Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 933.
-
Kratzbaum von Ebay
BeitragHey alle zusammen! Ich würd mir gerne den Deckenspanner von Armarkat bei Ebay ersteigern, nur leider scheints den momentan nicht zu geben!!! Hat den jemand, wenn ja, seid ihr zufrieden damit oder ist das eines von den Dingern die total unstabil sind??? Ich hab schon 3 große Kratzbäume aber so ein Deckenspanner wäre für das Wohnzimmer meiner Mutter total ideal, weil meine zwei da sooo gerne ausm Fenster schauen! Bin ja schon froh das sie überhaupt erlaubt hat da nen Kratzbaum hinzustellen, sie is…
-
Das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor. Ich hab auch ein Geschwisterpärchen und mein Kater ärgert meine Katze schon manchmal wirklich sehr. Er will dann unbedingt mir ihr kämpfen und sie hat dann einfach keine Lust weil er wohl mehr kraft hat als sie. Sie jault dann auch manchmal oder knurrt ihn dann an und läuft dann weg weil sie das einfach nicht will. Es ist allerdings noch nie so schlimm gewesen das Blut geflossen wäre oder einer einen Kratzer hatte. Ich denke mal er will einfach etwas fo…
-
Hab da mal ne frage
Beitragohje! hoffentlich ist da nix schief gegangen. Die Mutter meiner zwei war auch ursprünglich Wohnungskatze und ist wohl einmal ausgebüchst und kam dann tragend wieder zurück
-
Fremdsprachen
Nandala - - Forum Café
Beitragda schließ ich mich an Spanisch find ich auch eine wirklich total schöne Sprache
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Nandala - - Spiel & Spaß
Beitragzu viel gegessen
-
Was reimt sich auf....?
Nandala - - Spiel & Spaß
BeitragFeueralarm!! Was reimt sich auf Obstsalat?
-
Erst Liebe, jetzt Hiebe
BeitragAlso ich persönlich hab schon das Gefühl das meine Katzen das öfters mal austragen wer denn nun der Ranghöhere ist. Denn manchmal darf Simba ganz oben aufm Kratzbaum liegen und dann wieder mal Nala.
-
Simba der alte Schnüffler
Beitrag@Mabel Ne, ist egal ob die Leute zum erstem mal da sind oder schon öfter da waren, der schnüffelt bei jedem. Letztens war so ein Elektrotyp da, der wurde auch erst mal in Beschlag genommen......
-
Beitragja getragene Sportklamotten liebt er auch über alles, da legt er sich immer rein und schnüffelt ohne Ende. Auch wenn er auf den Balkon darf, setzt er sich erstmal auf seinen Thron (seinen kleinen Kratzbaum) und streckt seine Nase in die Höhe und saugt quasi alle Gerüche in sich auf. Wie gesagt, deshalb trägt er manchmal den Spitznamen Grenoulle. Man kann dann immer richtig sehen wie sich seine Nasenflügel bewegen. sany0226eg2.th.jpg[UR hier mal ein Foto von dem Übeltäter
-
Katzen trotz Berufstätigkeit?
BeitragWenn ihr sicher Leute habt die sich um die Katzen kümmern find ich das okay, ist immer schön für die Tiere wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und immer jemand vorbei kommt und sie füttert und auch raus und rein lässt, streicheleinheiten sollten aber auch drin sein. Blöd wärs nur wenn ihr euch die Tiere zulegt und dann gleich in den urlaub fahrt, das würd ich absolut nicht machen..
-
Katzen trotz Berufstätigkeit?
Beitragich finde das es auch null Problemo sein sollte. da sie freigang hätten wäre das ja noch besser, also kann mir absolut nicht vorstellen das sich die katzen da langweilen würden. Wenns noch zwei katzen wären die sich total gut verstehen, schon gleich zweimal nicht habt ihr euch denn schon mal überlegt woher ihr euch dann die katzen holen würdet?
-
Beitragja da bin ich auch sehr gespannt! Der ist da wirklich wie wild drauf! Ich denk mal das man ja unter den achseln sicher so einen andren Geruch hat, wir selbst könnens sicher net riechen aber Katzen sicherlich, vielleicht fasziniert ihn das einfach. Auf getragene Sachen ist er auch wie wild, da schmeißt er sich immer rein.
-
BeitragTeilweise haben unsere Tierchen echt komische Angewohnheiten Aber is ja bei uns Menschen auch nicht anders
-
Was reimt sich auf....?
Nandala - - Spiel & Spaß
Beitragsüße Katz! Was reimt sich auf Breitmaulfrosch?
-
BeitragMein Kater Simba ist in mancher Hinsicht etwas seltsam, finde ich Wenn z.B. Besuch kommt ist er alles andere als schüchtern, der beschnuppert die Gäste immer sehr sorgfältig, am liebsten riecht er bei den Leuten immer unter den Achseln, wenn aber dann jemand die arme zusammen zwickt, wird er dann gerne auch mal ein bißchen frech und versucht den Arm dann mit seiner Pfote wegzuschieben damit er wieder besser schnüffeln kann. Wenns sein muss fährt er auch mal seine Krallen aus..... Machen das eure…
-
Ich denke mal das du da keine großen Probleme damit haben wirst. Das ist reine Erziehungssache, von Anfang an konsequent bleiben und es immer verbieten falls sie dir da hinterher laufen wollen. Wozu ich dir noch raten würde, auf jeden Fall deine Katze(n) bei Tasso registrieren lassen, falls doch mal eine abhauen sollte.
-
Impfung
Nandala - - Gesundheit
Beitragauf ein paar tage kommt es nicht an. wies dann mit 1 monat später aussieht weiß ich leider nicht.
-
Der Computer und ich...
Nandala - - Forum Café
BeitragExcel ist wirklich ganz easy! Wenn du fragen hast, raus damit, ich kenn mich auch einigermaßen gut damit aus arbeite auch jeden Tag damit. Aber wenn man Excel erst mal begriffen hat, kann es einem das Leben wirklich viel einfach machen