Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 122.
-
Wie wichtig ist ein Kratzbaum?
BeitragZitat: „Original von gouffre Ich habe weder einen Kratzbaum noch zerstörte Tapeten. Mein Eigenbau wurde ignoriert und wir einigten uns schließlich auf die Rattansessel. Mit etwas Geschick und Ideen kann man einen Kratzbaum auch selbst bauen, oder mit ein bisschen Glück günstig bei Ebay ersteigern.“ da sagste was *G* das überleg ich mir auch schon, ob ich mir mal nen größeren selber baue
-
Beitragach schade, diska is so ne nebenfiliale von edeka die haben da auch ne homepage mit marktfinder ansonsten guck ma bei zooplus.de da gibts schöne kratzbäume und ab 19 € ist das porto frei da hab ich heut auch mein neues katzenklo herbekommen *G* vom versand her sind die auch recht fix
-
Beitragmeine katze nimmt ihren katzbaum auch recht regelmäßig, tapeten und möbel werden glücklicherweise in ruhe gelassen guck ma die woche im diska wenn ihr sowas in der nähe habt ich hab da heut nen kleinen kratzbaum im prospekt drinnen gesehen für 10€ mit dem liebäugel ich auch *G* als zweitbaum,..aber ich bin noch am überlegen, ob ich net lieber nen größeren holen soll
-
rollig oder nicht?
kali666 - - Gesundheit
Beitragja meine auch *G* sie wollt gleich wieder loskrabbeln und klettern,..naja wie willste es ihr denn auch verbieten naja hoffentlich gehts ihr morgen früh besser am montag müssen wir noch ma zur ärztin fäden ziehen
-
rollig oder nicht?
kali666 - - Gesundheit
BeitragCassy hat die OP gut überstanden, sie ist immer noch benommen, hat sich auch schon übergeben, naja gehört wohl dazu *G* im moment kuschelt sie sich grade auf meinen schoß laufen kann sie schon wieder, aber taumeln tut sie noch etwas, naja das gibt sich auch wieder
-
rollig oder nicht?
kali666 - - Gesundheit
Beitragda werd ich sicherlich morgen auch froh sein, wenn ich meine Kleine wieder bei mir habe glücklicherweise, sammelt sich während des urlaubs immer sooo viel arbeit an, da bin ich morgen wenigstens abgelenkt
-
rollig oder nicht?
kali666 - - Gesundheit
Beitragalso doch ja genau solche Phasen hatte sie die letzten tage auch inzwischen ist Cassy beim Tierarzt, ich hole sie morgen nachmittag nach Feierabend ab...ich hoffe auch ganz inständig das ich morgen keine bösen Anruf bekomme und das die kastration heil verläuft,...darf noch gar net dran denken irgendwie fehlt mir grad meine Fellnase hier hab der ärztin auch gesagt, das ich nicht genua weiß ob die rolligkeit vorbei ist oder nicht,..zumindest hab ich heut morgen und heut nachmittag während der fahr…
-
rollig oder nicht?
kali666 - - Gesundheit
Beitragich hab mal ne komische Frage *G* meine Cassy ist glaub ich immer noch rollig, aber im vergleich zum anfang der woche, liegt sie auch mal still da und tut gar nix, auch nachts maunzt sie eigentlich gar net,..aber wehe man will sie streicheln,...dann gehts direkt popo hoch und maunzen (halt wie bei der rolligkeit so ist)....find ich irgendwie eigenartig ist sie nun noch rollig oder eher nicht? ich wollte mit ihr ja morgen eigentlich zum Tierarzt fahren, damit sie am Dienstag morgen kastriert werd…
-
Katze ist rollig...hilfeeeeee
kali666 - - Gesundheit
Beitragoch gegen ne schmusekatze hätt ich nix *G* naja schmusig warse vorher ja schon, halt nur recht scheu und naja vielleicht kriegt sich schatzi dann auch wieder ein, wenn sie nicht mehr überall hinmacht er is immer noch stinkig auf sie,..naja verstehen kann ich ihn da ja auch *G* immerhin hat sie auf seinen lieblingssessel nen würstchen gelegt, und er hats net gesehen und sich hingesetzt
-
kali666 - - Gesundheit
Beitragja normal läßt sie sich auch net am popo streicheln *G* aber die letzten tage wars immer so, entweder maunzen und popo in die höhe oder sich irgendwo hinlegen und schlafen heut war sie nicht ganz so lange maunzend durch die gegend gerollt *G* kann ich ja noch hoffnung haben, das morgen oder sonntag ruhe is,..naja so oder so am montag mußte zum doc, schnipp schnapp dann haben wir beide mehr ruhe zumindest isse heut immer auf katzenklo gegangen und hat nix mehr daneben gemacht,...das ganze bad sta…
-
kali666 - - Gesundheit
Beitragworan merkt man eigentlich das die rolligkeit aufhört? ich frag nur so, weil ich irgendwie den eindruck hab, das sie heut weitaus weniger aufgedreht ist als gestern,..oder ist das nur einbildung?
