Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 98.
-
hallo zusammen, bruno hat noch nichts kaputte gemacht, ich knuddel ihn auch jeden tag dafür! nur sein spielzeug von dem er einen haufen hat, aber nicht immer alles auf einmal bekommt, maltretiert er ziemlich. aber ansonsten nichts! er schläft sogar bei schuhen, wäsche etc. ich freu mich einfach jeden tag darüber. liebe grüße dini mit bruno
-
Hundeschule in Bremen?!
Beitraghallo kiaya ich komme aus bremen-nord und da kann ich dir eine hundeschule empfehlen, die dir eine solide grunderziehung beibringen kann. allerdings bietet sie kein agility an, da sie es nur nebenberuflich macht. ansonsten ist sie tierarzthelferin. falls du interesse hast melde dich einfach bei mir. liebe grüße dini mit bruno
-
Hundeschule
BeitragHallo zusammen ich war mit bruno in einer welpenspielstunde als er 10 wochen war habe ich damit angefangen. jetzt sind wir immer noch der bei der trainerin im junghundekurs. da steht die erziehng im vordergrund und das spielen kommt nur noch vorher und ein mal zwischen den übungen zum zug. in der welpenstunde war es genau umgekehrt. ich finde es gut mit mehreren hunden zu üben, denn dann kann man auch unter ablenkung üben, platz und bleib während andere hunde am liegenden hund vorbei gehen. ich …
-
hi tiernarrin, ich denke es kommt viel auf den hund an, wenn du eher einen ruhigen verteter hast denke ich ist ein dreiviertel jahr ok. wenn du eher einen tempramentvollen hund hast der auch noch unsinn macht weil er sich langweilt ich denke an rassen wie z.B. belgische schäferhunde etc. denn denke muss amn mind ein jahr warten. liebe grüße dini mit bruno
-
Hallo zusammen also bei bruno ist es echt immer unterschieidlich, wenn er weiß, dass ich seine liebligsleckerlies mit habe und ich vor dem ableinen schon viel bei fuß geübt habe oder andere gehorsamsübungen, dann kommt er auf den pfiff der hundepfeife immer. allerdings wenn ich nur "so" mit ihm gehen will, dann benimmt er sich, wie tini das schon beschrieben hat. manchmal trödelt er, dass amn verrückt werden könnte und manchmal stellt er total auf durchzug. ich muss aber sagen, das es echt die a…
-
Hallo jasmin ich denke du hast ein kleines problem, wenn dein freund am 1.11 wieder arbeit, dann ist bobbie ja ca 4 monate und noch sehr jung. und er soll dann schon 6 stunden alleine sein, dass finde ich sehr viel. vielleicht findest du ja noch eine andere lösung. aber nun eine kleine anregung, wie du mit bobbie üben kannst alleine zu bleiben. geh mit ihm raus und versuche, dass er sich richtig austobt. dann bringe ihn rein und auf seinen platz. mach keine große verabschiedungsszene und lasse i…
-
RE: Dummy-training
Beitraghallo vilen dank für den buchtip, ich denke die anschaffung lohnt sich. ich werde euch auf dem laufenden halten. kann aber erst nach dem 23.10 wieder schreiben da ich am freitag mit bruno nach dänemark fahre. liebe grüße dini mit bruno
-
Dummy-training
BeitragHallo zusammen Ich würde gerne mit meinem 5,5 monate alten golden retriever das dummy training beginnen, da er jetzt schon gute ansätze im apportieren zeigt und auch schon papier auf kommando in ein behälter legt, allerdings noch nicht perfekt. mit dem dummytraining würde ich in gerne rassetypisch beschäftigen. ich bin für jeden tip dankbar. lg dini mit bruno
-
hilfe tiernanny
Beitragwer kann mir helfen??? habe vergessen die tiernannyfolge vom 4.10.2005 aufzunehmen. leider konnte ich es auch nicht gucken und meine freundin und ich sind totunglücklich. würde euch natürlich den versand erstatten und eine kleine aufwandsentschädigung ist natürlich auch drin. wenn es kein geld sein muss könnte ich auch meine selbstgebackenen hundekekse anbieten. bitte helft mir!!!! danke dini mit bruno
