Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 151.
-
jaja 1.bin ich ein mädchen 2.wenn du deinen hamster eben nicht so wie einen normalen mensch behandelst dann liebst du ihn auch nicht sondern willst ihn nur 3.hat das nicht mit dem alter zu tun 4.halte dich aus meinen angelegenheiten raus
-
okay lg Flocke12
-
ich habe nicht gesagt dass man nicht in den urlaub fahren kann sorry dass ich hier so gezickt habe ich war son bisschen aufgeregt weil die anderen so ne kacke erzählt haben dass ich etwas geschrieben habe was nicht stimmt ich habe ja auch nur gesagt dass man das nicht zu fremden geben soll sry nochmal^^
-
ja ich meinte jetzt ja auch nicht dass irgendeiner auf urlaub verzichten muss entschuldigung aber ich habe niemals das gesagt was du in den ersten abschnitt des textes gesagt hast!außerdem lese doch erst mal diese nummerierten sachen die ich hingeschrieben habe:5.wir verzichten alle auf urlaub weil wir unsere tiere nicht alleine iregndwelchen fremden geben die dann was weiß ich mit den tieren machen(mann weiß nämlich nie wie die mit den tieren umgehen!) na und lass mich doch wenn das nunmal mein…
-
1.les erstmal richtig was ich geschriebn habe 2.ich habe hier zu niemanden gesagt das ihr lieblose tierhalter seid 3.ich habe mich informiert 4.bist du hier die die auf alle aufpasst oder warum sagt du die ganze zeit wir???? 5.wir verzichten alle auf urlaub weil wir unsere tiere nicht aleine iregndwelchen fremden geben die dann was weiß ich mit den tieren machen(mann weiß nämlich nie wie die mit den tieren umgehen!) also les erstmal richtig und dann reden wir weiter!
-
Fragen zum Löwenköpfchen!!!!!
Beitragsie macht das schon seitdem ich sie habe(morgens)dann wenn ich ihr futter gegeben hab dann geht sie auch fressen und dann macht sie es den ganzen tag nicht mehr
-
ja wenn ihr das so meint dann seht ihr nunmal eure tiere so als wären sie dreck! außerdem verzichte ich auf urlaub da wir zwei hunde und dann auch noch ein kaninchen haben ja?und jetzt glaubt ihr nicht dass ihr die "tierkenner" seit!ich habe zumindest mein kaninchen lieb und lasse es nicht bei irgendeiner person verschimmeln.wenn sich ein tier an jemanden gewöhnt dann ist dieser jemand die bezugsperson und mann weiß ja nicht(so wie im ersten beitrag)ob es einen vermisst und dann einfach eingeht!…
-
hamster hat gebissen
Beitragich wurde auch schonmal von einen hamster gebissen und es hatt auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel geblutet wir sind dann auch sofort zum arzt und der hatt mir ne tetanus verpasst! das es schon anschwillt und blau anläuft ist schon nich so gut ich würde lieber schnellstmöglich zum arzt und das untersuchen lassen meine mutter sagte mir auch noch dass wenn man gebissen wurde und es doll blutet und mann nicht tetanuss geimpft ist dass mann dann lähmungen bekommt also lieber auffrischen lassen @Schuhk…
-
Also ich finde das zwar auch gut dass du erst mal fragst,aber mann holt sich eigentlich kein tier um es dann,wenn man in den urlaub fährt,es in pflege zu geben:naughty: das ist ja dann so als wenn dich deine eltern den ganzen urlaub in eine wildfremde familie geben also wenn du schon darüber nachdenkst ob du dann den hamster,wenn du in den urlaub fährst,in pflege zu geben dann würde ich dir raten:nehme lieber ein tier was du mit in den urlaub nehmen kannst oder verzichte ganz auf den urlaub!
-
Kalte Pfoten
Flocke12 - - Gesundheit
Beitragalso bei unseren hunden ist das auch manchmal so aber bis jetzt wurden sie noch nicht davon krank
-
Beitragokay mach ich ja aber wenn sie kein trockenfutter bekommt sondern nur heu und gemüse(hab ich schonmal gemacht) dann steht sie immer am käfiggitter und nagt an den stäben und das macht sie nur wenn sie hunger hatt
-
Beitragokay werde ich mal ausprobieren ich habe mal gelesen dass kaninchen sich gerne im sand wälzen aber verfilzt dann nicht ihr fell????????????????
-
Beitragja werd ich schon nich machen aber zurzeit wartet sie erst bis ich ihr frisches heu reingemnacht habe und sie frisst dann erst dass heu und später vielleicht ein bisschen trockenfutter
-
Beitragalso erlich gesagt weiß ich nicht wie ich das nachgucken sollte
-
Beitragalso im moment frisst sie ihre möhre gleich gucke ich auch mal ihre augen nach
-
Beitrag1.also heute morgen wollte sie das futter nicht 2.das heu ist schon weg und die möhre liegt zwar noch da aber sie nagt ab und zu dran 3.sie sieht eigentlich ein wenig dünner aus aber ihr fell wechselt auch gerade
-
Beitragalso sie bekommt möhren und heu und so