ich habe zwei katzen die eine ist ca. 15 wochen die andere ca. 12 wochen alt beides katzen. mit der älteren habe ich das problem das sie zwar stubenrein ist aber immer wieder manchmal mehr manchmal weniger irgendwo hauptsächlich auf meine kinder ihre spielzeuge und bettdecken draufmacht. ich habe mich schon seit längerem gewundert welche katze mir immer in die badewanne macht dann mal neben dem hasenkäfig oder in mein einkaufskorb dann mal ins kinderbett oder in den wäschekorb und als die luftfeuchtigkeit im kinderspielzimmer immer höher wurde began ich zu forschen und siéhe da es ist kaum ein platz wo sie nicht hingepinkelt hat. ich weiß das es die große ist den sie setzte sich vor 2 tagen vor meinen augen ins waschbecken und pinkelte hinein, worauf ich ziemlich sauer wurde. meine kinder ihre sitzgruppe musste wir gestern auf den müll schmeissen da sie angefangen hatte zu schimmeln. und es roch nach katzenurin. wir haben zwar eine wunderschöne grünanlage vor unserem haus aber direkt hinter unserem haus läuft eine ziemlich stark befahrene straße. der TA meinte das sie wohl probleme hat wegen den lkinder (2,5 jahre) weil wir weder die möbel umgerückt haben und sie 2 katzenklo´s haben. mein mann stellte mir ein ultimatum das die katzen freigang bekommen sollten oder zumindestens mit der pinkelei aufhören soll sonst muss ich sie weggeben da wie gesagt ich schon spielsachen hab wegschmeissen müssen... ich weiß net wo genua ich es zurückführen soll den wie gesagt es sind so viele stellen wo sie hingepinkelt hat manchmal mehr manchmal weniger...
bin ziemlich verzweifelt

grüße bienchen230
p.s. die große heisst suki ist sehr anhänglich und sehr "wortgewand" die kleine heisst kanga und ist eher robuster in ihrer psyche... der TA meinte sie wäre gesund keine blasenentzündung und keine anomali im harngang