Was haben eure Hunde schon alles kapputt gemacht`??

Was haben eure Hunde schon alles kapputt gemacht`??

Hi an alle
      Da mein Frauchen keine Zeit hat, dachte ich mir ich schreibe halt mal.
      Mal unter uns hunden.. wer hat schonmal was in der Wohnung kapputt gemacht? Ich habe einen PFC kapput gerupft, aber das gefiel meiner Familie gar nicht, ich fand das wundertoll :D
      Naja dann hat mein "vater" einen so komisch klappernden boden rein gemacht, auf dem rutsch ich immer aus.... und das beste ich kann nicht mehr daran fressen :sad:
      Naja dann habe ich noch die komischen dinger angenagt.. auf dem sitzen die menschen als! Das war aber nicht der bringer- also lies ich dies!
      Und dann habe ich ein ganz großes loch in die wand geratzt :D das war toll :D mein frauchen hat dann mit meiner oma geredet die sagte es etwas gelbes so senf reinschmieren wenn wir weggehn, und wisst ihr was der war total lecker!!!!!!
      :D :D :D
      Liebe gruße euer Balu
      Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
      Hi Balu,

Ich habe einen PFC kapput gerupft

:think: hab mir erhrlich überlegt, was PFC ist. Kann es sein, dass Du PVC meinst? :wink: Also einen Bodenbelag?

Naja, wie dem auch sei... . Ich habe das Glück, dass Prinz und Fluffy wirklich sehr anständige Wauzis sind. Sie machen nichts kaputt. :angel: :clap:

Naja, mal abgesehen davon, dass Prinz mal den Sicherheitsgurt im Auto durchgenagt hat, weil wir ihn im Auto allein gelassen haben. Ein anderes Mal hat er seine Leine durchgebissen. Ich sag nur Trennungsangst. :rolleyes:

Aber sonst ist er brav. Prinz' Stofftiere sehen heute noch so aus, wie vor 5 Jahren. Nix ist kaputt.

Fluffy hat einmal eine Tüte mit Altpapier zerlegt, als wir sie das erste Mal allein gelassen haben. Seither aber nichts mehr.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Also! Ich Nana, hab schon als ich ganz klein war mit meinen Geschwistern die Tapete abgezogen und geknabbert, da war Liz aber auch selbst schuld, wenn sie uns nicht bei ihr hat schlafen lassen, aus Decken die Fäden herausgezogen und ich machen auch noch immer gerne jedes meiner Spielzeuge Kaputt oder verstecke sie!
      Bälle mache ich alle Größen, Farben und Härten auch gern kaputt!
      hmmmm, sonst mache ich nichts mehr kaputt! :D nur wenn ich darf, wie z.B leere Toilettenpapierrollen oder so! :D
      lg Nana :lol:
      www.hundemix.de.vu
      ähhhm.. da muss ich aber gut nachdenken.... hoffentlich lass ich nichts aus :think:
      Fernbedienung vom Videorekorder,Konzertkarte,haufenweise Schuhe und Latschen, Kullis, Labello, Post lesen tut er auch sehr gerne ;),Lederjacken, sonstige Klamotten die im Weg lagen...
      Naja.. wenn mir noch was einfallen sollte melde ich mich :D
      Mhm, dann lass mich mal überlegen...also da hätten wir diverse teure Dessous (also BHs, Unterhosen), jede Menge Socken, ein verpisster Teppich (Nemo war ja auch mal klein *gg*), Kratzer auf diversen Holzmöbeln, etc....

Wobei ich sagen muss, dass da meistens ich Schuld hab- was pack ich meine Möbel auch nich in den Keller, wenn ich nich da bin :doh:

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Och da können wir ganz gut mithalten: :rolleyes:

Fernbedienung, Socken, diverse Anziehsachen, Kopfkissen natürlich aus Federn, Couchlehne, Tischbeine, Schuhe, Gardinen, Schubladenknöpfe.