-
viel geduld und konsequenz
Beitraghallo zusammen ich hatte vor meinem bruno einen kaukasischen owtscharka, also einen herdendchutzhund.das war noch mit meiner familie ich war da 14 jahre. er hat mich schon im alter von zehn wochen angeknurrt und geschnappt, wenn ich ihm was wegnehmen wollte. nur leider war ich noch sehr unerfahren. wir haben ihm also keine grenzen gesetzt und so wurde er immer aggressiver. ich denke dass dein hund schlecht sozialisiert wurde und er bis jetzt einfach noch keine grenzen kennengelernt hat. noch daz…
-
hilfe
Beitragwer kann mir helfen??? habe vergessen die tiernannyfolge vom 4.10.2005 aufzunehmen. leider konnte ich es auch nicht gucken und meine freundin und ich sind totunglücklich. würde euch natürlich den versand erstatten und eine kleine aufwandsentschädigung ist natürlich auch drin. wenn es kein geld sein muss könnte ich auch meine selbstgebackenen hundekekse anbieten. bitte helft mir!!!! danke dini mit bruno
-
Fotos
BeitragHallo zusammen habe es jetzt geschafft eine provisorische Webseite einzurichten. die adresse: nord-com.net/k.heissenbuettel/ Darauf finet ihr zwei Fotos von Bruno, eins mit acht wochen und eins mit 4 monaten. Bruno geht es super und er kommt jetzt auf den Pfiff der Hundepfeife sehr gut. inzwischen ist der racker 5 monate alt und hat 52 cm stockmaß. lg dini mit bruno 1xc2.th.jpg 2zh2.th.jpg
-
allesfresser
Beitraghallo zusammen erstmal danke für die netten tips. ja ich werde ihn wohl einfach noch mehr im auge behalten und ihm so zu verstehen geben, dass er nichts aufheben darf. melde mich, wenn es eine veränderung gibt. lg dini mit bruno
-
bozita kalorien
Beitraghallo erstmal danke für die schnelle antwort. ich wollte es nur wissen, da mein freund und ich auf dem sofa saßen und es uns interessiert hat. wir waren einfach nur neugierig. lg dini mit bruno
-
allesfresser
Beitraghallo zusammen ich habe einen 5 monate alten goldie rüden, er frisst einfach alles!!!!!!!!! letztens hat er einen tupperdeckel gefressen und ein spielseil, ich bin einfach verzweifelt. auch beim spaziergang ist er taschentücher, papier, kot, etc. ich weiß ja, dass er sachen apportien möchte, darf er auch. auf befehl und das macht er auch klasse. er soll einfach nichts mehr selbsständig aufheben. ich möchte ihn auch weiter von der leine lassen. denn sonst hört er klasse lg dini mit bruno
-
bozita kalorien
Beitraghallo zusammen ich wollte mal wissen, wieviel kalorien in trockenfutter enthalten ist. und wenn ihr es genau wisst wäre klasse was in bozita-trockenfutter ist. ich füttere meinen hund streng nach dem plan, der auf der packung steht. es ist einfach nur aus neugier. vielen dank, lg dini
-
Hundepfeife
BeitragSo nach langer pause melde ich mich mal wieder bruno ist jetzt 4,5 monate und er entwickelt sich prima und hört immer noch gut. ich hatte das rankommen mit "Hier" und einem quitschetier geübt, damit ich seine aufmerksamkeit bekomme. nun ist der quitscher schon zum dritten mal kaputt und ich habe mir eine ultraschallhundepfeife zugelegt. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, da ich ertmal eure erfahrungen damit abwarten wollte. wäre klasse, wenn ihr mir jede erfahrung, egal ob positiv oder negativ…
-
Wie "fiepen" abgewöhnen?
Beitraghallo also ich habe super erfahrungen mit dem loben fürs ruhig sein gehabt. ein freund von mir hat sich so ein verschüchtertes hündchen aus griechenland geholt und er hat nur gepfiept. da haben wir ihn immer ignoriert. wenn er ruhig war haben wir alles gemacht was er toll fand. hat ca einen monat gedauert, dann hat er aufgehört. schimpfen würde ich nur, wennn dein hund nicht ängstlich ist! hoffe es klappt bei dir! liebe grüße dini mit bruno