ich war letzte Woche beim Tierarzt, weil mein Kater ganz heftigen Durchfall hatte und auch Reis mit Hühnchen daran nicht viel ändern konnte.
Um es kurz zu machen, der Tierarzt gab mir 4 Spritzen mit, die ich meinem Kater geben sollte, jeden Tag eine.
Die ersten beiden habe ich auch schon gegeben. Heute morgen wollte ich ihm die nächste geben, bin mir aber im Moment nicht sicher, ob ich es tun soll, da sich nun auf einmal Ablagerungen in den Spritzen befinden. Sie sind länglich, dünn und weiss, mache mir sorgen, ob das vielleicht das Plastik von den Spritzen sein könnte, oder kann es vielleicht doch nur was vom Medikament selbst sein?
Ich muss es unter die Haut spritzen und möchte natürlich nicht, dass sich dort hinterher ein Ausschlag oder so bildet.
Wollte auch gerade beim Tierarzt anrufen, um dort nachzufragen, aber leider hat er heute und morgen zu. Mittwoch müsste ich eh wieder hin.
Was meint ihr, soll ich die verbleibenden Spritzen nun geben, oder lieber bis MIttwoch warten? Weiss auch nicht, ob ein anderer Tierarzt helfen könnte, da ich nicht weiss, welches Medikament dort nun genau drin ist.
Bin völlig ratlos. Möchte doch, dass es meinem Kleinen bald wieder besser geht

Danke schonmal für die Antworten.
LG