Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119.
-
ja, nur dann muss ich mir jetzt noch was einfallen lassen, denn wir sind gerade umgezogen in diese wohnung, und das schlafzimmer ist das einzigste zimmer wo noch 3-4 kartons stehen, weil wir noch nicht wissen, wo wir das alles unterbringen sollen. irgendwie muss ich mir dann noch ne barriere bauen, damit sie nicht auf die kartons steigt und versinkt
-
Hallöchen, haben uns ja heute von sehr weit weg, eine kleine bkh samtpfote geholt. unsere anderen beiden haben sich, naja wie soll ich sagen, so ziemlich schon sofort mit ihr angefreundet, klar ist noch ein wenig gefauche zwischen ihnen, aber sie machen sich schon gegenseitig sauber. sollte ich die kleine denn übernacht nochmal mit ins bett nehmen, oder sollte ich sie am besten bei ihren beiden spielgenossen lassen?????? Bitte um schnelle antwort. ``hoffentlich ist noch wer wach`` *denktz* Liebe…
-
Tränen unterm auge
Beitragich denke mal es kennt jeder!!!! unsere katze hat wie viele andere katzen/kater auch, diese Tränen spuren unterm auge!!!!! weiß jemand wie das kommt??? und wie man sie wegbekommt???? ich kann doch nicht einfach mit nem tuch bei ihr am auge rumschmieren oder???
-
Waren eben wieder beim Notdienst
Beitragoh oh oh, dann hoffen wir mal das es shila bald wieder gut geht!!!! Drück dir die pfoten liebe grüße Philip
-
Impfsarkom oder nicht?
Beitragich würde mir vielleicht erstmal nen neuen tierarzt suchen und den nochmal fragen!!!!! mit dem ``rechtlich gegen angehen`` würde ich mir erstnochmal genaue infos besorgen!!! drück dir die daumen, das es nichts schlimmeres ist!! liebe grüße Philip
-
gib den beiden ein bisschen zeit. das legt sich alles. der neue oder die neue, spaziert jetzt mal gerade ebenso in guidos teretorium rum, wir ham das auch alles schon mitgemacht. unser großer hat den kleinen sogar unten in hals reingebissen!!!! das hat sich dann aber nach ca ner woche gelegt und jetzt können sie gar nicht mehr ohne den anderen!!!! Drück dir die daumen Schöne Grüße Philip
-
Große Katzen????
BeitragZitat: „Original von threnody Da muss ich zwangsläufig an den riesigen 11kg-BKH-Kater aus der Spiegel-Reportage über Katzenausstellungen denken.... Der war wirklich riesig.... :zustimm:“ hihi, das hab ich auch gesehen, der war voll schick!!!!
-
Kratzbaum!
Beitragp10100123vh7.th.jpg Einmal auf das bild klicken ^---- SO, das sind unsere drei kratzbäume, soll aber zu einer kratzbaum wand umgestaltet werden, wie man das ja auf dem bild wohl unschwer erkennen kann. Liebe Grüße Philip
-
Speichelausfluß,sabbern
Beitragalso, ich denke, vielleicht ist es eine allergische reaktion, an deiner stelle würde ich mal sofort den TA anrufen und nicht solange zögern!!!! Wünsche dir viel Glück und drück dir die daumen, das es nichts schlimmeres ist. Liebe Grüße Philip
-
Tierfänger
BeitragZitat: „Original von Kobold PS: Wochenaufgabe: Versucht mit Hilfe von Baldrian eine freilaufende Katze einzufangen. Viel Vergnügen, das Sportprogramm in der Fitnessbude könnt Ihr Euch hinterher sparen.“ hihihihi
-
Tierfänger
BeitragZitat: „Original von cupida traurig, traurig ..ich hoff die landen nicht bei irgendeinem Chinesen im Kochtopf Psaß bei Seite: so oder so ... die Leute die so etwas machen gehören ins Kittchen“ die gehören ins kittchen????? die gehören gefoltert und vergraben!!!!! liebe grüße philip
-
Tierfänger
Beitragschönen guten abend, hab euch mal den thread rausgesucht, am ende des threads stehen links, guckt euch die mal an, echt schlimm sowas. liebe grüße Philip Tierfänger!!!!!!!!
-
Große Katzen????
Beitragne ich find nur die chatreux, die werden so bullig, das sind so die Rottweiler der katzen irgendwie, find ich sehr hübsch!!!
-
Nur Mal So Nebenbei
BeitragNabend!!! hab da mal ne kleine Homepage für unsere Fellnasen erstellt!!!! wird aber noch erweitert. guckt ruhig mal rein und sagt mir was ihr davon haltet!!!! Unsere Homepage