Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.

• Benutzer-Avatarbild

Leo ist stark verletzt...!!!

bärli - - Gesundheit

Beitrag

hallo leolino, ach, daß tut mir aber leid. ich denke in der tierklinik bist du bestens aufgehoben, dort sind ja spezielle fachleute, die die beraten können und eine angemessene behandlung durchführen. ich drücke alle 8 pfoten, daß alles bald wieder ok wird. allerliebste grüße bärli schreibwieder, sobald du mehr weißt!

• Benutzer-Avatarbild

Welche ist eure Lieblingsrasse?

bärli - - Allgemeines & Termine

Beitrag

miau und wer auch mich toll findet, sollte mal ins katzenalbum reinschaun; katzen-album.de/v007326 klick und wähl mich ich danke euch und mein bärli freut sich, weil ich ja ihr großer,gutmütiger schmusekater bin! übrigens ich und mein bärli finden alle katzies haben etwas schnurriges an sich

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mich entschieden

Beitrag

hallo percykater ich freue mich für euch beide und wünsche auf diesem weg eine glückliche, erfahrungsreiche zeit. kommt zeit - kommt rat vieles was ich im leben weiß, habe ich von meiner katze gelernt

• Benutzer-Avatarbild

Wie gnädig...

Beitrag

hallo ich hatte starke wehen und wartete auf meine freundin, die mich ins kkh fuhr, unser kater charly, leider schon im regenbogenland, hat sich auf meine oberschenkel gelegt, den kopf auf meinen bauch und schnurrte ganz laut. ich erinnere mich heute noch gern an diese situation, er wollte mich trösten und mir hat es sehr gut getan, da es zu dieser zeit sowieso sehr schwer für mich war. wenn es oma wieder mal nicht gut ist,sie ihren hohen blutdruck hat, kommt ihre katze und schnurrt was das zeug…

• Benutzer-Avatarbild

also wenn ich richtig gelesen habe, fragt dich dein freund warum du den überhaupt hast, fett ist etc. in meinen augen ist das auch fies. solche aussagen kränken einen doch, liebt er dich wirklich? liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

keine antwort mehr, reden ist silber - schweigen ist gold liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

der ist ja putzig. schön, daß sich salem gleich so annimmt. wegen der augen würde ich baldmöglichst einen ta aufsuchen. gute eingewöhnung und liebe grüße nach wien senden die bärlis

• Benutzer-Avatarbild

Verzeih Mir !!!!! Bitte !!!!

Beitrag

ich habe gänsehaut und mir fehlen die worte. mitfühlende grüße von den bärlis

• Benutzer-Avatarbild

also mit leine finde ich sehr gut, ich selbst habe keine erfahrung damit. aber ich kann mir gut vorstellen, daß es ihnen draußen gefällt, da sie ja auch von draußen kommen. da du sie ja selbst aufgezogen hast, haben sie viel zuwendung bekommen, vielleicht vermissen sie das auch einbißchen. evtl. kannst du dir eine zeit einrichten, in der du nur für die beiden rabauken zeit hast. mit kleinen kindern ist natürlich dein tagesablauf sowieso schon verplant, weiß ich aus eigener erfahrung, aber vielle…

• Benutzer-Avatarbild

hallo also ich denke auch, daß die kids für die kleinen zu anstrengend sind. bei uns wars auch so. der junge war immer so wild und wollte immer das der kater mit ihm spielt. kleine kinder verstehen halt nicht, daß katzen auch mal ihre ruhe brauchen. wir haben ein silikat streu, absolut klasse. geruchshemmend, kann man lange verwenden. anbei bemerkt geht unser katti lieber nach draußen um sein geschäft zu verrichten. nur nachts aufs kisterl. es ist zwar lästig, wenn alles verpieselt ist, aber du …

• Benutzer-Avatarbild

Flecki ist da!!!

bärli - - Nachwuchs

Beitrag

flöhe, alles waschen, staubsaugen, für couch etc. gibts ein spray beim ta, damit die sich nicht weiter vermehren. unser kater hatte soviele flöhe,daß sogar der ta sagte, daß habe er bei so einer kleinen katze noch nie gesehen. die mußten wir die erste nacht in die toilette einsperren, damit die viecherl nicht überall hinkommen. das war schrecklich. ein paar flöhe sind zu verkraften, aber hunderte so wie wir sie hatten, das war ekelig. wird alles gut, ist alles halb so wild viel spaß mit den beid…

• Benutzer-Avatarbild

Flecki ist da!!!

bärli - - Nachwuchs

Beitrag

hallo herzlichen glückwunsch zu deiner katze und dem lieben namen, der passt genau zu seinem aussehen. gute eingewöhnung und viel freude wünschen die bärlis

• Benutzer-Avatarbild

Mein Engel Jesse

bärli - - Zeit für Abschied

Beitrag

ich schicke dir einen regenbogen,damit deine seele aufblühen kann farben gegen deinen grauen alltag mitfühlende grüße bärli

• Benutzer-Avatarbild

hallo meistens in unserem bett. im sommer wenns laue nächte hat dann auch mal draußen.

• Benutzer-Avatarbild

Lillys Schwanzamputation

bärli - - Gesundheit

Beitrag

hallo schön, daß es lilly schon so gut geht. weiterhin gute besserung und alles gute wünschen die bärlis

• Benutzer-Avatarbild

Bitte helft mir!

bärli - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hallo ich hab zwar von hunden keine ahnung, aber vielleicht solltest du romeo in ein anderes zimmer tun, wenn du mit lucky streng redest. evtl. kommt bei romeo ein beschützerinstinkt auf gegenüber der kleinen katze. hoffe das sich bald wehr meldet, der dir besser helfen kann liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

Tierheim

Beitrag

hallo ich würde auf jeden fall erstmal ins tierheim gehn. in der nähe von uns gibt es ein wirklich vorzeigbares th. ich war sehr positiv überrascht.sehr große räume, äußerst sauber, viele liebe katzen. pflegerinnen sehr nett und lieber umgang mit allen tieren. haben auch gesagt, die sind krank, die pieseln überall hin, die ist nichts für kinder, oder freigänger etc., also richtig aufgeklärt. die habens bestimmt gut dort,aber ein zu hause ist und bleibt ein zu hause. darum werde ich meine nächste…

• Benutzer-Avatarbild

gebrochener schwanz

bärli - - Gesundheit

Beitrag

also sowas versteh ich überhaupt nicht, wenn du schon den verdacht hast, das der schwanz gebrochen ist, dann gibts doch keine frage, daß du zum tierarzt gehst. wie lange willst du denn noch warten!!!?

• Benutzer-Avatarbild

Spritze geben oder warten?

bärli - - Gesundheit

Beitrag

hallo meine frage: sind es fertigspritzen, dann solltest du mal hin und her bewegen. löst sich das auf, hätte ich keine bedenken. aber um auf nummer sicher zu gehen, kannst du auch in der apotheke nachfragen, die helfen dir bestimmt weiter. aber am besten suchst du einen anderen ta auf. bei fertigspritzen steht sicher was drauf um welches medi es sich handelt. liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

hallo unser kater taucht die pfote ins schüsserl und leckt sich die pfote ab, hab ihn aber schon gesehen, daß er auch so draus trinkt wenn er draußen ist am liebsten aus nachbars teich bei uns steht aber das schüsserl nicht dem dem futter, das mag er nicht möglichst auch frisches wasser liebe grüße