Taylor wahr echt schlimm als Welpe.
      Sie konnte keine Sekunde allein bleiben.
      Aber dafür das sie sich damals so ausgetobt hat, ist sie heute der bravste und ausgeglichenste Hund der Welt. :biggrin:

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()

Ah das macht Nana auch immer wieder gern! Knopfaugen oder so von Kuscheltieren entfernen!!
      Sie hat aber auch eine gewisse neigung zu allen Elektronischen Fernbedinungen oder auch Telefonen! :lol: Sie knabbert gern mal kurz dran rum aber eigentlich schaltet sie damit lieber den Fernsehkanal oder so um!! :lol:
      www.hundemix.de.vu
      Also Charlie klaut mir gern meine Kekse wenn ich nicht da bin. (warum vergesse ich die immer??)
      Als ich ihn das erste mal alleine ließ, hat er alles was aus Papier war zerlegt und fein säuberlich in der ganzen Wohnung verteilt. Da konnte ich wirklich sagen das mein Hund meine Hausaufgaben gefressen hat (glaubte mir aber niemand...warum wohl? :think: )
      Ansonsten macht er gern Spielzeug was Noppen hat (bitte nicht falsch verstehen! :D ) kaputt.
      Der Rex klaut unheimlich gern die getragene Unterwäsche (woher er die auch immer hat) und zerkaut diese. Ist aber nicht mehr ganz so extrem wie es mal war.
      An den Wänden, neben den Türklinken, habe ich deutliche Kratzspuren, weil Rex immer die Türen auf machen muss :rolleyes: und sich da dann abstützt.
      Ansonsten lieben sie Plastikflaschen. :rolleyes:

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hallo,
      Mein riesen Baby hat meine allerliebsten Schuhe(haben damals 150Euro gekostet) gefressen. Natürlich nur einen aber was soll man mit einem Überlebenden Schuh anfangen? Sämtliche Hausschuhe und klein kram aber das schlimmste war, er hat den Putz von einer wand gefressen. Da ist ein richtiger Biss drin. Naja und jetzt nix mehr, glaube ich zumindest... :think:
      Liebe Grüße
      Scratch & Co.
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      Ja, ja, diese Hunde.... :wink:
      Meiner hat, als er klein war meine nagelneuen Socken vom Schrank geklaut. aber er war nett, von den drei Paar Socken, hat er wenigsten ein Paar heile gelassen...
      Ich weiß bis heute nicht, wie er da drauf gekommen ist... :think:
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      Funny war eigentlich ganz lieb als sie klein war... hat nur 1x mal meine damaligen lieblings Doc's gefressen! :evil: oh das gab ärger!

Kim war da dann doch aktiver zu ihrer liste gehören:

Fernbedinung, handy, telefon, latsch, schuhe, kissen, socken, unterhosen, leinen, halsbänder und und und
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Als Welpe hat sie einmal einen richtigen "Anfall" gehabt. Die Liste der zu beklagenden Opfer war lang: teure Zeitschriften, Post, Toillettenbürste, Pulsmesser, Badvorleger, Körbchen, Tapete, 60€ Schuhe (die ich mir vom Mund abgespart hatte) und was sonst noch so greifbar war.
      Ansonsten wäre da noch die Ecke vom Sofakissen, Kugelschreiber, ein weiteres Paar Schuhe, eine vom Tisch geholte und umgegrabene Stechpalme, Papier in allen Variationen, die Verzierung eines Handys mit individuellen Bissmustern und natürlich die Umgestaltung meines Handys (wozu braucht man denn eine Antenne ?!?) Aber da war ich selbst schuld, was lasse ich auch das Handy in der geöffneten Jackentasche, in der auch der Leckerlibeutel drin ist.

Aber das ist alles glücklicherweise schon lange her. Mittlerweile macht sie sich leider lieber selbst "kaputt" :confused:. Dagegen sind doch ein paar kaputte Einrichtungsgegenstände eine Nichtigkeit, oder ?!? Solange dem Hund nichts passiert und die Gegenstände von ersetzbarem Wert sind, hätte ich lieber ein paar angenagte Einrichtungsgegenstände, als eine aufgeschlitzte Pfote oder eine Platzwunde !!!
      hallo zusammen,

bruno hat noch nichts kaputte gemacht, ich knuddel ihn auch jeden tag dafür!
      nur sein spielzeug von dem er einen haufen hat, aber nicht immer alles auf einmal bekommt, maltretiert er ziemlich.
      aber ansonsten nichts! er schläft sogar bei schuhen, wäsche etc.
      ich freu mich einfach jeden tag darüber.
      liebe grüße dini mit bruno
      Jahaa, meine schlafen auch neben Socken, Unterwäsche und Schuhen :evil:

Wenn ich da bin, nix Problemos....aber wenn ich aus dem Zimmer geh oder telefonier, dann geht die Post ab. Nemo macht das auch einfach nur um meine Aufmerksamkeit zu kriegen.

Er manipuliert mich *heul*

LG