Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Benutzer-Avatarbild

Links im Forum fehlen

Nevada-tan - - Feedback & Support

Beitrag

Hi, mir ist aufgefallen, dass über den Thread die Links in die jeweiligen Foren fehlen. Es ist wirklich nervig immer wieder zur hauptseite springen zu müssen, weil z.b. der Link zum OT fehlt =/ linkdq3.gif

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

Nevada-tan - - Spiel & Spaß

Beitrag

Mira Maiku oder Miina ?

• Benutzer-Avatarbild

Was zeichnet ihr denn so?

Nevada-tan - - Forum Café

Beitrag

Ich kann eigentlich alles zeichnen, wenn ich dazu Lust habe. zzt. Klamotten, Caps Aber Graffiti und Manga kann ich auch

• Benutzer-Avatarbild

Floh Invasion

Nevada-tan - - Gesundheit

Beitrag

=D Vielen Dank für die ausführlichen Antworten !

• Benutzer-Avatarbild

zweiköpfiges Kitten

Beitrag

Die Katze wurde übrigens entführt, oder gar von der Mutter aufgefressen. youtube.com/watch?v=q8n3ZZWme-A

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Userin über mir hat 333 Posts =D schnappszahl

• Benutzer-Avatarbild

Floh Invasion

Beitrag

Okay, klingt leicht übertrieben. Für einen gewissen Zeitraum hatte meine Katze (eigentlich Hauskatze, darf gegen abend an der Leine ins Grüne) Flöhe mit ins Haus gebracht. Es war so schlimm geworden, dass sie selbst mich gebissen haben. An einem Tag hatte ich 9 Stück tot gemacht. Also haben wir das ganze Haus eines Abends mit Desi und Waschsauger gereinigt. Jetzt ist es minimal. Es kann mal vorkommen, dass mich einer beißt- ist aber seit einigen Wochen eine Seltenheit geworden. Ich bin allgemein…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Katze hat heute Geburtstag, also hab ich einige Bilder gemacht. Eines ist mir sogar gelungen brun06hj4.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Contra Tattos

Beitrag

Hi, miteinander. Also ich finde Tätowierungen toll, sofern es sich nicht um Tribals und Arschgeweihe handelt z.b. die farbenfrohe Yakuza Tätowierungen: Auch wenn die Motive nicht immer Gefallen kann man wenigstens Erkennen was dargestellt werden soll... im Gegensatz zu den meisten Tribals... yakuzaganginjapanak4.th.jpg XD schaut nich so.. google hat nich viele Beispiel Bilder davon. Auch finde ich kleine Tattoos, die man nicht sofort sieht viel hübscher als den ganzen Körper durchstechen zu lass…

• Benutzer-Avatarbild

bru3qb.th.jpg miau

• Benutzer-Avatarbild

und noch eins im Vergleich zu einem japanischen rocker (rockstar XD) brunomiyavi3pf.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Am Freitag kommen die nächsten !!!

Nevada-tan - - Nachwuchs

Beitrag

Also mit nordischen namen kann ich nicht dienen Aber naja NyuNyu .__. so hieß mal eine von mir. irgendwie hab ichs total mit dem Namen ^^"

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

92er Jahrgang ^^"

• Benutzer-Avatarbild

bin nicht besonders gut im Knippsen und die 2mp Kamera bringt auch nicht viel. Naja: bruno4ph.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wie groß seid ihr?

Beitrag

1,72 ^^" njo, mit 17 akzeptabel

• Benutzer-Avatarbild

lustiges katzenvideo :D

Beitrag

youtube.com/watch?v=GVzJj9Bio5g Oh my Dog XD

• Benutzer-Avatarbild

Meine Katze sabbert

Beitrag

\o/ er ist wieder gesund *lach* Hoppst rum, frisst, und ist sehr anwesend o.o" hmpf.. vielleicht wars ne Magenverstimmung ^^' --- Danke nochmal für Eure Antworten

• Benutzer-Avatarbild

Meine Katze sabbert

Beitrag

mann ey... wieder Momente in denen ich mich aufregen könnte. Meine Mutter kuscht und mein Vater weigert sich zum Tierarzt zu fahren. Wegen den Kosten... Also wirklich, ich habe angeboten es aus eigener Tasche zu bezahlen und trotzdem... Ich hasse diese Naivität. Das arme Tier

• Benutzer-Avatarbild

Meine Katze sabbert

Beitrag

Danke für die schnellen Antworten Haben denn die Tierärzte heute offen? Hab ihn grad gestreichelt. Meine Hände riechen stark nach ihm, darum hab ich die Befürchtung, dass er sich im Moment überhaupt nicht putzt. ist ja kein gutes Zeichen bei Katzen. Weder fressen noch saufen will er. Ich koche ihm mal einen kamillentee. Meine verstorbene Katze hatte ihn auch bei grippen z.b. getrunken, inhaliert.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Katze sabbert

Beitrag

Hallo, meinem Kater geht es ähnlich. Er ist ein Haustiger, der gegen Abend mal an einer langen Leine durch die Büsche stromert. Dort gibts viel Wildwuchs, Diesteln usw. Seit heute benimmt er sich jedoch merkwürdig. Bei ihm ist es normal, dass er den ganzen Tag schläft und dann abends aktiv wird. Jedoch haben wir ihn morgens an gesucht und viele Stunden später im Blumentopf im Schlafzimmer liegen sehen. Er hat weder geantwortet, noch sonstirgendwas. Also dachte ich zuerst er wäre noch verschlafen…