Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-543 von insgesamt 543.
-
RE: Babys weg-Zitzenentzündung
BeitragHallo Mandy! Mensch das tut mir wirklich leid für dich und deine Kleine! Aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal alles absuchen nach den Babys. Meine Hexe, die leider schon tot ist, hat vor Jahren auch eine schwere Gesäugeentzündung bekommen, obwohl sie ihre Babys die ganze Zeit über ganz normal gesäugt hatte. Ab dem Moment, wo sie die Entzündung hatte, hat sie plötzlich sehr wenig Interesse an ihren Babys gezeigt, obwohl sie eigentlich eine wirklich gute Mutter war. Ich musste di…
-
Hallo ihr, unsere beiden Süßen Sissi und Spike bekommen Nachwuchs - und eigentlich sollte es langsam mal so weit sein. Sissi ist schon seit 2 Wochen kugelrund, und wenn ich mit dem Datum nicht doch irgendwie was durcheinander gebracht habe, müsste heute Tag 67 sein. Und normalerweise sind Katzen ja zwischen 63 und 65 Tagen trächtig. Sissi ist am 14. Februar rollig geworden und bereits nach 3 Tagen war es wieder vorbei. Ab wann muss man sich denn anfangen, Gedanken zu machen, wenn nichts voran ge…
-
Hallo ihr Lieben, bin noch ganz neu hier im Forum, bin auf die Site gestoßen, weil unsere 2 Süßen (beide BKH, Sissi:1Jahr 9Monate; Spike: 10 Monate) in Kürze Nachwuchs bekommen und da schwirren mir schon ne Menge Fragen im Kopf rum, obwohl ich eigentlich sehr viel Erfahrung mit Katzen habe. Es ist Sissis erster Wurf und soll auch der letzte bleiben, weil ich mir viel zu viel Gedanken mach, dass die Kleinen dann nicht in gute Hände bzw. die besten Hände kommen.... Aber nun ist es wohl in den näch…