Wie groß seid ihr?

Ich bin 1,70 m groß.
      Aber irgendwie passen mir auch keinen Hosen mehr. In Gr. 36 sind sie viel zu kurz (und oft auch zu eng seit letze Weihnachten :oops:) und in 38 sind se dann zu weit.
      :confused:

Schuhgröße habe ich überhaupt keine Probleme, da hab ich 38/39 und finde eigentlich immer was :biggrin:
      Hallo!
      Ich bin stolze 162 cm groß. Finde ich eigentlich klasse, außer dass mir Stoffhosen fast immer zu lang sind. Darum trage ich fast immer Jeans weil mir die ja auch für kurze Beine bekommt. Eigentlich hätte ich gerne ein paar cm mehr. Meine Freundin ist 175 cm groß und diese Größe finde ich total klasse. Ich habe neullich versucht ein Kleid für eine Hochzeit zu bekommen. Meine Freundin heiratet und es wird eine richtig "schicke feine" Hochzeit. Also bin ich los und wollte mir ein richtiges Ballkleid zulegen. Das Problem war dann aber, dass mir sämtliche Kleider zu lang waren und so zu echten Stolperfallen wurden. :evil: Jetzt habe ich ein kürzeres Kleid gekauft. Ist auch schick. Die längeren Kleider hätte ich zwar auch kürzen lassen können aber das fand ich dann auch irgendwie doof weil ich echt gefrustet war. Auch fand ich mich in so nem langen Kleid irgendwie "gedrungen". Ich wirkte dann noch kleiner. Bei meiner 175 cm großen Freundin wirken solche Kleider viel besser. Da machts dann wohl auch echt die Größe!
      hi zusammen,

ich bin zufrieden mit meiner grosse :biggrin: ich bin zwischen 158-165 cm gross je nach schuhabsätze. :D wenn ich mit grossen leuten ausgehe, bin plötzlich 165 gross und zuhause bin 158 klein. :wink:

aber, seit ein paar monate bin umgezogen und die küchenschränke sind viel höher gebaut als meine alte wohnung. so ich brauch einen hocker, und das ärgert mich. oder bin ich kleiner geworden beim umzug:eek: :D

seit ich mit nähmaschine ausgerüstet bin, habe ich keine problem mehr mit kleidern. ich ändere fast alle gekaufte klamotten selber. man muss aus mir das beste machen.:wink:

aber ich denke manchmal, wenn meine eltern nur mir fleissig wasser gegossen hätten, wäre ich jetzt über 170 cm gross, hätte ich den blöden hocker und die nähmaschine nicht gebraucht :D

liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Original von sabsi
      ich bin 1,58 m. wäre gern ein bißchen größer. ich mach die erfahrung, dass mich jerder duzt, fremde leute mein ich.

och sabsi ,
      schau du bist glatt noch 2 cm größer als ich :wink:

Mal ehrlich ich bin gern klein,mir wird so vieles nicht zugetraut und es macht Spass den "großen" dann zu zeigen,wieviel in so wenig stecken kann :D
      ich bin 1,70 m, ist ja eigentlich weder zu groß noch zu klein, aber ich mußte vor einigen Tagen feststellen, daß ich anscheindend viel zu klein bin für buisiness-anzüge.

die hosen sind alle viel zu lang :sad: komisch....
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Hi,

ich bin ca. 1,68 m groß.
      Aber ich wäre gerne 1,70m, sind zwar nur 2 cm, aber 1,70m hört sich besser an! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Also ich bin 1,67 m groß und meine bessere Häfte 1,88 m. Eine Untersuchung bei meinem fast 9-jährigen Sohn hat ergeben, dass er die 2 m-Marke wohl noch knacken wird. Er ist momentan 1,55 m.
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Größe?! Kleine!! :D
      Und zwars stolze 1,50 m und das mit 13...
      Ich hab mir schon ein T-Shirt mit der Aufschrift "Immer auf die Kleinen!!!" gekauft :D

@ memory_of_luzi
      Dein Sohn ist jetzt schon größer als ich und ich bin 4 Jahre älter! :eek:
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!