hier nun wirklich stundenlang durch sämtliche Futerr-threads durchgelesen (dabei muss ich noch sooo viel für uni machen ). Meine beiden waren eigentlich immer voll und ganz auf Felix eingestellt. Als Babies haben sie Whiskas für Kitten bekommen (ich wusst's ja nicht besser) und irgendwann dann Felix, weil sie Whiskas nimmer mochten und auch anderes Futter so gut wie gar nicht gefressen haben. Nun werd ich a…

• Benutzer-Avatarbild

Feliway?

Dannie - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo! Ich hab hier im Forum ja schon einiges über Feliway gelesen... und nun hab ich auch mal bei ebay nachgeschaut (nachdem mich der Preis beim Tierarzt doch etwas nachdenklich gemacht hat ). Also, ich frage mich jetzt nur, ob es sich auch in meinem Fall lohnt, vielleicht könnt ihr mir da irgendwie Erfahrungsberichte geben? Mein kleiner Kater (wie in einem anderen Thread schon erwähnt) pieselt uns ständig ins Schlafzimmer. Ich habe nun schon so einiges ausprobiert( 2.KaKlo, anderes Streu, viii…

• Benutzer-Avatarbild

Pedigree Werbung nervt!!!

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Huhu! Nee is kein popup fenster, hab einen blocker drin, aber ich seh sie auch bei jedem einzelnen click. Die Werbung nervt wirklich unheimlich!!!

• Benutzer-Avatarbild

lol hab ich auch nicht gedacht. Bin dir dankbar dafür... jetzt werd ich mal alle Lösungen der Liste runterrappeln und gucken, ob eines davon hilft.

• Benutzer-Avatarbild

Top 5

Dannie - - Forum Café

Beitrag

schau mal hier... von meiner lieblingsseite wikipedia. Hab mir den Artikel zwar noch nicht durchgelesen, aber ich denke, das bringt dir eine etwas objektivere Antwort. de.wikipedia.org/wiki/Smashing_Pumpkins

• Benutzer-Avatarbild

Top 5

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Isabel Mag mir mal jemand eine genauere Definition zu den Smashing Pumpkins erzählen/geben(wie auch immer...)? Das Kommentar dazu hörte sich interessant an... :smile:“ Die Smashing Pumpkins, hmm wie soll ich das beschreiben? Also generell mag ich ja schubladen-denken nicht, aber ich will sie dir natürlich auch irgenwie schmackhaft machen. Ja also... zuersteinmal hat der Sänger eine ziemlich hohe, wenn nicht feminine Stimme, an die man sich bei erstmaligem Hören vielleicht et…

• Benutzer-Avatarbild

jap, meine auch.

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Dannie - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Sooo jetzt auch mal ein paar Fotos von meinen Pupsies... sind jetzt 11 Monate alt die Beiden. Erst ein paar, wo se noch jünder waern und dann ein paar aktuellere. Das sind die beiden mit ungefähr 8 Wochen. Scharze/Weiss= Lucy/ Blau= Pupsie... der Pupsie war leider noch ein bisschen vom Katzenschnupfen gezeichnet, man betrachte sein linkes Auge... aber war schon wieder auf dem Weg der Besserung. [ 200404342l0dv.th.jpg Wow, wie der Unterscheid zwischen den Beiden noch war... sind beide gleichaltri…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Saboom! Danke für deine Antwort... also, mein erster Weg geht eigentlich immer zu den Mietzies... und dann, nach ner viertel stunde ca. gehe ich lernen... NUN aber gestern... da hab ich mich doch ein wenig zu früh gefreut. Ich habe mich echt das ganze Wochenende um die Katzen gekümmert, die gaaanze Zeit, mit ihnen gespielt, geschmust, sogar nen neuen Kratzbaum hatte ich gekauft. Und ich hatte mich auch echt gefreut, dass er bis jetzt noch nirgendwo wieder hingepinkelt hat...und dann, geste…

• Benutzer-Avatarbild

Top 5

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Leute, es tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht lassen, ein paar Kommentare zu den bis jetzt genannten Alben abzugeben. Zitat: „Smashing Pumpkins - The Mellon Collie & The Infinite Sadness“ Das wohl schönste und ergreifenste Album, das ich je in meiner Anlage abspielen durfte... *schwelg* Zitat: „4) System of a Down = weiß mal wieder nicht die Namen der Alben, das aktuelle Doppelalbum, einfach götllich“ Mezmerize und Hyptnotize heissen sie. obwohl ich muss sagen, die alten Alben gefallen …

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Dannie - - Spiel & Spaß

Beitrag

Josy... die ex meines Freundes heisst Meike... obwohl, eigentlich ist sie ganz nett... naja, Josy hört sich trotzdem besser an. Dirk oder Detlev?

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Dannie - - Spiel & Spaß

Beitrag

Marius, gab mal son richtig knackigen Typ, der so hieß... Und Daniela war übrigens ne tolle Entscheidung, der gefllt mir auch sehr, der Name. lol Clara oder Anna?

• Benutzer-Avatarbild

Wieviel Futter(menge)

Dannie - - Ernährung

Beitrag

nein, musst du nicht, wenn er durst hat, wird er schon trinken. im NaFu ist ja auch Flüssigkeit... Und ich denke nicht, dass Katzenmilch da helfen würde. Hast du vielleicht mal nachgefragt, wie es bei seinen Vorbesitzern war? ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da Wasser aus was anderem als einem Napf bekommen haben.

• Benutzer-Avatarbild

Top 5

Dannie - - Forum Café

Beitrag

hui naja, ich glaube, bei mir wäre da nicht so viel an Musikvielfalt zu sehen, ich beglücke mich doch recht gerne mit nur ausewählten Genres. Also bei mir wären das diese: 1. Neon Ballroom von Silverchair (Mit dem Album habe ich meine Pubertät mehr oder weniger gut überstanden und... es ist musikalisch und textlich ein Hochenuß für Geist, Seele und Ohren. ) 2. In Utero von Nirvana (Nirvana ist praktisch schon ein Muß, aber dieses Album ist einfach Göttlich. Viel individueller und musikalisch aus…

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Dannie - - Spiel & Spaß

Beitrag

Sarah, weil meine mutter mich ursprünglich so nennen wollte und weils ein hebräischer Name ist. Daniela oder Manuela? (sagt jetzt nix falsches lol)

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Dannie - - Spiel & Spaß

Beitrag

öhm...keiner? lol Holger, is irgendwie noch humaner... Joshua oder Zackery? lol

• Benutzer-Avatarbild

Unser Neuzugang

Dannie - - Allgemeines & Termine

Beitrag

och süß.. da bekomm ich richtig lust, mir noch ein kätzchen zuzulegen. verstehen sich aber schon gut die beiden, wa?