Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo ihr Lieben, Wie ihr euch vielleicht denken könnt, ist die Entscheidung nun für Minka ausgefallen und sie fest bei mir eingezogen. Konnte mir nach 14 Tage auch nicht mehr vorstellen sie wieder her zu geben und somit war die Sache dann für uns Beide klar. Meine kleine „alte Dame“ hat sich auch gut eingelebt und es ist wirklich toll abends von ihr an der Tür begrüßt zu werden oder einfach mit ihr gemeinsam auf dem Sofa zu lümmeln. Insgesamt ist sie ja wirklich schon sehr ruhig und ausgegliche…
-
Bücher - Einsteigerliteratur
BeitragHallo Zusammen, so, die Entscheidung ist nun endlich gefallen, ich geben meine kleine Minka-Maus nicht mehr her! Die "Enkel" meiner Nachbarin beteiligen sich an späteren eventuellen Tierarztkosten (wurde von ihnen Angeboten! So dreist danach gefragt hätte ich nicht :wink:). Bis jetzt ist auch nichts richtig schief gegangen oder ich hätte mich über sie ärgern müssen! Aber um sie vielleicht doch noch etwas besser zu verstehen würde ich mir gerne ein paar Bücher kaufen. Vielleicht was umfassendes a…
-
Tag 6 der Teambildung ;-)
BeitragHallo ihr Lieben, Noch mal vielen vielen Dank für die lieben und aufbauenden Antworten zu meinem ersten Beitrag!! Hätte nicht gedacht, dass man sich so schnell so gut aufgehoben fühlt! Tja, jetzt ist die kleine Minka ganze 6 Tage bei mir und wir haben uns schon ganz gut eingewöhnt. Sie steht immer zusammen mit mir auf, schaut ob ich auch ordentlich Zähne putze und Haare föhne und rollt sich wenn ich gehe gemütlich auf ihrem Kratzbaum zusammen! (o.k. wenn sie wirklich bei mir bleibt, muss unbedin…
-
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die vielen lieben Antworten. Macht mir wirklich Mut! Heute war ja mein erster 100% Katzen-Tag und lief auch alles sehr gut. Ich hatte ja einige Bedenken, dass Minki ein Frühaufsteher wäre und auf ein Frühstück um 7.00 Uhr bestehen würde, aber sie schlief ganz gemütlich zusammengekuschelt auf einem Hocker in meinem Schlafzimmer bis ich auch wach war! Also in der Beziehung passen wir schon mal zusammen! Kann aber auch sein, dass meine Nachbarin auch eine Langschlä…
-
Hallo Ihr, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Freut mich wirklich, dass ich so schnell schon ein paar Ratschläge bekomme! Ich muss schon zugeben, dass ich von der ganzen Sache etwas überrumpelt bin!! Denn schließlich bin ich auch sehr traurig, dass meine Nachbarin jetzt gestorben ist. Sie war für mich schon so wie mein eigene Oma, und hat mich öfters im Treppenhaus abgepasst und zum Tee eingeladen... dadurch kenn ich Minka ja auch schon und mag sie wirklich sehr. Ist halt auch eine alte Lady…
-
Hallo zusammen, vor 2 Tagen ist leider die alte Dame in der Wohnung neben mir gestorben. Ich hatte ihr schon öfter mal beim einkaufen geholfen oder kleine Besorgungen für Sie gemacht, weswegen wohl jetzt auch ihre Kinder auf die Idee gekommen sind, dass ich vielleicht ihre ältere Katze nehmen würde... Tja die Idee fände ich ja nicht schlecht, denn mich kennt die Kleine ja schon ein wenig und die Erben können (oder wollen) sie auf keinen Fall aufnehmen! Nur hatte ich noch nie eine Katze sonder im…