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitraghier ist meine Cassy das ist ein Bild von heute, sie guckt hier etwas finster mietzefinster.th.jpg so flätzt sie sich immer bei mir aufs sofa *G* lassmichinruhe.th.jpg und das bild mag ich ganz besonders *lach* auch wennse da bissl bedröppelt guckt cassy.th.jpg
-
meine Katze heißt Cassy, wurde von der Vorbesitzerin übernommen,..naja war einfacher, als meiner Nichte zu erklären warum die Katze nun auf einmal nicht mehr Cassy heißen soll
-
kali666 - - Gesundheit
Beitragja eben, deswegen darfse nachts nur ins bad,..auch wenns hart ist,..naja ich hoffe ja auch das der spuk am sonntag vorbei ist und da haben wir echt noch glück...da wir nur in einem zimmer auslegware haben :P...ansonsten nur laminat und auf textilien hat sie bisher nur auf nen alten badvorleger gemacht, das is net so schlimm, der liegt sonst eh net im bad *G* der der sonst daliegt hing die woche eh auf der leine *g* glück im unglück würd ich sagen naja ich versuch sie zur zeit immer bissl mit str…
-
Rollige Katzen
Beitragich denke kannst erstma immer nur wegwischen, und hoffen das das nach der kastration wieder weg is..meine arme mietze is grad tierisch rollig und läßt sich mit nixen beruhigen..und macht auch überall hin *grr* nachts darf sie deshalb bis sie wieder normal is, nur im bad nächtigen, hab da auch paar decken und so hingelegt, weil sich das am leichtesten säubern läßt, als wie wenn sie nachts überall hin darf,..ich hoffe nur das sie in 2 tagen wirklich wieder normal ist,..das maunzen ist echt grauenv…
-
kali666 - - Gesundheit
Beitragnaja meine tierärztin war auch net so angetan von der pille, weswegen sie die auch net bekommen hat, also mir wurde eher abgeraten von ich hoffe ja das bald wieder ruhe ist, und am montag kommt sie ja eh zum tierarzt und am dienstag hol ich sie wieder nach der arbeit ab, ich hoffe ihr gehts dann wieder besser und sie ist dann hoffentlich kein "Auslaufmodell" mehr irgendwie findet die die stelle vorm Waschbecken ganz reizvoll zum hinstrullern *grr* hab grad wieder was weggemacht katzenklo ist sau…
-
kali666 - - Gesundheit
Beitragna das klingt doch zumindest beruhigend, das danach ruhe ist hab heut erst ma nen transportköfferchen für montag geholt, den habsch ihr mit decke auch schon ma hingestellt, damit sie sich dran gewöhnt vorhin durfte sie auch unter aufsicht und leine mal mit in den hof, da warse ganz ruhig, die ganze zeit im dunklen bad heut war ja sicher auch net so dolle nun isse erst ma ganz ruhig aufm fensterbrett, aber ich denke rollig isse trotzem noch, schauen wir ma
-
kali666 - - Gesundheit
Beitragja den termin zum kastrieren hab ich ja schon weil ich hier sowas net nochma zumuten möchte ich denke ja auch das die unsauberkeit von der rolligkeit kommt und das das hoffentlich danach wieder aufhört vorher war sie ja sauber, heut morgen hat sie mir ja schon wieder ne pfütze ins bad gemacht zumindest die großen geschäfte da geht sie noch aufs klo aber nichtsdestotrotz darf sie jetzt erst ma net durchs ganze haus stromern deswegen hoffe ich das das alles bald wieder vorbei ist
-
kali666 - - Gesundheit
Beitragmmh, müßt ich morgen mal fragen bei der,..wollten morgen sowieso mal noch was erledigen unterwegs